• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

so hab mich jetzt mal in asien eingeloggt um zumindest mal zu spieln......europa geht ja nix....
 
ob Blizzard sich wieder auf "Telia" ausredet so wie bei D2 damals schon?
 
Wieder drin, das war ja einfach !
*hust* ...
 
Was denkt ihr warum die WoW Testversion dabei ist? Langsam glaube ich das haben die mit Absicht gemacht, weil sie wussten, dass die Server überlasten. Würde mich nicht überraschen.
 
schon gepostet?

Bashiok: We're in the process of troubleshooting the issues affecting eu game logins and social services. updates as i get them

na dann troubleshootet mal...
 
Onlinezwang + Stresstest und nu geht nichts mehr.

49 Euro sind irgendwie nen bissel viel für

.... Nichts :irre:
 
Ich werd jetzt aus lauter Frust Anno anwerfen, meine Stadt Blizzard Hauptquartier nennen und dann alles einreissen
 
Hab erst nach 18 lvl gemerkt, dass Amerikaserver eingestellt waren... die wurden runter gefahren, auf EU gewechselt und jetzt bekomm ich auch nur mehr 37 und 75 ^^
 
die Asia server laufen ja mittlerweile problemlos. man kann sich sogar von hier aus drauf einloggen und spielen.

will aber jetzt keinen neuen char auf nem asia server starten sondern mit meiner sorc weiterspielen!

also Blizzard, macht genau das, was ihr bei den asia servern auch gemacht habt! und zwar ZACKIG!

Der einzige Unterschied zu unseren und den asiatischen Servern ist, dass es bei denen grad 3 Uhr Nachts und eben nicht Feierabend ist.
 
bin drin und es geht alles flüssig. hab aber auch lange gebraucht und werd nen teufel tun und mich ausloggen
 
Wohooo... ich finds toll... Onlinezwang für D3 ist der optimale Cheatschutz... wenn man nicht einloggen kann, kann man auch nicht cheaten...

Nun haben wir wieder genau die Probleme die viele hier schon mehrfach bemängelt haben...

Von wegen: Hat ja jeder Internet und die Server sind ganz ganz sicher immer verfügbar :rolleyes:

Blizzard hat mal wieder bestätigt was viele hier schon mehrfach vorausgesagt haben...

Greetz
 
Ich wär ja dafür dass alle die bereits nen Key aktiviert haben aber nicht richtig spielen können ne kleine Entschädigung bekommen... nen schnarchenden Diablo als Bannersiegel oderso :D
 
Wohooo... ich finds toll... Onlinezwang für D3 ist der optimale Cheatschutz... wenn man nicht einloggen kann, kann man auch nicht cheaten...

Nun haben wir wieder genau die Probleme die viele hier schon mehrfach bemängelt haben...

Von wegen: Hat ja jeder Internet und die Server sind ganz ganz sicher immer verfügbar :rolleyes:

Blizzard hat mal wieder bestätigt was viele hier schon mehrfach vorausgesagt haben...

Greetz

Hey, hey, ist doch egal. Blizzard hat erst mal Millionen Einheiten von Diablo 3 verkauft. Jetzt gehen die zum Conrad und kaufen sich mal ein paar Server-Arrays. Geld ist ja jetzt da :ugly:
 
jetzt geht gar nichts mehr bekomme immer nach 1 sek. fehler 37
 
schon gepostet?

Bashiok: We're in the process of troubleshooting the issues affecting eu game logins and social services. updates as i get them

na dann troubleshootet mal...

Troubleshootet schneller ihr miesen kleinen... :motz:
 
wo mus man denn den key eingeben ? kam bei mir bisher nicht vor

cd rein 50 MB geladen und nun stehe ich hier vorm 37 Tor , hab aber außer Acc erstellt noch keinen Key eingeben müssen
 
wow ich hab ja mal wieder ein "authentifiziert" geschafft i glaub i sauf mi an...

... und die Heldenliste läuft im Kreis.... pffff
 
wuhu es geht wieder und in 10 Min muss ich zur Arbeit ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Soo geradeeben war ich am zocken und dann bin ich durch error 3003 rausgeflogen und jetzt sind die server überlastet. JEmand das selbe Problem?

Ehm warum steht bei mir 21:07 am PC und im Forum 19:07 :confused:
 
Zurück
Oben