Deaken666
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Schon wahr, ABER
...PlanetDiablo ist eine (vielleicht halbwegs professionelle/part time jobs) Fanpage, die vielleicht einige Euro macht, aber man will und sollte dann nicht so unverschaemt sein an den Baum zu pinkeln der einem die Fruechte gibt. Und wer heute geht wird wenn denn D3 rauskommt wieder zurueckkommen. Das weisst du allerdings selbst...
Hatte aber den gleichen Gedanken wie du... Die RealID Geschichte ist bzw. war aber anders gelagert, da es dort hauptsaechlich um WoW und Starcraft ging und dementsprechend in Newsmagazinen verbreitet wurde.
Was mich ein wenig wurmt ist, daß der Zustand des B.nets irgendwo in Unterforen diskutiert wird,
wo soviel Frust abgelassen wird und PlanetDiablo es nicht für wichtig genug hält mal ne Hauptnachricht draus zu machen.
Vielleicht mal eine gemeinsame Aktion gestartet wird mit der man mal an Blizzard herantritt,
evt. mit anderen Fanseiten koordiniert.
Bei der Real ID Geschichte gabs doch nach dem Geschrei auch promt eine Reaktion seitens Blizzard.
Oder gilt hier die Devise Lasst die User mal irgendwo in der Walachei in irgendwelchen Unterforen ihren Frust
aussprechen die Zeit wirds schon richten.
Naja vielleicht ist daß auch zu viel verlangt, aber wer durch den aktuellen Zuständ des B.net s
sich von D2 abwendet denk ich mir mal, wird auch weniger PlanetDiablo besuchen, sollte auch
ein wenig Eigeninteresse dahinter stecken.
mfg BK_Gonzo
PS. 40 Seiten Frust sollten Anlass genug sein mal ne Reaktion zu zeigen.
...PlanetDiablo ist eine (vielleicht halbwegs professionelle/part time jobs) Fanpage, die vielleicht einige Euro macht, aber man will und sollte dann nicht so unverschaemt sein an den Baum zu pinkeln der einem die Fruechte gibt. Und wer heute geht wird wenn denn D3 rauskommt wieder zurueckkommen. Das weisst du allerdings selbst...
Hatte aber den gleichen Gedanken wie du... Die RealID Geschichte ist bzw. war aber anders gelagert, da es dort hauptsaechlich um WoW und Starcraft ging und dementsprechend in Newsmagazinen verbreitet wurde.