• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Hallo an alle,

ja, leider ist auch heute der Fehler 37 wieder da und Spieler können nur langsam oder nach vielen Versuchen einloggen. Unsere Techniker sind damit beschäftigt, dieses Problem zu lösen. Wir bedauern, dass ihr euren Feierabend nicht so genießen könnt wie ihr es vermutlich geplant habt, setzen aber alles daran, den Service schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen. Die ist jedoch leider kein Vorgang, welcher durch einen einfachen Knopfdruck durchgeführt werden kann. Wir bitten euch weiterhin um Geduld und werden euch weitere Informationen zukommen lassen, sobald sie uns erreichen.

Quelle: [SAMMELTHREAD] Fehler 37 - Foren - Diablo III
 
nach 3 Versuchen

kam der Fehler 315300.

Ich kann mir vorstellen, woran der Fehler liegt.

Der Fehler trat kurz nach dem ersten Diablo3 DVD Verkaufsdatum auf.
Der Fehler wurde in der ersten Woche behoben.
Dann kam die 2. Verkaufcharge und schon waren die Fehler wegen Überlastung wieder da.
Dann wurde wieder gewartet und es ging 6 Tage.
Gestern war Mittwoch also wahrscheinlich wieder DVD im Laden erhältlich und so weiter.
Nächste Woche kommt der Nächste Wall......
Also immer Mittwochabend und vielleicht Donnerstag auf Wartezeiten einstellen.
"Alle" wollen Diablo 3 spielen....Das ist einfach zuviel für die Server und die Wartungsmechaniker.

Und das mit dem Realgeld könnte auch ein Grund sein.
Vielleicht hat das Finanzamt an der Blizzardtür angeklopft um 19 % Steuern einzufordern.

Also heute wieder recht zeitig ins Bett.

Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jeden Nachmittag grüßt das Murmeltier :)

Wie kann man eigentlich die Fehler 01-36 triggern? :D
 
wir zocken hier gar kein Diablo 3.

das hier ist Diablo 37 :ugly:
 
ja echt lustig der online zwang von blizz <_<.... ich freu mich immer mehr auf torchlight 2.
 
Und ich war schon mit Auth Eingabe drin. Welch Glück? Ne im Chat /wer eingeben und freezed. :motz:
 
wartet mal ab, wenn in ca. 3 wochen die sommerferien anfangen :) .... das wird ein spass und leider wohl auch eine diablo3 freie zeit. naja egal ... für knapp 50 euro kann man ja auch nicht erwarten, dass man die software auch benutzen kann, wann man selber möchte :) ..lol
 
:)
bei den massen an spielern ist das schon gut möglich, dass es zu problemen kommt ;)
ich finde sogar, dass sie das immer recht zügig beheben und das ist doch die hauptsache.
 
Da wird nichts behoben !!!!

Höchstens das scheiss RealMoney AH eingeführt.......
 
behoben? gestern gings einloggen von 4-10 nicht... kp aber grade für leute die sich auf den feierabend freuen is das dochn witz.
 
So langsam aber sicher verliere ich ehrlich gesagt schon die Geduld mit Blizzard. Nichts für Ungut, aber nach nunmehr 16 Tagen sollten derartige schwerwiegende Probleme nicht mehr auftauchen. In der gesamten letzten Woche habe ich insgesamt sensationelle 2,5h zocken können, da immer dann, wenn ich Feierabend hatte oder prinzipiell einfach Zeit und Lust, die Server ausgefallen/nicht erreichbar waren.

Ach ja: das letzte Spiel mit Freunden war in der ersten Woche nach Release...soviel dazu. Sicherheit und Schutz vor Bots etc. in allen Ehren, aber irgendwann reißt mein Geduldsfaden ab, wenn ich einfach nur "offline", also alleine, spielen will und das nicht kann, weil die Authentifizierungsserver überlastet sind.
 
Ich habs im Blizzforum schon gepostet:
Einfach diesen Tread hier kopieren und bei der nächsten ...... Ankündigung von Blizzard eines ...... Spieles posten.
Zeigt das man nichts vergisst.
 
:)
bei den massen an spielern ist das schon gut möglich, dass es zu problemen kommt ;)
ich finde sogar, dass sie das immer recht zügig beheben und das ist doch die hauptsache.

ich schätze eher man sitzt den ärger der kunden aus und hofft darauf, dass der anfangsansturm irgendwann abebbt und man ohne zusätzliche kosten dann mit dem klar kommt, was man aktuell hat.

ist eigentlich durch die bank immer so und funktioniert ja auch recht easy, weil der spieler-mob schnell all den ärger vergisst, wenn es sich dann irgendwann mal eingependelt hat :)

sind ganz einfache und funktionierende denkweisen und da man weiss , wie der spielende mensch so tickt, funktioniert das auch immer wieder :)
 
wartet mal ab, wenn in ca. 3 wochen die sommerferien anfangen :) .... das wird ein spass und leider wohl auch eine diablo3 freie zeit. naja egal ... für knapp 50 euro kann man ja auch nicht erwarten, dass man die software auch benutzen kann, wann man selber möchte :) ..lol

joooo, die älteren unter uns können sich vlt. noch erinnern, wir hatten mal eine D-Mark :D

Ich lasse mir das gerade auf der Zunge zergehen, 100 Mark...

Ein Genuss
 
Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber das Spiel ist seit 26 Tagen draußen, Blizzard wusste was auf sie zu kommt und die bekommen es immer noch nicht gebacken. F**** unbelievable.
 
verdammt, komm nicht ins Spiel.
Ich find das sowas von 37, das glaubt ihr nicht...
 
Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber das Spiel ist seit 26 Tagen draußen, Blizzard wusste was auf sie zu kommt und die bekommen es immer noch nicht gebacken. F**** unbelievable.

stimmt! du als computerexperte weißt natürlich auch, wie man solchen ansturm am besten bedient, was!?

das spiel läuft auch, nur sind die server nicht von blizzard, sondern von zweit- oder drittfirmen, wenn die probleme mit der kühlung der server oder was auch immer haben, dann können wir nunmal nicht spielen.

die frage ist nur: was hat blizz genau damit zu tun?
lass deinen schwachsinn bitte woanders.
 
Ich bleib dabei, es liegt daran, dass Diablo ein Mädchen ist :D
 
stimmt! du als computerexperte weißt natürlich auch, wie man solchen ansturm am besten bedient, was!?

das spiel läuft auch, nur sind die server nicht von blizzard, sondern von zweit- oder drittfirmen, wenn die probleme mit der kühlung der server oder was auch immer haben, dann können wir nunmal nicht spielen.

die frage ist nur: was hat blizz genau damit zu tun?
lass deinen schwachsinn bitte woanders.

Bist du geistig liegengeblieben? Probleme mit der Kühlung? Scheiße :D
Schon mal ein Rechenzentrum von Innen gesehn? Nein? Dann würd ich mal die Klappe nicht soweit aufreißen.
Die Kapazität reicht einfach nicht für die Last aus. Das und nichts anderes ist es.
Probleme mit den Servern. Shit :lol::lol::lol::lol::lol:

Und was Blizzard damit zu tun hat? Scheiße wird ja noch besser :D:D
Wer mietet wohl die Server und sagt ob sie 300 oder 500 haben wollen? Wahrscheinlich die Waldfee, oder? :lol:
 
stimmt! du als computerexperte weißt natürlich auch, wie man solchen ansturm am besten bedient, was!?

das spiel läuft auch, nur sind die server nicht von blizzard, sondern von zweit- oder drittfirmen, wenn die probleme mit der kühlung der server oder was auch immer haben, dann können wir nunmal nicht spielen.

die frage ist nur: was hat blizz genau damit zu tun?
lass deinen schwachsinn bitte woanders.

klar .... alle möglichen anderen sind wieder schuld, nur blizzard nicht :)

wie naiv ist das denn bitte ???
 
Zurück
Oben