• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

hatte ich doch gestern endlich mal die Zeit mein Pic bei Starcraft 2 (durch CE D3) zu aktivieren. Ja freunde, das Glas war halb voll
 
Sagt mal - die Server sind schon wieder überlastet... Fehler 37 ...

Das ist langsam ein mehr als schlechter Scherz oder?!
 
Sagt mal - die Server sind schon wieder überlastet... Fehler 37 ...

Das ist langsam ein mehr als schlechter Scherz oder?!

genau das dachte ich mir gerade auch, als ich nach dem gestrigen tag auch heute die selbe meldung bekommen hatte.

hat man eigentlich eine art anspruch darauf, dass man sein vollpreis spiel auch benutzen kann ?
 
genau das dachte ich mir gerade auch, als ich nach dem gestrigen tag auch heute die selbe meldung bekommen hatte.

hat man eigentlich eine art anspruch darauf, dass man sein vollpreis spiel auch benutzen kann ?

Leider nein.

Ich fand es gestern schon extrem lächerlich, das Ganze 2 Wochen nach Release (obwohl ich mittags 2-3 Std. problemlos gespielt habe).

Aber dass das HEUTE wieder genauso ist..
Irgendwie hab ich das Gefühl die Verantwortlichen für die EU Server sind vollpfosten.

Außerdem wäre einfach eine Stellungnahme mal nett.
Wenn es echt daran liegt dass sich zu viele Leute auf die Server einwählen, sollte Blizzard doch spätestens jetzt (2 WOCHEN nach release!!) drüber nachdenken die Kapazitäten zu erweitern.

Zum Releasetag hatte ich verständnis - das ist jetzt aufgebraucht.
 
*seufz* meine Kumpels kommen rein aber ich bekomme seit gestern auch den Fehler.
Kann mal irgendwer bei Blizzard einbrechen und ihnen die ***** *********? ._.
 
Naja, eins sthet fest: Das zz in Blizzard könnte für Vieles stehen, aber sicher nicht für ziemlich zügig
 
Die WoW-Spieler haben doch immer Gratis-Tage bekommen, wenn die Server mehrere Tage instabil waren, oder?

Vielleicht bekommen wir ja 1-2 Euro Bnet-Guthaben. \o/
 
Dachte so bei mir: machst den Thread mal auf, die Server können ja nicht schon wieder down sein...

Tja anscheinend muss man seinen Job hinschmeissen um D3 zocken zu können, denn nach Feierabend wird das wohl nix.
 
Ich weiss ja nicht was hier alle haben:

Blizzard hatte den Server-Down ja angekündigt, von 03:00 bis 11:00, wir waren vorgewarnt. Und 11:00 kann man auch als 23:00 interpretieren. Also bitte, Blizzard hat nix falsch gemacht.

Und eine Serverwartung von 20 h ist ja nix besonderes. Wenigstens hat es Blizzard nicht aufs Wochenende gelegt.

Ich kann mich deshalb nur den Blizzfanboys anschliessen und Blizzard als weltbeste, ungeschlagene, hyperfantastische, unerreichte und kundenliebendste Spieleschmiede bezeichnen.

Vive la Blizzard!!

Immer weiter so, dann werde ich mir auch noch Diablo 5 in 20 Jahren kaufen. Und in WOW reinschnuppern .... ne, alles hat seine Grenzen ....

und du arbeitest bei blizzards als?
 
Ist das lächerlich...

Wenn das einer Newcomer-Firma passiert ist es schon schlimm aber bei Blizzard, einem Unternehmen, das für seine Onlinespiele bekannt ist, ist wirklich traurig.
 
Dachte so bei mir: machst den Thread mal auf, die Server können ja nicht schon wieder down sein...

Tja anscheinend muss man seinen Job hinschmeissen um D3 zocken zu können, denn nach Feierabend wird das wohl nix.
Hehe und ich dachte "Wer gräbt denn den alten Thread vn gestern wieder aus?", scheint aber (wieder) aktuell zu sein :D
 
Unglaublich...schon wieder Error 37... Donnerstag 16:39 ??!! WTF!!!!!!!!!!!!
 
und du arbeitest bei blizzards als?

Ironie ist dir ein Bgeriff?

€: haha gut dass ich seit heute morgen eingeloggt am idlen bin! so kann einer weniger von euch suchtis rein und ich gleich nach der maloche schön zocken :D :lol:
 
error 37 ist ja nicht so schlimm ^^

langsam wirds aber langweilig. die kommentare wiederholen sich langsam viel zu oft.. lasst euch mal was neues einfallen..
 
haha, das is ja zu geil :( da kommt man heim und wieder die selbe scheisse wie gestern abend schon...
nur gut, dass ich wieder auf us spiele. komisch, da scheints immer zu gehn :confused:
 
Hahahahaha. Okay. Gestern, um sechs von der Arbeit gekommen. Diablo 3. Ca. Zwanzigmal probiert. Fehler 37 oder abwechslungreicher Weise mal 73. Okay, kein Problem. Geh ich Mal früher ins Bettchen, passiert halt mal.

Heute morgen probiert; ging wieder, Sachen ins AH gestellt, ab zur Arbeit.

Komme heute früher heim. Freu mich zu zocken. Haha. Oh Mann oh Mann. ~ Was'n Quatsch in letzter Zeit.
 
In der ersten Woche hatte ich schon Verschwörungstheorien getüftelt, dass sie die Server runterfahren, damit die Leute auch mal schlafen. Ist natürlich Schwachsinn.

Zur Zeit finde ich es auch ärgerlich. In der Release-Woche kann ich's verkraften. Am Patch-Day und am Tag danach eventuell auch noch. Den Traffic von einem Donnerstag Nachmittag sollte man schon noch irgendwie gebacken kriegen. Allerdings möchte ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das Spiel ist so gut wie überall, inklusive Amazon, ausverkauft. Dann kommen noch die digitalen Versionen dazu. Man muss ja auch ökonomisch denken. Zu viel Serverkapazität kostet halt auch enorm.
 
hahahaha wie sie alle nicht zocken können und ausrasten. göttlich
 
Zurück
Oben