• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Läuft wirklich , konnte gerade einloggen und nun mit Alp. beginnen.
 
"EU fix is in and looking positive, but it will still take time fp the service to process all the requests. Expect Error 37. Keep trying:" Bashiok @ Twitter vor 13min
 
Können die Leute, die schon drin sind, mal schreiben wie sie es angestellt haben?
 
So kann ich wenigstens meinen Avatar mit Fehler 37 Posts leveln :rolleyes:
 
Von 14 Uhr bis vor 15 Minuten lief es sauber, dann Timeout. Jetzt soll ein anderer Freude am Serverplatz haben...
 
BAM drin! Einfach so lange manuell das Passwort eingeben bis man zur Heldenliste kommt. 2 Minute warten und wieder von Vorne anfangen.
 
bin jetzt endlich wieder reingekommen und konnte jetzt im zweiten anlauf den fleischklops umhauen ^^
 
ALSO:

Ich bin über eine Party vom Kumpel reingekommen, dann geleavt und wieder alleine gejoint. :top:
 
Ein bisschen sollte man aber schon in der Heldenliste warten.

Ich bin gerade zum zweiten Mal aus dem Char-AUswahlbildschirm rausgeflogen!! Was soll denn das...

Und zum 3. Mal komme ich rein :)
 
ich komm grad bei fast jedem versuch rein, flieg aber nach 5 minuten wieder raus.
 
Ich warte jetzt noch bis 22.30, sonst gehe ich pennen und stelle Wecker auf 5... Kann ich zumindest noch 2 Stunden vor der Arbeit zocken ;o
 
Was hat es denn mit diesem "Lade Heldenliste" auf sich ? Soll ich das jetzt nach 10 Minuten weiter laden lassen? Oder weiter den "Strg+V" Login Button smashen?

Hat wer Erfahrungen?

MfG,
ein Frustrierter
 
Retrieving List skippen und neu probieren, warten hat nix geholfen bei mir.
 
Hab mir vor langeweile erstmal ein kissen genäht, noch eine halbe stunde und dann muss das funktionieren
 
Zurück
Oben