• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

TIPP: wenn man ganz oft und schnell hintereinander versucht sich immer wieder einzuloggen, schafft man es einen Fehler 3005 zu erreichen.

Das wird dann nächste Woche wenn die Server wieder laufen als Heldentat eingestellt !

Also beeilt Euch, sonst ist die Chance vertan :D
 
Ich wäre ja für monatliche Gebühren in Diablo 3
 
|___|___|___|___|___|___|___|
|___|___|___|___|___|___|___|
|___|___|___|___|___|___|___|
|___|___|___|___|___|___|___|
|___|_x_|___|___|_O_|___|___|
|___|_x_|___|_X_|_O_|___|___|
|___|_O_|___|_O_|_O_|___|___|
|___|_X_|___|_O_|_x_|___|___|
 
wann geht der scheiss eindlich wieder wartet jetzt seit 5 stunden
 
mittlerweile wirds aber echt abwechslungreich: nich immer nur 37, manchmal sind auch 73ger dabei ....
 
Ieh... da genieße ich lieber meine Whiskys ^^

Übrigens, USA-Server (wie wäre es auch anders zu erwarten) funktioniert mal wieder problemlos!

Cya, Mäxl

Whiskey ist immer gut aber zu deiner Postingtime ist es in NY ca. 15:00 und in LA ca. 06:00 :hy:
 
ach so ... Spiel fortsetzen ja ... war aber zu früh gefreut ... dann kam Fehler 1
... immerhin, so eine niedrige Fehlernummer hatte ich noch nie :clown:
 
Ich wär dafür das die 4 gewinnt Spieler das ganze in
Code..../Code
Setzen.
Oder sogar spoiler
 
Hätte das nicht am Wochenende sein können? Da musst ich auf meine Klausuren lernen :D
 
demnächst neue Boris Becker Werbung...

'bin ich schon drin??'

Nein Error 37

:irre:
 
paninigqmvc.png
 
Anscheined steckt mein Account irgendwie fest aufm EU Realm, mit anderen Accounts komm ich rein, und Friends sehen mich halt Online.

Ich hock grad schon 20 Minuten in der Leitung bei denen :D
Mal gucken ob die mich da mal eben rausschmeissen können =)
 
lol Athene was geht mit dem^^ Butcher Inferno in 2 Sekunden oder so
 
lol. dieser Athene Stream.
Butcher in Inferno, 3 Sec, mit geschlossenen Augen.
 
wieso legt athene den butcher inferno in 3 sec??? wtf
 
Zurück
Oben