• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server erneut runtergefahren Neuer fix?

Ich konnte den ganzen Freitag- und Samstagabend mit nur einem einzigen Gamecrash spielen - herrlich! :) :D

@Cock-Out:

Danke fürs Posten! :top:

Habe die gleiche e-mail auch erhalten und folgendes zurückgeschickt (poste das vor allem wegen denjenigen hier, die sich über Undankbarkeit beschweren):

Dear Blizzard support,

Thank you very much for your quick response to my mail and of course even more for acting in this mater. I'm very impressed that you were actually and obviously able to fix this issue immediately, since I have spend a lot of time in the b-net in the last two days and now it's possiblo to stay for many many hours in only one single game without ANY interruption/crashes/rollbacks and so on, even in the rushhours at the weekend, what is amazing. I have also read the same from most of the other players in the forum of the PlanetDiablo.eu community and it seems, most of the players are able to enjoy the game again, without the former issues with server-rollbacks, joinbugs and timebans. It's ressuring to know, also in view of the forthcoming release of Starcraft 2 and later Diablo 3, resp. Battlenet 2.0. Many thx that you still care so much for your old games and make them still fun and joy for your gamers. Keep up the great work guys!

Of course I wound appreciate, if you woud decide to take action against those cheaters, who have caused those server-crashes by breaking the rules. There is a big problem with all these dupes in the game anyways (the other big problem, next to server-stability) since it's dividing the players in two groups! (those who don't care using/trading or even creating dupes deliberately - even if they don't tell you, and often it's hard to see it through - and those who have!) Me, as a legit player, I have absolutly no interest to play together with those cheaters to get sucked into there way to "play" the game and for this reason I better 'isolate' myself by playing ALONE untill (hopefully one day) duping items will be no longer be possible. So for me, at the moment it's not really possible to play partygame, since the gap between the two mentioned groups of players is just to big and often it's just too hard to realize, 'who is who'

Have a good day and once again many thx for fixing that issue! :-)

Respectfully
xyz

Das Ganze ist nicht so einfach, schwarz/weiss, sondern das Problem ist sehr komplex und muss daher differenzierter betrachtet werden!

Und ich glaube sehr wohl, dass Blizz ein grosses Intersse daran hat, zu wissen, was in ihren Spielern vor sich geht und zwar aus erster Hand. Wenn sie von diesen Dingen nichts erfahren, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich etwas ändert. Ich z.B. spiele halt lieber alleine, solange ich beim zocken immer massenhaft auf Cheater stosse, die es mit der Echtheit der Items nicht so genau nehmen, die mir den Spass am Spiel verderben, was übrigens schon beim Rushen/shutteln für mich beginnt! (auch eine Form, das Spielprinzip zu verwässern, denn diese Leute spielen ja ebenfalls nicht richtig!) Richtig spielen schliesst ein, dass man seine WP's selbst erobert und seine Quests selbst löst (und zwar in der chronologisch richtigen Reihenfolge!) ;)

Aber immerhin macht das Spielen jetzt wieder richtig Spass, da man stundenlang in einem Spiel bleiben kann, ohne jegliche Crashes oder Lags! (selbst in den Stosszeiten!) Ein grosser Fortschritt! :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
*mal kurz den Rektor raushängen lass*

ich habs euch ja gesagt dass die Comm was tun muss...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1548691

Der Thread war vom 19ten März! Also wäre da schon genug Zeit gewesen um was auf die Beine zu stellen....

Aaaaber - alle mal so "na, schaun mer mal..." :rolleyes: :D

Nächstes mal auf Onkel Andreas hören und ordentlich Krawall schlagen, dann hätten wir uns nicht die geilsten Tage des Ladder-Resets mit Rollbacks versaut ;)

lg
andi

Sehr gute Nachrichten. Da könnte ich ja glatt wieder anfangen mit Diablo. Ich habe nämlich sofort pausiert, als die Nachricht mit den Rollbacks kam. Naja, mal schauen. Dann muß ich halt alles nochmal Installieren. :ugly:

Gruß

Valdorian

Zurück
Oben