• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

mauser

New member
Registriert
20 Mai 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
kanns sein, dass der server im moment heftig hakt? dasist voll nervig... oder liegt das vielleicht nur grade an meinem pc?

€: Gott was hab ich da für nen Thread ins Leben gerufen?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
warden ist an... die ersten banns sind schon raus...

lt. battle net gerüchten...
 
Dito... Woran mag das liegen? Neue Public-Dupe-Methoden oder ähnliches? Oder nur ein Serverupdate? :confused:

*edit* Ah, daran kanns latürnich auch liegen! ;)
 
NICE :clown:

Aber Bots erwischt es garantiert nicht...
 
Es werden seit der 3. Ladder woche "Warden-Pakete" mitgesendet. An dem Gerücht ist also nichts dran.
Außerdem verursacht Warden keine laags.
Blizzard hat wohl mal wieder Serverprobleme.
 
Warden ist back !? Eventual...

Was is diesmal dran? Glidewrapper? Begründung: Zuviele Frames wo andere 90 ham haben Glidewrapper User 200++ das ist nen fieser Vorteil.

Würd mich echt nid wundern, seit dem 11.11.2008 wiss mers ja wie die druff sind.

MfG

Kongo
 
Könnten die so etwas nicht mal ankündigen? Will nach Feierabend zocken und nicht so eine Überraschung erleben und doof in die Röhre gucken...
Wurden Bannwellen früher mal angekündigt? Und wie lange dauern die für gewöhnlich?

Man findet ja nirgends Informationen, bloß Gerüchte.

MfG

/€: Ah ok, Serverprobleme... aber trotzdem doof... als ich vor ca. ner Stunde anfing lief es noch gut und danach gingen die Laggs los. Wenigstens sterben die Botbaaler. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten die so etwas nicht mal ankündigen? Will nach Feierabend zocken und nicht so eine Überraschung erleben und doof in die Röhre gucken...
Wurden Bannwellen früher mal angekündigt? Und wie lange dauern die für gewöhnlich?

Man findet ja nirgends Informationen, bloß Gerüchte.

MfG


Angekündigt werden die nie. Den Feind vor Angriffen zu warnen ist tatiktisch nicht so clever.

Wenn es ne Bannwelle sein sollte kann das eventual noch 1-2 Stunden oder 15 Mins dauern meistens werden die über Nacht gemacht. Bei Blizzard is ja ers halb Elf.

MfG

Kongo
 
warden ist an... die ersten banns sind schon raus...

lt. battle net gerüchten...

Warden ist IMMER on.....ist nur ne Frage,wie gründlich gescannt wird...

Hoffe ja mal,die hauen alles raus,was seit Anfang der Ladder public Dia/Ball gehostet hat...
 
Die Italienische Mannschaft fliegt nach Schweden und die Italienischen Fans fragen über schwedische Server nach Hotels um die Italinier zu lynchen. :lol:


BTT: *hust* Brutzel Brutzel Brutzel :p
 
verursacht warden keine laags?
Aber beim Virenscan wird dein PC ja auch langsamer, oder?
 
Bei mir ebenfalls laggy...
Hoffentlich eine neue Bannwelle gegen die verdammten Bots :top:
 
warden ist immer online aber selbst ein betrunkener indiahunter fängt mehr bots ab als warden es jemals tun wird...

zum thema lags: das kotzt mich an und ich darf nichtmal frust ablassen im flamethread denn ich hab heute schon... -.-

ich bin gespannt wann sich das wieder legt und ob sich das überhaupt legt... ich hoffe blizzard schaltet dieses mal schneller als in den ersten wochen der ladder, denn nochmal sowas halte ich nicht aus.

@ addy: nein warden verursacht keine lags. zumindestens kann warden nicht an einem solchen serverabsturz schuld sein
 
Ich war gerade mal bei Blizzard unterwegs, da steht aber nix von Serverprobs...
Also besteht ne Chance auf was anti-Duper technisches....RUSTSTORM !!!

Wär lustig, viele nackige Palas ^^
 
Dat datteln macht gerade echt keinen fun :(
Toben sich die .................. wohl wieder aus -.-

... Lebt Brutzel überhaupt noch, sieht und hört man selten wat von.
 
Mich hat der Kack schon ein ganzes Keyset gekostet.

Verbindung unterbrochen, Game sofort zu. :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben