• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Jemand ne Idee wie man rausfinden könnte, wie viele Spieler gerade online sind?
Würde mich interessieren.
Amiserver kann man momentan joinen und da zeigt es bei mir ~14.000 Spieler an.

Wieso wechselst du nicht auf die Ami Server, oder hat man da Nachteile?
 
sollen die doch einfach die wow login server benutzen ... spielt doch eh kein mensch mehr
 
Hmm.. erst probleme bei der Installation, dann ging der Download der Dateien ewig ... und nun kann ich nicht mal zocken :(

90 € hat mich das gekostet ... ich will jetzt Spielen :autsch::p
 
Login down...hoffe geht bald wieder hab heute auf Arbeit die ganze Zeit gesuchtet :D

Mal ne andere Frage, habe jetzt schon 1-2 Games in Gruppen gezockt, weiß jemand wie das genau mit der Lootverteilung funktioniert? Weil so wie ich das mitbekommen hab ist ja das dieses typische hyänenische Verhalten nach einen Bosstot nichtmehr der Fall weil jeder sein eigenes Loot bekommt, oder wie funktioniert das genau?
 
Mann wenn es jetzt schon nicht funktioniert dann sehe ich für morgen (Feiertag) total schwarz .... Blizzard hat wohl noch immer nix daraus gelernt. Gleiches Disaster wie schon vor 10 Jahren zu D2...
 
das ist doch eine der wichtigen änderungen bei diablo3. ja, es gibt einen eigenen loot :)
 
schade, wollte auch jetzt (endlich) starten ... Fehlanzeige!
 
Jaja der Feierabend... heute um 5 uhr aufgestanden 0:01 hat bei mir arbeitstechnisch nicht geklappt außerdem bin ich eh davon ausgegangen dass es vor 1 nicht losgeht :D dann hab ich in der Früh 2 Stunden gezockt... hätt ich nicht machen solln jetzt brenne ich drauf zu spielen und stattdessen mülln wir hier das Forum zu :D
 
Echt ätzend.. Da hat der Stress-Test mal nicht so die überragende Aussagekraft gehabt...nunja wird hoffentlich bald besser
 
Blizzard hat wohl noch immer nix daraus gelernt. Gleiches Disaster wie schon vor 10 Jahren zu D2...
Ich hatte da keine Probleme. Hab damals ganz in Ruhe Offline-SP gespielt.
 
Konnte vor einer Minute problemlos ein Spiel eröffnen. Falls jemand auch Akt 2 Nightmare macht --> PM. :>
 
jeder hat eigenes loot -> boss kill -> jeder sieht was anderes am boden
 
Login down...hoffe geht bald wieder hab heute auf Arbeit die ganze Zeit gesuchtet :D

Mal ne andere Frage, habe jetzt schon 1-2 Games in Gruppen gezockt, weiß jemand wie das genau mit der Lootverteilung funktioniert? Weil so wie ich das mitbekommen hab ist ja das dieses typische hyänenische Verhalten nach einen Bosstot nichtmehr der Fall weil jeder sein eigenes Loot bekommt, oder wie funktioniert das genau?

jeder bekommt seinen eigenen drop, ausser ich glaube heiltränke und Gold
 
Wieso wechselst du nicht auf die Ami Server, oder hat man da Nachteile?
Dann müßte man seine Freunde davon überzeugen auch da zu spielen und die ihre Freunde ebenfalls ... Die Chars sind auf den Servern getrennt, sprich man kann mit denen auf den Europaservern nicht mit den Leuten auf den Ami-/Asiaservern spielen. Und vllt noch schlechterer Ping.
 
Game gerade geholt, konnte es sogar kurz anspielen, dann flog ich raus... jaja, als ob Blizzard es nicht gewusst hätte..... Echt zum kotzen.

Was mich wirklich ärgert, man bezahlt für das Game und hat noch nicht einmal die Möglichkeit, einen offline-singleplayer zu wählen.
Ich versehe ja, dass die Server voll sind, aber dass man online spielen _muss_, finde ich eine Frechheit!

Da lebe doch die - leider pleite geganene Firma - von Sacred. Klein und fein und die machtens richtig.


Ja Blizzard wusste dass es einen derartigen ansturm geben würde. Jedoch muss man immer eins im hinterkopf behalten:

Die Serverinfrastruktur kann noch so groß sein, mit so einem Ansturm wird ALLES in die knie gezwungen.

Eine normale webseite bringt man schon zum crashen wenn man mit 50000 Usern dort anfragen spammt.

Leider machen dass bei Diablo 3 nicht nur 50000 sondern eher so 2-3 Millionen.

In meinen augen hat Blizzard bisher ziemlich viel richtig gemacht. Klar ist es ärgerlich aber so ist es nun mal in zeiten von DRM da kann man noch so sehr protestieren man wird das nicht mehr wegbekommen, weil es nicht genug leute gibt die dann sagen "ne dann kauf ich mir das spiel nicht mehr"
 
war ja klar. Finde ich aber jetzt nicht so schlimm :)

(auch wenn ich wirklich gerne spielen würde)
 
ich wurde auch gekickt und darf nun nimmer rein, soviel zu wir sind vorbereitet -.-
 
Zurück
Oben