• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Ist das momentan so unspielbar wie igendwann am anfang der ladder wo die Rollbackmethode public wurde?

Ich hatte eig. vor wieder anzufangen, aber wenn man nicht vernünftig spielen kann, hats ja keinen zweck...

Eure Meinung?
Eher noch nicht wieder anfangen weils mit dem ganzen gelagge etc. eh keinen Spaß macht, oder gehts doch wohl soweit ganz in ordnung?
 
War auf 5 Server bis jetzt, keine JBs oder Lags (45 86 232 238 58)
Aber auch keine Shutdown Meldungen, anscheined nehmen sie grad die Server auseinander die Probleme machen.

Mal abwarten
 
um hier mal nen comment abzugeben: auf seite 40/41 meint jmd der support von blizzard wäre schlecht. 1. spielsupport von activision war immer unter aller sau, ka ob sich das gebessert hat. 2. geh zu ubisoft und kauf dir HAWX oder splinter cell conviction, und wenn du dich wunderst warum du nur mit einem zehntel aller spieler connecten kannst, dann denk an blizz, diablo funktioniert wenigstens so wies mal angekündigt war.
und ich gebs zu ich bin (hoffentlich war ^^) extrem angepisst wenn 20 games net aufgehn wollten.. aber blizz is imo so ziemlich das beste was einem in punkto support passieren kann, nen userfreundlicheren konzern gibt es nicht.
 
20 Games ohne Probleme bis jetzt :eek:

Bin ja mal gespannt wie das später ausschaut .....

:hy: Yuri
 
sieht aus wie wenns wieder geht - aber ne erklärung von blizz gibts wohl nicht ?
 
Offiziell gab und gibt es nie Probleme mit dem Battlenet, also kann Blizzard schlecht verkünden, dass die Server wieder vernünftig funktionieren :p

Aber ja - sieht gut aus :)
 
kann es ebenfalls bestätigen. Es scheint wieder zu gehen. Hoffentlich bleibt es so erstmal :D:top:
 
ja leckt mich fett was ist denn nu los?! das is ja der hammer man kann wieder spielen! ich werd nicht mehr xD
so doll gefreut hab ich mich seid ladderstart nicht mehr.

jetzt müssen sie nurnoch die hybriditems und dupes löschen und alles ist wieder super.
 
Momentan läuft es wieder ganz flüssig.
Bin ja mal gespannt, wie lange sich das dieses Mal über Wasser hält.

Spiele öffnen: funktioniert!
In Spiele einklinken: funktioniert!
Wild hin- und herwechseln zwischen einzelnen Spielen: funktioniert!

Danke, Blizzard!
So mag ich euer Battle.net.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Also, nur damit geb ich mich nicht zufrieden -.- Ich hätt schon noch gerne eine Stellungsnahme seitens Blizzards, waren immerhin... 11 Tage, wo das bnet einfach unspielbar war. Ich weiss, kratzt die nicht im geringsten, aber dürften wohl doch einige mehr sein, die noch gerne eine klare ehrliche Stellungsnahme hätten, damit sie mit blizz wieder ins Reine kommen können...
 
Also, nur damit geb ich mich nicht zufrieden -.- Ich hätt schon noch gerne eine Stellungsnahme seitens Blizzards, waren immerhin... 11 Tage, wo das bnet einfach unspielbar war. Ich weiss, kratzt die nicht im geringsten, aber dürften wohl doch einige mehr sein, die noch gerne eine klare ehrliche Stellungsnahme hätten, damit sie mit blizz wieder ins Reine kommen können...

Nach dem ca. drölftausendsten Mal sollte man keine Stellungnahme mehr erwarten. :keks:



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Ja scheint endlich wieder alles in Ordnung zu sein.

Zur Stellungnahme:

Irgendwo im Forum, weiß nicht obs der Thread hier oder ein anderer war, hat jemand geschrieben das er ne Mail an Blizzard geschrieben hat und in der Antwortmail stand das sie zur Zeit Wartungsarbeiten an den Servern durchfhren.

Aber 11 Tage lang Server warten ?
 
Ja scheint endlich wieder alles in Ordnung zu sein.

Zur Stellungnahme:

Irgendwo im Forum, weiß nicht obs der Thread hier oder ein anderer war, hat jemand geschrieben das er ne Mail an Blizzard geschrieben hat und in der Antwortmail stand das sie zur Zeit Wartungsarbeiten an den Servern durchfhren.

Aber 11 Tage lang Server warten ?

is nicht offiziell. habs leider auch nur ausm Channel.

In diesem Thread wird zwar mehr oder minder zugegegeben dass es "maintenance" ist, normalerweise müsste auch ein eigener thread von nem Blauen im Bnet Status Forum kommen.

Vielleicht sind sie noch nicht fertig...

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25969519848&sid=3000
 
also bei mir gehts ganz flüssig muss ich sagen...
 
Ja scheint endlich wieder alles in Ordnung zu sein.

Zur Stellungnahme:

Irgendwo im Forum, weiß nicht obs der Thread hier oder ein anderer war, hat jemand geschrieben das er ne Mail an Blizzard geschrieben hat und in der Antwortmail stand das sie zur Zeit Wartungsarbeiten an den Servern durchfhren.

Aber 11 Tage lang Server warten ?

Yep, das war ich, Seite 39 in diesem Thread.
Find ich auch ziemlich unwahrscheinlich, dass die da so lange brauchen - egal, es geht bei mir wieder gut :)
 
Ja, alles funktioniert wieder einwandfrei. Aber die Bannwellen können sie doch ankündigen... Ist ja nurnoch JudgementDay, die entsprechenden leute suchen sie sich doch vorher schon raus oder nicht?
Naja nun wos wieder läuft, habe ich nen Temporären Ban, woher auch immer <3
so far ;D
 
Zurück
Oben