LordZwangzock
Mitglied
Haha ich hoffe das stimmt! (ich hoffe es soooooo sehr)
Your Account has been closed [8]
Weg ist das 400/40 Grief!
Your Account has been closed [8]
Weg ist das 400/40 Grief!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jap blizzard bannt welche wegen rollback

mir würd es schon reichen wenn sie nur die ganzen rollbacks verhindern, soll heissen das spiel wieder spielbar machen!
das ganze andere gedupe geht mir einigermaßen am arsch vorbei, es beeinträchtigt mich ja höchstens am rande und nimmt mir nicht wirklich JEGLICHEN spielspaß...
naja, man scheint ja echt hoffen zu können![]()
TY Blizzard
Ich stimme dem völlig zu. Das ständige Geweine nach zwei Minuten Stress kann ich absolut nicht ausstehen, die Leute reagieren doch nur über. Ein wenig Geduld, und es renkt sich schon ein, Blizzard hat uns noch nie wirklich im Stich gelassen.yeah! nice! das ist doch mal wirklich eine nette nachricht. Und ein dickes /facepalm an alle, die immer sagen, diablo sei tot, blizzard macht nichts mehr etc.
Es kommt oft vor, dass Leute Blizzard reine Profitgier vorwerfen (allein aufgrund der vielen WoW-AddOns), aber ich finde das grundlegend falsch. Es gibt keine (so große und erfolgreiche) andere Spieleschmiede, die sich dermaßen viel Zeit mit ihren Spielen lässt, daher nur Kracher herausbringt und einen beispiellosen Support hat.
Und ja, auch bei Computerspielen darf man sagen: Qualität hat ihren Preis.
Zum Glück haben die das gefixt