Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja also wenn ich Baalruns mache hab ich TP Safe im copy/past und somit wäre ich ein Boot weil ich immer das selbe schreibe hmmm ..........!d2zockerrrrr
ich seh aber auch eine ganz einfache möglichkeit, den bots beizukommen, da muss man nich groß die pcs der spieler scannen: einen textfilter in den games einrichten mit autoban - sobald einer der standardsätze fällt wie "Tp Up. Come and help" oder so, wird dieser spieler rigoros gebannt (schreibt eh kein normaler spieler einfach so) damit wären 95% der botter direkt weg, weil die sich nichtmal die mühe machen in der bot-config was zu ändern. für die, die doch etwas ändern könnte man einfach messen ob sie in zwei spielen hinternander zur selben zeit ab spiel erstellung dasselbe sagen -> banned
Aber das iss nur mal meine Meinung !
Und das es gerade so laggy iss kann ich nur so sehen das die weil ebend D2 nicht einbringt alle anderen Server wie WOW etc, vorne anstehen und wenn es irgendwo Probs gibt nehmen die die Resourcen von D2 !
Das WOW kostet kohke und wen sich da die Leute beschweren müssen die ihren Arsch bewegen um es schnell zu ändern also ist es ein einfaches D2 auszubremsen Slots begrenzen Speicher runterfahren etc. !
ruststorm, bann welle, bla bla bla.
irgend ein blizzard mitarbeiter ist über den stecker gestolpert oder hat seinen kaffee über den server geschüttet.
Gg also ich habe vor über einem Jahr 3 Dia Games für jeweils 10 Euro mit Extension pack gekauft bei Karstadt.Zitat Hachel entschuldige mal aber D2 ist nicht kostenlos?!
Du zahlst schließlich en Onlinemodus wenn du das Spiel kaufst und im handel liegt d2 mit lod nicht umsosnt noch bei 25€
Ich glaube das könnte Bliz einfacher haben indem sie die Items einfach kreieren und selbst verkaufen...
Ich sage mal so ich glaube 100 % daran das es von Blizard so gemacht ist weil D2 keine kohle kostet und nichts daran vedient wird macht man es über Shops die man sponsort bzw. Leute anwirbt die so einen Shop führen !
...
Warum flippen eigentlich alle hier immer aus, wenn's mal im bnet ein wenig hakt, überschwemmen das Forum mit sinnlosen Gerüchten und immer wiederkehrendem "Mein Ping ist xyz", "Ist das Warden 1,957 oder schon 2,0 Prebeta?", und "Hilft es eventuell ein feuchtes Tuch auf den Router zu legen, um damit die Lags zu verjagen?". Das ist doch Käse.
Ich würde auch ganz gerne daddeln, finde mich aber einfach mit der Situation ab, da ich schlicht keine andere Wahl habe. Kleiner Tipp am Rande: Genau dies "Keine andere Wahl" gilt für alle anderen auch.
Edit: Genau, Gebashe gegen Blizzard "Die mögen Diablo nicht mehr" darf natürlich auch nicht fehlen...