• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

es muss doch machbar sein für stoßzeiten server zuzuschalten... blizzard dürfte ja nicht gerade ein kleiner kunde sein...

?
Ich hab mich vor ~10 min eingelooged, ok musste 3 anläufe nehmen aber hat geklappt.

Also passt das schon noch.
 
Leute Leute, Beleidigungen und dann auch noch gegenseitiges bashing bringt uns doch auch nichts.

Es ist der erste Tag und es loggen sich unmengen an Menschen ein, da kann auch mal was schief gehen. Grade jetzt zur Feierabendzeit am Releasetag. In ein paar Tagen hat sich das ganze eingespielt und jeder kann normal zocken.

Ich bin auch etwas angepisst dass es jetzt nicht funktioniert aber ändern kann hier eh keiner etwas daran.

Lehnt euch mal zurück, fahrt euren Puls etwas runter.
 
die Server sind ausreichend dimensioniert, aber die Login-Server sind halt der Flaschenhals

Siehst du den Widerspruch? Es ist schon eine Frechheit, dass die Kapazitäten nicht zu Verfüfung gestellt werden.

Die wussten was kommt. Lieber mehr als zu wenig.

Aber das ist Blizzard. Die geben einen Scheiss auf Kundenservice genau wie Amazon, Facebook, Google ... Sobald man Groß genug ist kann man ja auch drauf verzichten, die Deppen kaufens ja trotzdem.
 
Schade das ich net einfach 2 Stunden früher zur Nachtschicht kann :D ab 4 Uhr gehts bestimmt locker wieder :D
 
Das hat was mit allgemeinem Verhalteten und Umgang zu tun. Das hätte auch von mir kommen können :keks:

Hier trennt sich massiv der Gehirnschmalz von der Rinde bei manchem! Aber das kennt man ja aus diversen anderen Foren, am besten kicken und Ruhe zieht ein!
 
da is man 10 Jahre offline und dann sowas

ich warte mal bis 22 Uhr
 
mal sehen wieviele Beiträge wohl noch dazukommen bis auf den Servern alles rund läuft :flame:

Beruhigt euch mal und lehnt euch zurück... Jeder hier will spielen aber spammen, beleidigen und rummotzen bringt doch nix.

Manchmal meint man echt, man hat es mit 3 jährigen Kindern zu tun, die sich im Supermarkt auf dem Boden rumwälzen und schreien.. MAMIII ICH WILLL DAS ABER !!! :irre:
 
jepp werde wohl auch mal Fußball gucken gehen...
 
?
Ich hab mich vor ~10 min eingelooged, ok musste 3 anläufe nehmen aber hat geklappt.

Also passt das schon noch.

Weil es bei dir jetzt funktioniert bedeutet es nicht, dass jeder das Glück hat es beim 3. Anlauf doch zu schaffen. Erst recht ändert es nichts daran, dass Blizzard eindeutig die Peaks unterschätzt hat.

Im Vorfeld fand ich den Online-Zwang sogar gut, aber dann doch bitte auch mit genügend Serverkapazität (obs jetzt am Login-Server oder den Spiel-Servern liegt ist doch völlig wumpe)
 
das suckt dermaßen. ganzen tag gefreut und jetzt geht nix.
 
Siehst du den Widerspruch? Es ist schon eine Frechheit, dass die Kapazitäten nicht zu Verfüfung gestellt werden.

Die wussten was kommt. Lieber mehr als zu wenig.

Aber das ist Blizzard. Die geben einen Scheiss auf Kundenservice genau wie Amazon, Facebook, Google ... Sobald man Groß genug ist kann man ja auch drauf verzichten, die Deppen kaufens ja trotzdem.


Amazon hat doch nen super Kundenservice :confused:
 
mittlerweile komm ich schonwieder bis zu "Lade Heldenliste..."

ist das gut oder schlecht?
 
Manchmal meint man echt, man hat es mit 3 jährigen Kindern zu tun, die sich im Supermarkt auf dem Boden rumwälzen und schreien.. MAMIII ICH WILLL DAS ABER !!! :irre:
Der Unterschied zu den dreijährigen Kindern ist aber, dass die Spieler hier für das Spiel Geld bezahlt haben. ;)

Was den Ton mancher Menschen angeht, gebe ich dir aber recht.
 
Ich denke Lade Heldenliste ist nen Deadlock... weiß nichtmal ob da nen Timeout drauf ist... gut ist es aufjedenfall nicht...maximal 40sek-1min könnten hinkommen...bei längerem warten würde ich es abbrechen
 
Zurück
Oben