• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Seh mer mal wie lang die Laggerei geht...

Diesmal können die mir nix, ich hab erst vor einer Woche wieder angefangen. Und mit 2 Laptops hab ich auch noch nicht gezockt.
 
ruststorm, bann welle, bla bla bla.

irgend ein blizzard mitarbeiter ist über den stecker gestolpert oder hat seinen kaffee über den server geschüttet. :rolleyes:
 
Oder aber der pöse pöse Blizard-Prakrikant wars... Oder vielleicht doch die Putze?

Und was hat das verdammte Parkschild damit zu tun??...:D :D
 
Blizz will uns sagen geht und bestellt euch d3 vor :rolleyes:
 
Da bin ich aber erleichtert. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, warum der Ping auf einmal bei 250 liegt. Als es vorhin fast eine Minute dauert bis alle Chars auf meinem Account im Auswahlbildschirm angezeigt wurden, ging mir schon durch den Kopf, dass es auch an den Servern liegen könnte.

...und wenn dem so ist, dann macht garantiert einer im Com einen Thread auf...
 
Endlich der lang erwartete Ban für Sandbox! Damit konnte man sich schon zu lange unfaire Vorteile gegenüber den armen Bots erarbeiten!
 
Endlich der lang erwartete Ban für Sandbox! Damit konnte man sich schon zu lange unfaire Vorteile gegenüber den armen Bots erarbeiten!

das glaube ich nicht... es gibt so viele hacks im bnet, da werden die ja wohl nicht die selfrusher und -muler bannen... das wäre der oberhammer. -.-
 
habe probleme zur Zeit zu zocken lagt total ich lese gerade hier das ich nicht der einzige bin

hoff blizz macht was oder d2 ist tod
 
Ich will garnicht wissen wie die WoW Spieler abgehen,
die denken sicher ihr leben ist zu ende :DDD
 
:hy:

da hat man mal (zwischen den Fußballspielen) ein bißchen Zeit zum zocken und dann wird`s sofort lebensmüde!?:motz: (spiele HC)

go go go Blizzard kriegst auch nen:keks: und:kiss:
oder:autsch:

hc4ever
 
Es beruhigt einen ungemein, wenn Dia nicht nur bei mir ohne ende lagt
 
eben nen dicken Lag gehabt und HC Necro gerippt :(

hoffentlich geht das gleich wieder
ist ja unspielbar so
 
ich habe eigentlich immer einen ping von ~250ms, manchmal geht er runter auf 70 und pendelt so um die 150 herum
hab zwar einen alten p4 (sollte aber locker reichen) und eine 25mbit-leitung, alle anderen spiele gehen ping <80ms
naja egal, pause war eh schon lange mal nötig :D
 
So gegen zwei Uhr heute Mittag war offenbar fast alles down. Der DEU-1-Channel war bis auf drei oder vier Leute über mehrere Minuten leer und es waren fast keine Spiele mehr offen.

Auf Warden und nen kleinen Storm habe ich auch schon gehofft, aber ich gehe nicht davon aus. Vermutlich leidet Telia gerade unter massiven DoS-Attacken, die wenig mit Blizzard zu tun haben.
 
Zurück
Oben