• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Geil. War so klar das es nich mehr geht wenn ich von der arbeit komm. Schon gar keinen bock mehr -.-
 
B-Net Dienst steht nicht zur Verfügung, Fehler 75...

Ich glaube nicht, dass es so funktionieren wird :rolleyes:
 
wozu zahl ich eigentlich 13 euro im ...oh wait :rolleyes:

naja, was erwartet man - über 10 Jahre auf ein Game gewartet und dann soll am 1. Tag direkt am Abend, wo jeder daddeln will, alles funktionieren? Das wäre ja eine Glanzleistung ohne Gleichen.
 
bei mir auch... hab schon auf 37 gefreut, war richtig erstaunt als da 75 steht :-)... für was steht fehgler 75? Für: " Wir haben euch nach so langer zeit endlich d3 fertig gemacht, aber wir haben nciht erwartet das ihr alle auch nach feierabend spielt also ist es eure schuld " ?

:wand:
 
min nen singleplayer modus zum offline spielen wenn server off wären wär angebracht
 
Halb so tragisch, man muss halt nur 2-3mal versuchen, dann passt das schon.
 
wenn du 2 nullen anhängst, dann kommts hin...
 
Grade heimgekommen wollt weiter daddeln und hab auch das Problem jetzt.

Das die Nachts net auf den Ansturm sich einstellen konnten war ja zu erwarten aber dann am nächsten Abend die gleiche show? Ich hoffe das geht nicht Wochenlang so das man abends die Probs hat...
 
War doch klar dass Blizzard keine überdimensionierten Server bereitstellt wenn die über den größten Teil der Nutzungsdauer eh nicht ausgelastet werden. Wer da ernsthaft was anderes erwartet hat ist doch schon ein wenig naiv.
 
War doch klar dass Blizzard keine überdimensionierten Server bereitstellt wenn die über den größten Teil der Nutzungsdauer eh nicht ausgelastet werden. Wer da ernsthaft was anderes erwartet hat ist doch schon ein wenig naiv.

es muss doch machbar sein für stoßzeiten server zuzuschalten... blizzard dürfte ja nicht gerade ein kleiner kunde sein...
 
bcjxn.gif
 
ja ich hätte auch gedacht, dass es nicht so das problem sein kann, kurzfristig eine skalierbare serverinfrastruktur dazuzumieten. auch wenn die performance dadurch evtl. geringfügig schlechter wäre, könnte man zumindest spielen!
 
War doch klar dass Blizzard keine überdimensionierten Server bereitstellt wenn die über den größten Teil der Nutzungsdauer eh nicht ausgelastet werden. Wer da ernsthaft was anderes erwartet hat ist doch schon ein wenig naiv.

Es geht eher darum, dass man sich zusätzliche Serverkapazitäten zusätzlich anmieten kann, um Lastspitzen gerade bei nem Launch wegstecken zu können. Bei D2 wurde ja auch alles bei Telia geleased/gemietet so wirds auch bei D3 sein (vllt nich bei Telia). Atm ists halt kostenoptimierung um dummsdödel wie mich abzuzocken xD
 
die Server sind ausreichend dimensioniert, aber die Login-Server sind halt der Flaschenhals
 
Zurück
Oben