• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

War schon ziemlich nervig, aber was getan werden muss, muss getan werden...

*einmal 2€ ins Phrasenschwein* :D
 
meiner Meinung nach laufen die Server besser als jemals zuvor.
~100 games gestern erstellt, nur 2x failed to join, kein einziger rollback, gamecrash oder WNA
nur leider nicht ein Key gedropt, naja man kann halt nicht alles haben ;)
 
Mir ist heute 2x folgendes passiert: Ich spiele eine ziemlich lange Weile in ein und demselben Game. Irgendwann allerdings werde ich per "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"-Nachricht aus dem Spiel geschmissen. Ich mache den obligatorischen Rejoin, werde aber kurz darauf erneut raus geworfen. Und das passiert dann jedes mal - sprich: Ich muss ein neues Spiel eröffnen, weil mich das alte kompromisslos rausschmeißt.

Da ich das früher nie hatte könnte es möglicherweise zu diesem Thread passen... ^^

edit: Ha, jetzt fliege ich auch aus neuen Games schon nach kurzer Zeit - das wollte ich eigentlich nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir vor der letzten Server-Lag Runde auch paar mal passiert. Immer spät abends. Grund und Ursache weiß ich auch nicht, aber nachdem ich dann paar Stunden oder bis zum nächsten abend gewartet habe, war wieder alles normal. Wahrscheinlich weiß auch D2, wann es für jemanden gut ist, ins Bett zu gehen :D

Gruß, Metallocene
 
Ich denke, dass durch den globalen reset erstmal alle geflogen sind und sobald die Deppen ihre bots wieder gestartet haben, der ganze Terz wieder von vorne beginnt.

Aber ich hab eh seit 1-2 Wochen D2-Pause - mir is die Lust wieder vergangen :/
 
Kann ich nur bestätien Mahatma,

wenn ich D2 spiele dan fast ausschliesslich nur noch SP und mods. Habe zwar nochmal reingeschaut als das JB-Problem behoben wurde und wollte meine neue Strafeama weiterbauen, habe aber iwi keine wirkliche Lust mehr bekommen. Habe auch das Gefühl dass die Mehrheit der Gamer von Ladder zu Ladder immer dümmer wird und ihr übriges tut.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
 
Kann es sein, dass Blizzard bei den Wartungsarbeiten Dias Blitzstrahl gefixt hat?
Ich kann jedenfalls nimmer ganz nahe beim dicken stehen ohne die volle ladung abzubekommen :eek:
Der Blitzstrahl geht schon bei der Brust los.
 
Kann es sein, dass Blizzard bei den Wartungsarbeiten Dias Blitzstrahl gefixt hat?
Ich kann jedenfalls nimmer ganz nahe beim dicken stehen ohne die volle ladung abzubekommen :eek:
Der Blitzstrahl geht schon bei der Brust los.

Du verunsicherst mich gerade ein wenig, aber ich bin mir eigentlich recht sicher, dass sich da nichts geändert hat. Für mich wirkte das alles immer recht logisch, wie der Schaden traf. Allerdings kann ich das nur aus der Sicht meines Söldners schildern. Mich selbst greift der Herr des Schreckens eher weniger an. :D



Liebe Grüße,
Caseygami
 
ka ob das hier reinpasst aber
ich hab seit 12uhr realmdown Oo ne std lass ich miur noch gefallen
aber seit heut mittag um 12is etwas übertrieben ò.ò
 
ka ob das hier reinpasst aber
ich hab seit 12uhr realmdown Oo ne std lass ich miur noch gefallen
aber seit heut mittag um 12is etwas übertrieben ò.ò

12Stunden ich glaube kaum, dass das nen Realm Down ist^^ auf welchen Server spielst du denn?


Edit: Schon wieder einer schneller :motz:
 
Du verunsicherst mich gerade ein wenig, aber ich bin mir eigentlich recht sicher, dass sich da nichts geändert hat. Für mich wirkte das alles immer recht logisch, wie der Schaden traf. Allerdings kann ich das nur aus der Sicht meines Söldners schildern. Mich selbst greift der Herr des Schreckens eher weniger an. :D


Liebe Grüße,
Caseygami
Naja eigentlich ist man mit Range 1 sicher vor dem Blitzstrahl wenn man direkt bei Dia steht und wenn er sich beugt, dann beugt er sich drüber.

Dem war in dem Normgame heute nicht so.

Auch merkwürdig war, dass auf großer Distanz zwar eine Trefferanimationfolgte die HP aber gleich blieben.

Kann auch daran liegen, dass das Game merkwürdig gecrasht ist.
Einige sind sofort mit DC raus andere kamen später wieder und sagten sie mussten das Spiel per Hand verlassen. :confused:
 
Auf Normal war man direkt bei Diablo noch nie vor dem Blitzstrahl sicher. Der hat nur auf Alptraum und Hölle diesen Sicherheitsabstand.
 
Zurück
Oben