• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Nach ca. einer Stunde versuchen mich einzuloggen, konnte ich jetzt doch auch eine Stunde flüssig spielen. Allerdings hats mich doch jetzt glatt wieder rausgehaun...
 
ich versuch mich gerade seit 2 std das erste mal einloggen,ich glaub ich lass das spiel ernsthaft 2 wochen liegen und spiel in der zeit deus ex mal durch oder so,bis dahin werden sicher mehrere patches und unzällige server downtimes mal durch sein
 
Jap, bin vorhin (ca. 19:50) rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr rein. :/
 
Vielleicht sollte man im Kontaktforum 2 Threads starten. Die eine Gruppe der Forum User darf nur von 15 bis 20 Uhr spielen, während die andere Gruppe von 20 - 1 uhr spielt... :irre:
 
Unglaublich, dass hier wieder einige am rumwhinen sind. Spätestens nachdem der Vorbestellerrekord bei Amazon geknackt wurde, war doch klar, dass die Server das heute am Releasetag nicht mitmachen werden. Hat mich eh gewundert, dass ich heut Nachmittag noch spielen konnte und das war wohl auch schon en Stresstest für die Server.
 
Hätte ich mich bloß nicht ausgeloggt, jetzt geht nix mehr ...
 
Unabhängig von Dingen wie zu dem zu erwartendem Ansturm der Spieler finde ich es mehr als unglücklich, dass sich das Spiel nicht dieses dämliche Passwort merken kann.
 
Mal ne frage hatt fehler 14009 auch was damit zu tun? den bekomme ich auch neben 37 und 75

mfg sen
 
Soo geradeeben war ich am zocken und dann bin ich durch error 3003 rausgeflogen und jetzt sind die server überlastet. JEmand das selbe Problem?

Ehm warum steht bei mir 21:07 am PC und im Forum 19:07 :confused:

konnte 3 Stunden zocken dann gleiches Problem...
jetzt lass ich mich vom Login Peitschen :go:

gib mir ne 3 ..gib mir ne 7 ...gib mir 2 Millionen verkaufte Einheiten D3
 
was wohl am weekend los sein wird, wenn jetz schon alles dicht ist O__o

naja.....geduld ist eine tugend.
 
Das Niveau hat letztens etwas nachgelassen! Zu beobachten vorallem bei vielen neuen Usern.

Das hier ist ein relativ sauberes Forum, das soll es auch bleiben. Wurscht ob ich Newser oder Admin bin.

@topic: Bin nun seit 40min wieder in einem Spiel. Trau mich garnimmer rausgehen.
 
Unglaublich, dass hier wieder einige am rumwhinen sind. Spätestens nachdem der Vorbestellerrekord bei Amazon geknackt wurde, war doch klar, dass die Server das heute am Releasetag nicht mitmachen werden. Hat mich eh gewundert, dass ich heut Nachmittag noch spielen konnte und das war wohl auch schon en Stresstest für die Server.
Ich seh das eher andersrum. Blizzard hat gewusst, dass der Ansturm groß sein wird, hat aber nichts getan um dem effektiv entgegenzuwirken.
 
Naja, ich kann damit leben, dass am Release-Tag alles nicht so optimal läuft, so verbissen bin ich dann auch nicht.

Es ist halt nur schade, dass man selbst für den Single-Player online sein muss... wenn der Server streikt hat man selbst als Single-Player die Arschkarte... das ist schon schade.
 
Ich durfte auch kurz spielen bis lvl 4 - dann bin ich geflogen und komme nicht mehr rein! so ein schei......!
 
Theoretisch bin ich wieder drinnen. Mal sehen wie lange.
 
Unglaublich, dass hier wieder einige am rumwhinen sind. Spätestens nachdem der Vorbestellerrekord bei Amazon geknackt wurde, war doch klar, dass die Server das heute am Releasetag nicht mitmachen werden. Hat mich eh gewundert, dass ich heut Nachmittag noch spielen konnte und das war wohl auch schon en Stresstest für die Server.

Das einzige was unglaublich ist, ist dass es jedes mal wieder so läuft. Man könnte eigentlich erwarten, dass Blizzard endlich mal für genügend Kapazitäten sorgt.

Unabhängig von Dingen wie zu dem zu erwartendem Ansturm der Spieler finde ich es mehr als unglücklich, dass sich das Spiel nicht dieses dämliche Passwort merken kann.

Du kannst es im Editor kopieren und dann immer mit strg + v einfügen, so musst du wenigstens nicht tippen.
 
Unglaublich, dass hier wieder einige am rumwhinen sind. Spätestens nachdem der Vorbestellerrekord bei Amazon geknackt wurde, war doch klar, dass die Server das heute am Releasetag nicht mitmachen werden. Hat mich eh gewundert, dass ich heut Nachmittag noch spielen konnte und das war wohl auch schon en Stresstest für die Server.

Antwort

Hey, hey, ist doch egal. Blizzard hat erst mal Millionen Einheiten von Diablo 3 verkauft. Jetzt gehen die zum Conrad und kaufen sich mal ein paar Server-Arrays. Geld ist ja jetzt da :ugly:


Eine Frechheit.
 
lvl 35 nun und wurde ausgeloggt.... dabei wollt ich bis 60 ingame bleiben:(
 
Bin auch zwei mal rausgeflogen heut abend, konnte mich dann aber nach 5 Minuten des Versuchens einloggen ;)
 
Zurück
Oben