• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Perme grad mal nen Mule..konstant über 300Pings..in nem 1er Game..vergiß es..dann lieber TV+Wm....
 
schade.... muss ich wohl ne ausweichmöglichkeit finden...

ok gehen wir billiarden :D

vielleicht wirds ja bis um 24 uhr was =D
 
den Support in us west kann man auch vergessen wa -.-
 
ich sehe es aht sihc immernoch nix getan? =/

Hat wer bock auf HC?^^
 
d2zockerrrrr
ich seh aber auch eine ganz einfache möglichkeit, den bots beizukommen, da muss man nich groß die pcs der spieler scannen: einen textfilter in den games einrichten mit autoban - sobald einer der standardsätze fällt wie "Tp Up. Come and help" oder so, wird dieser spieler rigoros gebannt (schreibt eh kein normaler spieler einfach so) damit wären 95% der botter direkt weg, weil die sich nichtmal die mühe machen in der bot-config was zu ändern. für die, die doch etwas ändern könnte man einfach messen ob sie in zwei spielen hinternander zur selben zeit ab spiel erstellung dasselbe sagen -> banned
Naja also wenn ich Baalruns mache hab ich TP Safe im copy/past und somit wäre ich ein Boot weil ich immer das selbe schreibe hmmm ..........!
Also ich finde nicht das es so sein kann da werden einige zu unrecht gesperrt nur weil sie paarmal das selbe schreiben, ich glaube nicht das das eine alternative wäre.

Ansonsten sehe ich das so das die shops die es so gibt schon nach 2-3 tagen in der neuen ladder die hohen runen verkaufen etc. was selsbt wenn die an einem tag in hölle sind kaum möglich ist, weil die müssen ja selber erstmal equip haben etc.

Ich sage mal so ich glaube 100 % daran das es von Blizard so gemacht ist weil D2 keine kohle kostet und nichts daran vedient wird macht man es über Shops die man sponsort bzw. Leute anwirbt die so einen Shop führen !

Wie sonst können soviele Runen einzeln, im Pak und in den runenwörtern innerhalb einer Woche auf dem markt sein ! Abgesehen von den ganzen anderen Items !

Aber das iss nur mal meine Meinung !
Und das es gerade so laggy iss kann ich nur so sehen das die weil ebend D2 nicht einbringt alle anderen Server wie WOW etc, vorne anstehen und wenn es irgendwo Probs gibt nehmen die die Resourcen von D2 !
Das WOW kostet kohke und wen sich da die Leute beschweren müssen die ihren Arsch bewegen um es schnell zu ändern also ist es ein einfaches D2 auszubremsen Slots begrenzen Speicher runterfahren etc. !

Von wegen Boots etc. die sind die ganze zeit da und nichts Lagt bzw. hatt gelagt !!!!! Und plötzlich solls wegen denen laggen...... hahaha wie Engstirnig seit ihr denn ?
Einfache Lösung alles auf Boots zu schieben nur weil man die nicht mag, aber ich denke das das nicht des Rätsels lösung ist eher Blizard selber !!!

Iss so wie bei Servern bei CSS/DOD:S/TF2 oder L4D die ich selber habe bzw betreibe, wen ich zuviele Player auf einem Server habe fahre ich dei anderen runter um die Resourcen frei zu bekommen die ich brauche für den stark besuchten Server.

Und Suport anschreiben soll ich mal lachen.... die scheren sich doch nichts um das D2 die sind am D3 dran und an anderen Games die denen wichtiger erscheinen, D2 iss nur noch Cult und ne Zugabe aber Suportet wirds nicht mehr wirklich !
Aber wie gesagt das iss meine Meinung, aber ich denke ich liege da nicht so verkehrt.
Gruss der Dj

P.S. Ich bin auch nicht für die Boots !!! Aber mir iss sone Erklärung nur abschiebe auf was was man hast !
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich heut abend im baal verecke, schiess ich blizzard zum mond :mad:
 
Aber das iss nur mal meine Meinung !
Und das es gerade so laggy iss kann ich nur so sehen das die weil ebend D2 nicht einbringt alle anderen Server wie WOW etc, vorne anstehen und wenn es irgendwo Probs gibt nehmen die die Resourcen von D2 !
Das WOW kostet kohke und wen sich da die Leute beschweren müssen die ihren Arsch bewegen um es schnell zu ändern also ist es ein einfaches D2 auszubremsen Slots begrenzen Speicher runterfahren etc. !

entschuldige mal aber D2 ist nicht kostenlos?!
Du zahlst schließlich en Onlinemodus wenn du das Spiel kaufst und im handel liegt d2 mit lod nicht umsosnt noch bei 25€
 
im baal?

dann spiel doch heut einfach nicht... es lässt sich doch freitag abends auch noch was anderes machen;)

und ich denke nicht, dass blizzard die shops fördert...
 
Zitat Hachel entschuldige mal aber D2 ist nicht kostenlos?!
Du zahlst schließlich en Onlinemodus wenn du das Spiel kaufst und im handel liegt d2 mit lod nicht umsosnt noch bei 25€
Gg also ich habe vor über einem Jahr 3 Dia Games für jeweils 10 Euro mit Extension pack gekauft bei Karstadt.
Soviel dazu und bei Amazone etc. bekommt man die auch teilweise nachgeschmissen !
Aber ich meinte kostenlos weil man nichts bezahlt für die Serverbenutzung wie bei WOW da kauste das Game und as kosten mal richtig mit allen Addons etc über 100 Euro !

Ich sehe das nicht al kosten sondern anschaffung und die iss billig !

Und die Onlinkosten im Zeitalter der flatrate pffff wohl nen witz oder ?

Das macht das ganze nicht Plausiebel sorry !

Gruss der Dj
 
hmm das problem mit den serverlags scheint doch zu dauern... hab mit meiner java grad nen cowrun mit nem png von "guten" ca 550 gemacht. das war mal ne erfahrung...
 
Könnte es mit dem warden update zu tun ?
hab jetzt schon in 2 foren gelesen, dass gebannt wurde
 
Ah und ich dachte schon es liegt an meinem Endgerät, da ich die firewall gewechselt hab.
Die lags sind ja furchtbar....gerade mal "versucht" ins CS zu teleportieren....da ist wohl eher die 1. Halbzeit des Fussballspiels vorbei....

Was ist denn da los ?!

Mfg
 
Verdammt, isses immernoch nicht vorbei mit den Lags..so ein Mist..jetzt hab ich mich schon auf ein paar Runden gefreut..
 
tja.. blizzard halt... wie könnte man auch meinen die würden sich ernsthaft mal um diablo2 kümmern... scheiss auf uns.. hauptsache wow läuft
 
Warum flippen eigentlich alle hier immer aus, wenn's mal im bnet ein wenig hakt, überschwemmen das Forum mit sinnlosen Gerüchten und immer wiederkehrendem "Mein Ping ist xyz", "Ist das Warden 1,957 oder schon 2,0 Prebeta?", und "Hilft es eventuell ein feuchtes Tuch auf den Router zu legen, um damit die Lags zu verjagen?". Das ist doch Käse.

Ich würde auch ganz gerne daddeln, finde mich aber einfach mit der Situation ab, da ich schlicht keine andere Wahl habe. Kleiner Tipp am Rande: Genau dies "Keine andere Wahl" gilt für alle anderen auch.

Edit: Genau, Gebashe gegen Blizzard "Die mögen Diablo nicht mehr" darf natürlich auch nicht fehlen...
 
...
Ich sage mal so ich glaube 100 % daran das es von Blizard so gemacht ist weil D2 keine kohle kostet und nichts daran vedient wird macht man es über Shops die man sponsort bzw. Leute anwirbt die so einen Shop führen !
...
Ich glaube das könnte Bliz einfacher haben indem sie die Items einfach kreieren und selbst verkaufen :)
Extra Leute anheuern die per Spiel die Items erst suchen wäre unsinnig und würde den Gewinn schmälern.
 
Warum flippen eigentlich alle hier immer aus, wenn's mal im bnet ein wenig hakt, überschwemmen das Forum mit sinnlosen Gerüchten und immer wiederkehrendem "Mein Ping ist xyz", "Ist das Warden 1,957 oder schon 2,0 Prebeta?", und "Hilft es eventuell ein feuchtes Tuch auf den Router zu legen, um damit die Lags zu verjagen?". Das ist doch Käse.

Ich würde auch ganz gerne daddeln, finde mich aber einfach mit der Situation ab, da ich schlicht keine andere Wahl habe. Kleiner Tipp am Rande: Genau dies "Keine andere Wahl" gilt für alle anderen auch.

Edit: Genau, Gebashe gegen Blizzard "Die mögen Diablo nicht mehr" darf natürlich auch nicht fehlen...

muhahahah du schläfst doch mit der cheffabteilung von blizz... :clown:
 
Zurück
Oben