• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

man brauch kein hc zuspielen bei nem ping von 70-1890, das ist schon hardcore genug mit nem schwachbrüstigen char 3 mal gestorben ich hab die schnautze voll...

vielleicht ist ja blizzard zur telekom gegangen würden zumindest die lags erklären... die telekom kann ja nicht mal eine leitung konstant für 24 halten...



Wolve

p.s. http://i257.photobucket.com/albums/hh223/Bierdose-dss/geilerping.jpg

naja zumindest könnte man wetten... auch wenns eher nicht spannend ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ die leute mit der längeren leitung sind auch in solch schweren zeiten im vorteil
 
nun wundert es mich ja allen ernstes das hier nicht viel mehr leute heulen...:keks:
 
hm okay immerhin weiß ich jetzt das ich nicht der einzige bin bei dem das spackt, aber beruhigend find ich das nicht! soll das heißen ich kann evtl heute kein diablo mehr spielen?! wie soll ich 'n das aushalten? o_O das ist echt scheiße

achso und diese ganzen begriffe wie warden storm, etc verstehe ich nicht :( kann mir die jemand erklären?
 
die, die heulen, versuchen grade verzweifelt sich einzuloggen ( hoffe ich)

Hachel: RL??? was das??? ^^
 
Wie voll die Mule Parkplätze grad sind... :)
 
Ach, hier ist der Thread bzgl. lags
Hätte mich fast auf HC zerissen, jetzt hab ichs aufgegeben :/

Wieso sind manche von euch so sicher, dass es Bots nicht erwischt? Sind doch auch maphacker, also sollte man die doch auch entdecken können, oder?
Hoffentlich erwischt es auch mal ein paar spambots, besonders "awonda" ist sehr aggressiv auf normal.
 
RL? was soll das sein? Reale Lust?
Reudiger Lümmel? Rastplatz Laterne?
hilf mir mal :D

aber mit nem ping um 350 braucht man von zocken gar nicht erst reden. das ist potenziertes lotto spielen.
 
Ich hab heute Nachmittag vor dem Italien vs Slovakei Spiel eine Rune gedreht im Bnet und da ging es. Gerade nochmal geguckt und es ist wirklich absolut unspielbar. Alle meine D2-Buddies sagen das gleiche. Irgendwas stimmt definitiv gerade nicht.
 
hm okay immerhin weiß ich jetzt das ich nicht der einzige bin bei dem das spackt, aber beruhigend find ich das nicht! soll das heißen ich kann evtl heute kein diablo mehr spielen?! wie soll ich 'n das aushalten? o_O das ist echt scheiße

achso und diese ganzen begriffe wie warden storm, etc verstehe ich nicht :( kann mir die jemand erklären?

Warden ist ein Programm, das Cheats entdeckt, ich glaub indem es RAM und Diablo-Dateien auf verdächtige Veränderungen überprüft. Sowas wie Blizzards hauseigener Trojaner.
Ruststorm ist eine Routine, die alle Item IDs auf dem Realm vergleicht und Items mit gleichen IDs (a.k.a. Dupes) löscht.
 
grad in CS fast alles leer, dann beim infector gerippt und dann rausgeschmissen! war kurz vor 94 :motz:

hatte es kommen sehen, aber zu stur um aufzuhören:hammer:
 
an die letue die nach ruststorm und co schreien?
was soll das bringen es gibt doch seit anfang der ladder keine public dupemethode mehr und die botter bleiben seit jahren eh vor warden verschont.

was immer es ist alles bleibt beim alten, finde es suess wie einige dann immer anfangen gleich zu fantasieren sobald irgend ein gerücht bezüglich bans/whatever in der luft liegt.
 
Mir wollt grade einer ne Jah geben für meine Sur, beide grüner Haken, aber Blizzard hat den Deal nicht zugelassen, alles wieder rückgängig gemacht, mein Inventar war für 1 Sekunde total leer und dann war wieder alles da...

War die Jah-Rune etwa geduped??

MFG
 
FRUSTRIERTE ITALIENER HACKEN B-NET!
ist doch offensichtlich!

naja fußball können sie nicht spielen, und 2 linke hände zum hacken haben sie vielleicht auch, aber relativ gesehen ist es unwahrscheinlich das es grad die italiener sind. :D

apropos vielleicht sind es die auf die barrikaden gegangenen cheater. andere möglichkeit:
Die beiden T mögen sich mal wieder nicht.
 
hab auch lags :P.

und das grade wo ich mir zeit für 2 wstunden diablo 2 nehmen wollte. klassisch halt
 
Zurück
Oben