Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Oinox
Classic ist annähernd botfrei, zumindest hab ich noch keinen erkannt.
mimimi hoffentlich werden alle bots gebannt bla bla... dieses pseudo legit gelaber hier immer xD war nur lag fix und nichts weiter. Bots wird es in D2 immer geben. immer.
eben sehe ich auch so und ausserdem nen nice support zum lvln
ich will damit nicht sagen, dass ich Bots gut finde. Nur wenn ich hier immer lese "hoffentlich ist dann alles wieder gut und die Bösen Bots sind für immer weg" das hört sich für mich immer so an wie kleine kinder die auch noch an den weihnachtsmann glauben..
mimimi hoffentlich werden alle bots gebannt bla bla... dieses pseudo legit gelaber hier immer xD war nur lag fix und nichts weiter. Bots wird es in D2 immer geben. immer.
Darauf, dass die Bots die Spielqualität im B.Net gesenkt haben, können wir uns doch einigen, oder?
Darauf, dass die Bots die Spielqualität im B.Net gesenkt haben, können wir uns doch einigen, oder?
und wenn die bots dann weg sind....
gibts dann keine sau die zu baal portet geschweige denn nur daran denkt schaden zu machen=)
echt trauchig, wenn man so denkt...
ich muss da als passionierter baalrunner in mir ein klaren widerspruch geben!
es gibt zwar sicher nicht genug, aber es gibt schon einige baalrun-channels in denen es auch einige baal-teler und auch joiner mit dmg-output gibt
nur brauchen sich die leute, die sonst nur in botruns leechen(am besten noch mitn ondals als barb) nicht wundern, wenn sie in solchen channels nicht herzlich willkommen gehießen werden, weil sie nur leechen und nich kämpfen...