• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Storm, wie komme ich von der bnet hauptseite zum serverstatus? finde den Pfad net....
 
Finde das echt schade vorallem wegen stresstest + onlinezwang, das jetzt nix mehr geht.

Großer Fail von Blizz kann ich beim besten willen nicht mehr schönreden :rolleyes:

Das Game ist btw richtig geil :D
 
Ich sehe es schon kommen. Bald gibt es eine Login-Warteschlange wie bei League of Legends damals :D
Wartezeit 1h30min....Platz in der Warteschlange over 9000

Möööp
 
Ich sehe es schon kommen. Bald gibt es eine Login-Warteschlange wie bei League of Legends damals :D
Wartezeit 1h30min....Platz in der Warteschlange over 9000

Möööp

das fänd ich super, dann hätte man wenigstens mal etwas, wonach man sich orientieren kann. dann geht man halt eine stunde lang was anderes machen und kann dann endlich zocken
 
mein spiel hängt immer bei überprüfe login daten....dann error 37 oder 75......sowas beschissenes
 
so wie ich das verstehe, sind das ja nichtmal die spiel-server sondern nur die login-server die überlastet sind...
wenn man einmal im game ist, läufts ja anscheinend flüssig
 
ich seheschwarz für den Abend, gibt keinen logischen Grund warum es bis 1:00 besser werden sollte
 
Kann ich bestätigen. Meine Freundin sitzt neben mir und spielt ohne Probleme. Einfach zum kotzen. Es muss mehr Serverkapizität her. Glauben die, dass in den nächsten Tagen weniger Spieler rein wollen?
 
drin, läuft... finds aber auch echt bissl dreist so wenig kapazitäten bereit zu stellen
 
Ich bin auch gerade reingekommen. Erst hing der Heldenbildschirm, dann gab es sogar eine Fehlermeldund dann .. urplötzlich: Drin. Also: Versuchen!
 
die Asia server laufen ja mittlerweile problemlos. man kann sich sogar von hier aus drauf einloggen und spielen.

will aber jetzt keinen neuen char auf nem asia server starten sondern mit meiner sorc weiterspielen!

also Blizzard, macht genau das, was ihr bei den asia servern auch gemacht habt! und zwar ZACKIG!
 
da ich urlaub habe, leg ich mich jetzt hin und steh einfach um halb 1 wieder auf wenn die meisten anderen schon schlafen ;)
 
... Ich konnte mir zumindest schon einmal nen Charakter aussuchen. Dann wurde ich wieder gekickt... Naja. Mehr Zeit zum Überlegen, wie ich den Char dann nennen soll...
 
Zurück
Oben