• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Na toll, war mit meinen Barbar am spielen und wollte "mal eben" ne Zauberin ausprobieren.
Zack kommste nicht mehr rein :D

Naja egal, 2 Stunden sollten eigentlich auch reichen.

Wenn es nur nicht so viel Spaß machen würde :/
 
das kommt so ziemlich bei jedem Online-Game inzischen zum start vor. geh ich halt mal bissl aufräumen. Hausputz macht sich auch nicht von allein ;)
 
Ich finde das es zum Sevice gehören sollte, dass die Spieler auch am ersten Tag rein können. Da sollte man nicht an Servern sparen. Da kann man den Spielern für das viele Geld für das Spiel oder sogar der Collectors Edition und später dem Auktionshaus im voraus etwas zurückzahlen. Wenn es dann zu viele Server sind, dann kann man die ja auch wieder abstellen bzw. den Mietvertrag auflösen. Es ist doch klar das erstmal alle spielen wollen und mir kann auch keiner erzählen, dass Blizzard nicht weiß was auf sie zukommt. Die haben da schon Erfahrungswerte von WoW und dessen Erweiterungen. Und ihre Verkaufszahlen haben sie auch, da kann man genau sehen wie viele Spiele rausgegangen sind. Das zählt für mich in die Kategorie Service und da braucht Blizzard auch nicht traurig sein, wenn es kein Dankeschön gibt und es als selbstverständlich angesehen wird.

Ich kann damit leben das ich jetzt nicht spielen kann, aber trotzdem kann ich jeden verstehen, der darüber meckert. Dazu kommt, dass Amazon auch nur die Hälfte der Spiele so verschickt hat, dass sie gestern angekommen sind. Um 0:01 Uhr gestern abend waren es also nicht ansatzweise so viele, wie man hätte erwarten MÜSSEN! Aber selbst da - bei der Hälfte der Spieler oder noch weniger (sind auch viele die es im Laden kaufen)- ging NICHTS mehr. Da kann mir keiner etwas anderes erzählen, als dass Blizzard so wenig Serverkapazitäten wie möglich bezahlen will. Das ist schlechter Service und ein bisschen undankbar finde ich.

Trotzdem braucht man sich hier aber nicht anpampen..
 
Boah war das gemein... versuchen mich einzuloggen, lädt dämliche Heldenliste und dann poppt das Lizenzfenster auf - ich freu mir en Ast, klick auf zustimen und dann... Nix :irre:
 
Geht ihr mal alle Fussi gucken während ich weiterhämmer



PS: Ach vergiss es. 1:0 für Düsseldorf... is gelaufen für Berlin
 
Das Problem ist das Alle Spieler sich im B-net Anmelden müssen auch die die nur Alleine "offline" Spielen wollen. Bei D2 fielen viele Spieler Weg da sie nur Offline spielten. Verstehe Blizzard zwar das sie mit dem LoginZwang einen Kopierschutz eingebaut haben aber dafür hätten sie die Server definitiv auch auslegen müssen das genau Heute sich Hunderttausende Anmelden wollen.
 
Ständige kicks und dann dauert es ewig bis man wieder drin ist. Echt mal, gestern um 12 wars noch witzig und gehörte irgendwie mit dazu, heute nervt es einfach nur.

so ist das...

heute sollten sie es schon hinbekommen. weil es ja schliesslich die ähnliche Server-Last sein wird die auch in den nächsten Tagen und Wochen zu tragen sein wird...

Aber naja... Wohnung musste auch mal wieder gesaugt werden -.-
 
Wer wartet schon länger als er spielt oder hat noch vor länger zu spielen, als er schon wartet? :) :D
 
Retrieving Hero List ... ich geh mich zuballern und CSI gucken :D
 
Ich finds auch irgendwie total beschissen, vor allem weil der release so oft verschoben wurde.... und lustigerweise heisst es überall " typisch Blizzard "... mit d3 hätten die echt ne chance gehabt ihr image wieder zu verbessern, aber des war wohl ein fail ( oder ne 37, wie auch immer :-) )
 
echt schwache leistung von blizz...da machen sie so ein gewese wegen beta und stresstest und dann sind sie "völlig" überrascht...

hab die CE gerade ausgepackt und nu sitz ich da. extra zeit eingeplant bis in die nacht und kein reinkommen ins spiel...
 
Ich finds auch irgendwie total beschissen, vor allem weil der release so oft verschoben wurde.... und lustigerweise heisst es überall " typisch Blizzard "... mit d3 hätten die echt ne chance gehabt ihr image wieder zu verbessern, aber des war wohl ein fail ( oder ne 37, wie auch immer :-) )
Wir können ja 37 als neues Synonym für Fail einführen :D
 
bin drin, kann aber kein game createn ... damn!!!!!!!!!
 
machen die nicht akt. auch i-welche Server-Wartungen o.ä.??
Auch um Probleme zu beheben(?)...

Oder ist das alles auch schon durch? :confused:
 
ich warte schon länger als ich spiele und will mehr spielen :)
 
login geht spielen net Fehler 316712:

Sie können diese Aktion nicht ausführen während sie einer Gruppe beitreten

ähh ja ka was wollt ihr von mir :confused::confused::confused:
 
retrieving hero list..hmpf

jetzt ises heut doch pünktlich gekommen aber bis jetzt keine sekunde gespielt..beta auch verpasst und muss in einer stunde los zur nachtschicht:ugly: super
vllt doch mal ME3 weiterspielen..
 
Zurück
Oben