• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

boa ey die solln das endlich fixen ich dreh am rad >_>
 
Es hakt net ein wenig, es ist momentan unspielbar. Ich habe mich gefreut heute endlich mal in Ruhe spielen zu können - nix wars....
 
Es hakt net ein wenig, es ist momentan unspielbar. Ich habe mich gefreut heute endlich mal in Ruhe spielen zu können - nix wars....
Na dann hakt es halt "ganz arg schlimm". Und wenn's jetzt ne Woche so geht....was machst du dann? Dich vor den nächsten Zug stürzen?
 
Na dann hakt es halt "ganz arg schlimm". Und wenn's jetzt ne Woche so geht....was machst du dann? Dich vor den nächsten Zug stürzen?

Also ich bin eigentlich jemand, der sich damit begnügt, zu lesen, seinen Kopf zu schütteln und weiter zu machen, aber jetzt muss es auch mal gesagt werden:
Es ist nicht so, dass wir alle kein Sinn in unserem Leben sehen, wenn das Bnet mal nicht funktioniert, jedoch:

Nach Ende einer langen, stressigen Woche gönnt man sich gerne mal ne kleine Auszeit in geselliger Runde und da ist es wirklich frustrierend, wenn das lang-ersehnte Abschalten ausfällt...

ich denke, einige von euch wissen, wovon ich rede.

Greetz
 
muss er dann wohl
naja das kotz mich auch an...
hab schon bei *** von banns gehört jedoch grund : (7)
welches is das ?

(7) Offensive or racist comments
While Battle.net is a mature environment, we will close accounts that are used to violate the Battle.net Terms of Use Agreement and/or End User License Agreement of the game. We firmly believe that Battle.net's strength lies in its community, and racist or extremely offensive comments are not tolerated.

edit: @Dreamle macht nichts, lieber einmal mehr, als einmal zu wenig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
(7) Offensive or racist comments
While Battle.net is a mature environment, we will close accounts that are used to violate the Battle.net Terms of Use Agreement and/or End User License Agreement of the game. We firmly believe that Battle.net's strength lies in its community, and racist or extremely offensive comments are not tolerated.


€ zu spät
 
grml heute morgen ging´s doch wieder >.<

ich spiel im Fenstermodus, komisch is das irgendwann in der einlog-phase des Fenster mal kurz verschoben wird und wieder zurück (was es normal nicht macht^^).... war schonmal so .... letztes Jahr, vllt liegt´s auch an meinem notebook/windowsinst. -.-
 
Es hakt net ein wenig, es ist momentan unspielbar. Ich habe mich gefreut heute endlich mal in Ruhe spielen zu können - nix wars....

Ich hab nach langer Zeit wieder ganz neu angefangen und mich eben gefreut mal wieder zocken zu können. Ich arbeite 45 - 50 Stunden / Woche, da darf man sich wohl mal aufregen....
 
bei mir verschiebt sich das fenster nich^^ liegt wohl an deinem pc
 
das hab ich mir gleich gedacht^^, endlich wird mal was effektives gegen Rasisten getan :lol:
 
Ich weiß auch nicht. Bißchen rumzuheulen ist zur Abwechslung ganz gut. Wenn mal was nicht rund läuft, breche ich nicht gleich in Panik aus. Aber innerhalb von anderthalb Tagen sollte es doch wohl möglich sein, die Probleme in den Griff zu bekommen oder zumindest eine Verlautbarung von offizieller Seite loszuwerden. Es passiert scheinbar nichts und die anderen Realms laufen, wenn ich den Kommentaren hier Glauben schenken darf. Nichts geht voran.

Naja, wenigstens kann ich jetzt schneller selber mulen. Bis ich die Sachen auf dem Boden liegen hab', sind sie fünf Minuten locker rum...
 
komisch is das´rs halt echt erst macht seit gestern .... und ich hab seitdem nix am system/anderen Komponenten gemacht ... :motz:

schließe mich Dreamle an, bei mir verschiebt sich das Fenster nicht... scheint also wohl oder übel an deiner Maschine zu liegen :)
Hoffentlich kein böses Vorzeichen
 
us west laeuft super, wenn man von den normalen minimalen lags absieht die durch die entfernung kommen...
 
Ich sehe das nicht al kosten sondern anschaffung und die iss billig !

Und die Onlinkosten im Zeitalter der flatrate pffff wohl nen witz oder ?

Das macht das ganze nicht Plausiebel sorry !

Gruss der Dj

und?? du zahlst trotzdem noch für das game auch wenns 10€ sind.
Ich hab damals für meine Keys noch 60Mark gezahlt.

Selbst wenn die Anschaffung billig ist is das ncoh lang kein grund zu behaupten der Onlinemodus wäre kostenlos Oo
 
War ja schon sooo oft^^

Leute^^

So langsam müßte doch jeder schon wissen, wie das hier abläuft^^ Ist doch immer das gleiche Muster!

Man kann nur hoffen, dass es nicht zu lange dauert!

mfg M.:flame:
 
Es nervt. Aber mit Chars, mit denen man auch ohne grossartiges Zielen treffen kann geht es, wenn man einigermassen aufpasst. Mein Giftnecro zb spielt sich noch akzeptabel.

@edith meint gerade, dass Bossgruppen mit AD schlecht sind, wenn das Bild auf einmal einfriert und man dann tot daliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt mit Mulen oder Liegen lassen von Item´s sehr gefährlich^^

Ich werde es in meine Gebete mit einbeziehen^^

Diablo zum Gruß^^
 
Zurück
Oben