• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

@Cyrex: Nicht für Diablo.

Das ist die Seuche, die sich WoW nennt.
 
So sieht ein System aus, wenn es völlig überlastet ist, Dann funzen auch solche Dinge nicht mehr

Da hat wohl der Azubi das Kabel , das am Switch hängt mit dem losen Ende auch wieder in den Switch gesteckt - sonst baumelt das so unaufgeräumt rum :hy:
 
Diesen bescheurten Patch hätten sie sich echt mal sparen können. Die Änderungen die der mit sich bringt kann man eh vergessen. Davor lief - zumindest bei mir -alles weitestgehend gut.
 
Das ist doch einfach nur frustrierend. Da freut man sich seit Tagen D3 spielen zu können und dann sowas...
 
Spielst du eben paar Tage später

Ich weis nicht wie das bei dir ist, ABER ich habe nicht unbegrenzte Zeit zu spielen. Heute wäre z.B. der erste Tag in der Woche an dem ich Zeit gehabt hätte.
 
ich möchte gerade nicht bei blizzard im kunden("support")sitzen
 
Diese Sicherheit ist bei keinem Onlinespiel gegeben, und das sollte man beim Kauf wissen.

"unter der Maßgabe, der Ausfall war länger als die vertraglich zugesicherte (oder, ermangels einer solchen, als die verkehrsübliche) maximale Downtime"
Ich warte nur darauf, dass irgendein Ami Blizzard verklagt, dann hol ich mir Popcorn.
 
ich find das echt so extrem ärgerlich, da kauft man ein spiel für 60€ und dann kann man es noch nichteinmal spielen. das war definitiv das ALLERLETZTE mal das blizzard an mir geld verdient hat ... naja, wobei mit verdient ist das so eine sache ... sagen wir lieber geld von mir bekommenm hat!!!!

Richtig. Du wirst Dir sicher keins der Expansions kaufen, so wie alle anderen hier im Forum, die 5 Minuten frustriert sind.
 
Wozu war denn jetzt überhaupt die Beta? :D :hy:
 
War vorhin mal ne halbe Stunde drin und wollte dann Charakter wechseln und bekam 300008.
 
wenn man zocken will muss man halt flexibel sein,arbeiten heimkommen schlafen und VOR der arbeit zocken hihi ab 24.00 gehts ja bis ca.15.00 hab halt grad urlaub und bin am renovieren da geht des ma

ich kenn einen der drin ist juhu und gz dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
37 37 37 37 ... what else ..
wenn das so weit geht, spiel ich mir am glied bis zum tod -.-*
 
die ami server laufen auch einwandfrei

kommt wohl keine klagewelle ;)
 
Zurück
Oben