Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na dann hakt es halt "ganz arg schlimm". Und wenn's jetzt ne Woche so geht....was machst du dann? Dich vor den nächsten Zug stürzen?Es hakt net ein wenig, es ist momentan unspielbar. Ich habe mich gefreut heute endlich mal in Ruhe spielen zu können - nix wars....
Na dann hakt es halt "ganz arg schlimm". Und wenn's jetzt ne Woche so geht....was machst du dann? Dich vor den nächsten Zug stürzen?
Na dann hakt es halt "ganz arg schlimm". Und wenn's jetzt ne Woche so geht....was machst du dann? Dich vor den nächsten Zug stürzen?
muss er dann wohl
naja das kotz mich auch an...
hab schon bei *** von banns gehört jedoch grund : (7)
welches is das ?
Es hakt net ein wenig, es ist momentan unspielbar. Ich habe mich gefreut heute endlich mal in Ruhe spielen zu können - nix wars....
bei mir verschiebt sich das fenster nich^^ liegt wohl an deinem pc
komisch is das´rs halt echt erst macht seit gestern .... und ich hab seitdem nix am system/anderen Komponenten gemacht ...
Ich sehe das nicht al kosten sondern anschaffung und die iss billig !
Und die Onlinkosten im Zeitalter der flatrate pffff wohl nen witz oder ?
Das macht das ganze nicht Plausiebel sorry !
Gruss der Dj
Verdammt, isses immernoch nicht vorbei mit den Lags..so ein Mist..jetzt hab ich mich schon auf ein paar Runden gefreut..