• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Dazu sag ich nur: Siedler 7....

Am besten auf Diablo3 Gold warten :D
 
Ich denke Lade Heldenliste ist nen Deadlock... weiß nichtmal ob da nen Timeout drauf ist... gut ist es aufjedenfall nicht...maximal 40sek-1min könnten hinkommen...bei längerem warten würde ich es abbrechen
 
Gibts irgendwo ne Fehlerliste? hab schon 3 verschiedenen und ncoh nicht einmal eingeloggt ^^
 
Ich hab' jetzt eh Bandprobe. Wenn ich später wiederkomme, geht es hoffentlich wieder. :hy:
 
Das ist kein Widerspruch, wenn man die ,,Problematik" versteht.

Es kommen sau viele Leute gar nicht erst rein, ein guter Teil fliegt wieder raus. Wo soll da irgendetwas reichen?

Wenn alle Leute auf den Gameservern sind können wir weiterreden.
 
Weil es bei dir jetzt funktioniert bedeutet es nicht, dass jeder das Glück hat es beim 3. Anlauf doch zu schaffen. Erst recht ändert es nichts daran, dass Blizzard eindeutig die Peaks unterschätzt hat.

Im Vorfeld fand ich den Online-Zwang sogar gut, aber dann doch bitte auch mit genügend Serverkapazität (obs jetzt am Login-Server oder den Spiel-Servern liegt ist doch völlig wumpe)

Ach komm schon..
Wenn es wirklich Probleme gäbe, dann hätte dieses Thread keine ~11 Seiten sonder 111 um die Uhrzeit nach über ner Stunde.

Demzufolge läuft das auch noch alles in einem vernünftigen Rahmen.
 
Sind die Server überhaupt zugänglich? Wenn ich mich über die Battle.net Seite anmelde kann ich noch nicht einmal meinen D3 Account auswählen (Avatar) sondern nur SCII und WOW Avatar ..
 
Dazu sag ich nur: Siedler 7....

Am besten auf Diablo3 Gold warten :D

Da lädt man sich nen crack runter und gut ist es. Was natürlich extrem bitter ist, man kauft sich ein game für 50 euro und muss es nachher cracken um es spielen zu können.

Und die Raubkopierer die sich einfach Gameclient ziehen und nen clientserver(emulation) bei sich installieren, können es zocken. Danke Blizzard!
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich hab ab Morgen für zwei Wochen kein Netz wegen Umzug! Dachte kann Heut noch was zocken!

Son Mist!
 
ERROR%2B37_994d4b_3694808.jpg

boromir.jpg

19078393.jpg
 
Meine Mitspieler hats auch rausgehauen - ich konnte drin bleiben - elender Mist :motz:
 
Jemand Bock auf Asia zu zocken da kommt man wenigens drauf? :D
 
Verdammt vom BNet geschmissen und jetzt häng ich andauernd in der Heldenliste fest... :/
 
Warteliste!?

Kann mir mal bitte jemand erzählen, wieso nicht einfach ne Warteliste eingerichtet wird??

Leben wir in der Steinzeit? Wiso muss ich tausend mal mein Passwort einfügen, um zu gucken, ob ich rein kann???
Naja war abe rzu erwarten - Never Play on Patchday, der läuft noch 4 stunden, ab 0:001 sollte es also laufen, denn da ist ja kein "Patchday" mehr. :rolleyes:

@LeStinktier, danke für die lustigen Bildchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Error 12 : Dein Battlenet acc ist nicht für D3 freigeschaltet... :confused:
Das ist mir jetzt neu... sollte ich mir sorgen machen?
Hab vorhin über Battle.net meinen D3-key ohne Probleme aktiviert... hm....
 
will auch weiterspielen....heute morgen ging das einwandfrei :P Donnerstag ist Feiertag, na super, da kommt man dann bestimmt auch nie rein....
 
Und die Raubkopierer die sich einfach Gameclient ziehen und nen clientserver(emulation) bei sich installieren, können es zocken. Danke Blizzard!

ich behaupte einfach mal, dass es (wie bei wow damals) noch monate dauern wird, bis so ein server emulator verfügbar ist. und dann sollte blizzard die serverprobleme wohl auch in den griff bekommen haben.
 
Zurück
Oben