morphy
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ehrlich gesagt ist es denke ich egal...mittlerweile komm ich schonwieder bis zu "Lade Heldenliste..."
ist das gut oder schlecht?
leider
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ehrlich gesagt ist es denke ich egal...mittlerweile komm ich schonwieder bis zu "Lade Heldenliste..."
ist das gut oder schlecht?
Ich denke Lade Heldenliste ist nen Deadlock... weiß nichtmal ob da nen Timeout drauf ist... gut ist es aufjedenfall nicht...maximal 40sek-1min könnten hinkommen...bei längerem warten würde ich es abbrechen
Das ist kein Widerspruch, wenn man die ,,Problematik" versteht.
Weil es bei dir jetzt funktioniert bedeutet es nicht, dass jeder das Glück hat es beim 3. Anlauf doch zu schaffen. Erst recht ändert es nichts daran, dass Blizzard eindeutig die Peaks unterschätzt hat.
Im Vorfeld fand ich den Online-Zwang sogar gut, aber dann doch bitte auch mit genügend Serverkapazität (obs jetzt am Login-Server oder den Spiel-Servern liegt ist doch völlig wumpe)
Dazu sag ich nur: Siedler 7....
Am besten auf Diablo3 Gold warten
Verdammt vom BNet geschmissen und jetzt häng ich andauernd in der Heldenliste fest... :/
Und die Raubkopierer die sich einfach Gameclient ziehen und nen clientserver(emulation) bei sich installieren, können es zocken. Danke Blizzard!
Jemand Bock auf Asia zu zocken da kommt man wenigens drauf?