Tschakapau
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nach ca. einer Stunde versuchen mich einzuloggen, konnte ich jetzt doch auch eine Stunde flüssig spielen. Allerdings hats mich doch jetzt glatt wieder rausgehaun...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Soo geradeeben war ich am zocken und dann bin ich durch error 3003 rausgeflogen und jetzt sind die server überlastet. JEmand das selbe Problem?
Ehm warum steht bei mir 21:07 am PC und im Forum 19:07
Ich seh das eher andersrum. Blizzard hat gewusst, dass der Ansturm groß sein wird, hat aber nichts getan um dem effektiv entgegenzuwirken.Unglaublich, dass hier wieder einige am rumwhinen sind. Spätestens nachdem der Vorbestellerrekord bei Amazon geknackt wurde, war doch klar, dass die Server das heute am Releasetag nicht mitmachen werden. Hat mich eh gewundert, dass ich heut Nachmittag noch spielen konnte und das war wohl auch schon en Stresstest für die Server.
Unglaublich, dass hier wieder einige am rumwhinen sind. Spätestens nachdem der Vorbestellerrekord bei Amazon geknackt wurde, war doch klar, dass die Server das heute am Releasetag nicht mitmachen werden. Hat mich eh gewundert, dass ich heut Nachmittag noch spielen konnte und das war wohl auch schon en Stresstest für die Server.
Unabhängig von Dingen wie zu dem zu erwartendem Ansturm der Spieler finde ich es mehr als unglücklich, dass sich das Spiel nicht dieses dämliche Passwort merken kann.
Unglaublich, dass hier wieder einige am rumwhinen sind. Spätestens nachdem der Vorbestellerrekord bei Amazon geknackt wurde, war doch klar, dass die Server das heute am Releasetag nicht mitmachen werden. Hat mich eh gewundert, dass ich heut Nachmittag noch spielen konnte und das war wohl auch schon en Stresstest für die Server.
Hey, hey, ist doch egal. Blizzard hat erst mal Millionen Einheiten von Diablo 3 verkauft. Jetzt gehen die zum Conrad und kaufen sich mal ein paar Server-Arrays. Geld ist ja jetzt da