• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

server in 10 min down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse!!! endlich wieder pings im zweistelligen bereich...super! xDD
 
Also, hat sich der Ping geändert? (Habe vorher nicht so drauf geachtet.)

Dass Blizz die Bots nicht in den Griff bekommt (ich hatte Hoffnung...), nervt. Game-Liste ist längst wieder voller Baalbots. Ich sollte mal HC oder Classic probieren, vielleicht ist das da anders..?
 
Der Ping ist um diese Uhrezeit eh normal gewesen. Erstmal abwarten wies morgen Mittag bzw. morgen Abend aussieht.
 
@ Oinox

Classic ist annähernd botfrei, zumindest hab ich noch keinen erkannt.
 
mimimi hoffentlich werden alle bots gebannt bla bla... dieses pseudo legit gelaber hier immer xD war nur lag fix und nichts weiter. Bots wird es in D2 immer geben. immer.
 
eben sehe ich auch so und ausserdem nen nice support zum lvln :hy::hy::lol::lol::lol::autsch:

ich will damit nicht sagen, dass ich Bots gut finde. Nur wenn ich hier immer lese "hoffentlich ist dann alles wieder gut und die Bösen Bots sind für immer weg" das hört sich für mich immer so an wie kleine kinder die auch noch an den weihnachtsmann glauben.. :ugly:
 
ich will damit nicht sagen, dass ich Bots gut finde. Nur wenn ich hier immer lese "hoffentlich ist dann alles wieder gut und die Bösen Bots sind für immer weg" das hört sich für mich immer so an wie kleine kinder die auch noch an den weihnachtsmann glauben.. :ugly:


na unglaublich bin zwar kein klein kind aber glaube an den weihnachtsmann ! xd lol:hy::hy::hy:
 
mimimi hoffentlich werden alle bots gebannt bla bla... dieses pseudo legit gelaber hier immer xD war nur lag fix und nichts weiter. Bots wird es in D2 immer geben. immer.

Wie wohl die meisten spiele ich D2 immer phasenweise - mal spiel ich, dann ein-zwei Jahre nicht, dann hat man wieder Lust, usw. - kennt ihr ja.
Als ich das letzte mal gespielt habe, gab es (natürlich?) auch Spam- u. Baalbots. Aber beide waren relativ selten. Ab und zu kam ein Spambot in ein öffentliches Game und hat seine zwei Zeilen abgeliefert, und mit ab und zu meine ich vielleicht einmal pro halbe Stunde.
Wenn ich heute ein nicht passwortgeschütztes Spiel aufmache, sehe ich den Screen vor lauter Spam nicht... Nicht selten hat man vier verschiede Spambots gleichzeitig auf dem Leib.

Das gleiche gilt für die Anzahl der Baalbots. "Früher" waren mal ein, zwei Spiele in der Liste Botruns. Jetzt überwiegen die Botruns die "no-bot-baal-xx"s locker 10 zu 1; vor lauter Games mit einem einsamen Bot findet man keine vernünftigen Partys mehr.

Wenn ich sage, dass Blizz hoffentlich was dagegen tut, dann geht es mir nicht um "Gerechtigkeit" oder "Bestrafung", sondern einfach um eine bessere Nutzbarkeit des B.Net. Denn das war früher besser™ und ich vermisse es.

Darauf, dass die Bots die Spielqualität im B.Net gesenkt haben, können wir uns doch einigen, oder?
 
Darauf, dass die Bots die Spielqualität im B.Net gesenkt haben, können wir uns doch einigen, oder?

Können wir uns!!!

Das is der Grund warum ich ausschließlich in Privat Games unterwegs bin, dort ist die Gefahr einfach geringer.
Mit der Zeit lernt man doch genug Leute kennen mit denen man daddeln kann. Un von einer F-List die 25 User umfasst ist (fast) immer einer on.
 
mann, gibt ja echt paar leute die um halb 3 samstag nacht d2 zocken :D:top:

Naja, es könnte sein, dass sie mit der Aktion ein paar 24/7 Bots vom Server gefegt haben. Als ob das was ändern würde :ugly:
 
und wenn die bots dann weg sind....
gibts dann keine sau die zu baal portet geschweige denn nur daran denkt schaden zu machen=)
bots sind und bleiben bestandteil des spiels war ja seit 1.09 au nicht anders ;)
da gabs auch genug bots nur damals halt keine baal bots xD nur pindle und andy ^^
und warum iwas ändern 70% der item shops sind ja sowieso von blizzard selbst....

man ließt au öffter das wir froh sein sollten das wir überhaupt noch D2 zocken dürfen das sie die Server nicht runterfahrn und so blödsinn ur altes spiel am arsch um wc3 kümmern sie sich ja auch..... da gibts kein Cheaten ohne Ban ausgenommen Fun Maps!

Ich denke mal sie könnten genug machen.... wenn der Wille dawähre ;)
Nur wäre halt iwie auch komisch wenn sie neue inhalte 4 free anbieten würden ;)))
würd ja garnichtmehr ins Konzept passen=)
siehe Mw2 was für ein Beschiss=D

R.I.P
 
und wenn die bots dann weg sind....
gibts dann keine sau die zu baal portet geschweige denn nur daran denkt schaden zu machen=)

echt trauchig, wenn man so denkt...
ich muss da als passionierter baalrunner in mir ein klaren widerspruch geben!
es gibt zwar sicher nicht genug, aber es gibt schon einige baalrun-channels in denen es auch einige baal-teler und auch joiner mit dmg-output gibt
nur brauchen sich die leute, die sonst nur in botruns leechen(am besten noch mitn ondals als barb) nicht wundern, wenn sie in solchen channels nicht herzlich willkommen gehießen werden, weil sie nur leechen und nich kämpfen...
 
echt trauchig, wenn man so denkt...
ich muss da als passionierter baalrunner in mir ein klaren widerspruch geben!
es gibt zwar sicher nicht genug, aber es gibt schon einige baalrun-channels in denen es auch einige baal-teler und auch joiner mit dmg-output gibt
nur brauchen sich die leute, die sonst nur in botruns leechen(am besten noch mitn ondals als barb) nicht wundern, wenn sie in solchen channels nicht herzlich willkommen gehießen werden, weil sie nur leechen und nich kämpfen...

da muss ich dir mal vollkommen recht geben!!!
und wenn halt mal keiner da ist der porten kann, wird halt gelatscht, das schadet immerhin auch nicht.
wenn ich das teilweise hier so lese, da bin ich der festen überzeugung das einige garnicht wissen wie man d2 druchspielt(ohne rush/lvl service ect)

echt schade
 
schon lange vorbei...


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben