• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

paninigqmvc.png


oh man mein favorit bis jetzt von allen :D
 
ziemlich armseeling was blizzard da so abliefert.

vielleicht sollte man ersteinmal 50% des kaufpreises zahlen müssen und die anderen 50% wenn das spiel auch funktioniert
 
Wieso gibt ein Troll xp bonus? *blödstell* :D
 
Whiskey ist immer gut aber zu deiner Postingtime ist es in NY ca. 15:00 und in LA ca. 06:00 :hy:
Dem Whisky ist die Uhrzeit egal ^^

und der ist ja gar nicht von sich überzeugt hm? :rolleyes:

Wie ich solche Typen liebe ...
Wenn Athene den Butcher in unter 3 Sekunden wegballert (habs grad auch live gesehn), dann darf er durchaus von sich selbst überzeugt sein!

Arroganz ist nur dann angebracht, wenn man sie sich auch leisten kann, was bei ihm voll und ganz zutrifft.

Cya, Mäxl
 
Es ist einfach nur geil... kommst nach 12 Std. Arbeit nach Hause, hast noch ne Stunde Zeit zum Zocken und dann sowas... das ist schon das dritte mal!!! Neben nem kompletten Sonntag!!!

Es ist nu noch arm... wirklich.
 
Bitte lasst die sinnlosen Spamposts in diesem Thread. Wer nichts zum Thema beizutragen hat, lässt es sein. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn die Server nicht funktionieren / ausgelastet sind, aber dafür können wir nichts.
 
Arroganz ist nur dann angebracht, wenn man sie sich auch leisten kann, was bei ihm voll und ganz zutrifft.

So, was hat er denn vollbracht?
Wie etwas weiter oben schon erwähnt wurde, kann der Typ sich sämtliches Top-Gear aus dem AH von Spenden seiner Fanboys kaufen...

Top Leistung! Echt! Respekt :rolleyes:
 
Dem Whisky ist die Uhrzeit egal ^^


Wenn Athene den Butcher in unter 3 Sekunden wegballert (habs grad auch live gesehn), dann darf er durchaus von sich selbst überzeugt sein!

Arroganz ist nur dann angebracht, wenn man sie sich auch leisten kann, was bei ihm voll und ganz zutrifft.

Cya, Mäxl
Er hat im Spiel nix geleistet... gib mir 100 Mio Gold und ich werde mindestens genauso gutes Gear kaufen, eher mehr.

Btw.: Arroganz ist nie "angebracht".
 
Zurück
Oben