• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server erneut runtergefahren Neuer fix?

Stehe seit ca 2Std in 2 unterschiedlichen Games+IP (Pc+Lappy...mehrere Male bereits Chars gewechselt)..........KEIN DISCO,RB,whatever....is mir seit Wochen nicht mehr passiert..JUBEL...
 
yippi das kann sich doch sehen lassen :)
ich kann nur bestätigen das bei mir nach 18 uhr vieles stabiler lief.
 
ich wuerde zu gerne sehen wie viele kiddys grade versuchen einen roll back zu verursachen und es einfach nciht geht :flame:

*KREEEIIIISCH* ICH WILL ABER EINE 775 DEF ENI HABEN UND NICHT NUR 774!!!


weiß eigentlich eine rob die das zum dupen oder nur zum runenwoerter neubauen benutzt haben?
 
Genial! :D

Meine Hochachtung an Blizz, dass sie so schnell sich des Problems angenommen haben! (Gemäss dem güldenen Motto: Nicht reden, sondern handeln!) :top:

Und hey, wer weiss: Vielleicht werden die Rollbacks jetzt sogar noch seltener, als in der letzten Ladder werden, denn die Methode wurde ja wohl auch früher schon angewendet, halt eben nur von den Insidern des Duperabschaums!

Jetzt zum krönenden Abschluss noch eine lustige kleine Key-Bann-Aktion für all unsere lieben Cheater-Spielverderber-Kinder (das Geld was diese in die Kassen spülen, wenn sie sich neue Keys kaufen müssen, kann Blizz als Entschädigung für das Fixen der Methode verwenden, um einen Ausgleich zu schaffen) und die Ladder kann WIRKLICH beginnen! :kiss: :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben sie am Ende doch alles wieder hinbekommen ^^ Kam ganz unerwartet. Ich bin dafür, neben den vielen Flamethreads bei Blizz auch mal einen Danke - Thread zu eröffnen, wenn das jetzt wirklich funktioniert ^^ Wer meckern kann, muss auch Dankbarkeit zeigen *grinsel*
 
Wenn sie jetzt nochmal die Ladder reseten und einen Ruststorm durchführen bin ich glücklich.
Aber die jetzige Ladder ist durch die ganze Duperei schon wieder total im Arsch nach nur 3 Tagen. Dass EINE öffentliche Dupemethode gefixt wurde ist schön aber die Dupes sind jetzt schon in Umlauf und es wird höchstwahrscheinlich noch einige Methoden geben weiter zu dupen, nur halt nicht für die breite Masse sondern eher für Itemshops die es sich leisten können für das Auffinden dieser Lücken auch zu bezahlen.
 
ging afaik beides^^

ach ja? Dann sag mir mal wie du damit dupen wolltest?
Lass mich raten, jemanden in die Hand drücken und dann rollbacken?

Dank Leave wird gesaved und da nützt dir der Rollback nichts.

Früher solls mal ne Methode angeblich gegeben haben, mit der man über Rb´s dupen konnte, was dann aber auch erheblich komplizierter war. Mit der letzten Public Rb Methode gings definitiv nicht, wer das behauptet labert einfach nur Müll.
 
Will's auch nochmals erwähnen... War mal wieder ein wunderschönes Beispiel für das leider achso typische menschliche Verhalten. Zuerst wird extremst rumgenörgelt und dann plötzlich verstummen wieder alle.

Wie wär's denn mal anstelle eines Sammelsschreiben um sich bei x möglichen Dingen zu beschweren, mit einem Sammelschreiben mit Entschuldigungen und Danksagung?
 
Will's auch nochmals erwähnen... War mal wieder ein wunderschönes Beispiel für das leider achso typische menschliche Verhalten. Zuerst wird extremst rumgenörgelt und dann plötzlich verstummen wieder alle.

Die Spieler haben auch Druck gemacht bei Blizzard. Das offizielle Forum mit Beschwerde posts geflutet. Ich bin sehr dankbar für die "Nörgelei". NUR so geht was weiter. Wenn du dich im Leben ruhig und vernünftig beschwerst und Dinge ansprichst... hört dich keiner. Das Rollback Problem war seit Monaten bekannt, wurde bereits zu Blizzard geschickt und ignoriert.

Wie wär's denn mal anstelle eines Sammelsschreiben um sich bei x möglichen Dingen zu beschweren, mit einem Sammelschreiben mit Entschuldigungen und Danksagung?

Die Threads gibts bereits im offiziellen Forum und die Leute bedanken sich auch, hab dort auch schon gepostet.
 
DANKE BLIZZARD!

Sie ham uns ja doch nicht vergessen, wie schön is das denn :)
 
Ich mein nicht, dass man es bemerkt, wenn etwas in Ordnung ist. Aber dieses kindische Nörgeln und Verfluchen und was weiss ich nicht noch alles und dann, oh Wunder, läuft ja doch was, alles vergeben und vergessen. Find ich anstandslos, im RL würd man das auch nicht bringen können, dort könnte man gefeuert oder sonst irgendwelche Sanktionen auf sich ziehen. Und hier auf PlanetDiablo wird ja immer so schön gesagt, dass man im RL ja auch nicht betrügt, dann find ich, kann man sich auch in diesem Punkt so benehmen. Von anderen usern anderen foren überrascht's mich nicht, aber hoffe dennoch immer, dass das niveau weiterhin hier grösstenteils hoch bleibt. Hab da halt hohe Erwartungen ;)

Ich hab jetzt nicht ins offizielle Forum geschaut, aber nehme an, die Beschwerden waren da auch nicht gerade angemessen. Blizzard hat den Arsch nun nicht hochgekriegt, weil da kindisch argumentiert wurde, sondern lediglich wegen der Quanität. Der Veröffentlicher der Methode war halt einfach eine zu kleine Stimme alleine.

Ich käm mir einfach bisschen bescheuert vor, wettert man endlos über blizzard ab, obwohl man von gar nichts eine Ahnung hat. Aber das wird wohl nie aufhören. Auch bis zum release von D3 nicht und auch später -.-

Diese Leute werden im hohen Alter eh mal alles Verbitterte sein, die über alles und jeden gleich wettern...
 
Das ist ein neues Lebensgefühl online :D

Schade, dass die Hunde damit wohl ungestraft davon gekommen sind. 3rd Party tools = :autsch:
 
@Abiel:

Schönes Statement, dem ist imo nicht viel hinzuzufügen :hy:

Das ist ein neues Lebensgefühl online :D

Schade, dass die Hunde damit wohl ungestraft davon gekommen sind. 3rd Party tools = :autsch:

Oja, schönes Gefühl.

Hab meine Sorc ( mit BO-Barb im Anhang ) heut nacht komplett durch ALP bekommen -
in EINEM Game. Schon geil. :)

Zum ungestraft: Najo, muss man mit Leben, als legit Spieler muss man sich in einem recht leicht zu manipulierenden game wie Diablo einfach eh abgrenzen.

Wichtig iss aufm Platz ... erm, das man überhaupt gut zoggen kann, alles weitere entscheidet man eh für sich ( muss man sich mit arrangieren )
 
Eventuell wird es ja eine banwave geben? :D

Greetings,

Thank you for your email regarding the stability of the Diablo 2 Battle.net Servers.

We recently identified a third party application that was being utilized to cause game server crashes and general disruption to the Battle.net system. Our top priority at Blizzard is to prevent these forms of actions on Battle.net and maintain a disruption free environment for the enjoyment of our players.

We have now applied a fix to the servers to prevent this abuse occurring and stop further connectivity issues.

We will be taking action against those who were using these exploits and apologise for the downtime and inconvenience that was caused during this time period. We would also like to thank you for taking the time to report the issue and your patience and understanding while the matter was resolved.

If you have any further questions please feel free to reply to this email and we will try to address them.

Best regards,

Blizzard Entertainment Europe
http://eu.blizzard.com/support/

If you reply to this email, please include all previous replies and files.
 
Zurück
Oben