Mortiferus
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
@Cyrex: Nicht für Diablo.
Das ist die Seuche, die sich WoW nennt.
Das ist die Seuche, die sich WoW nennt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So sieht ein System aus, wenn es völlig überlastet ist, Dann funzen auch solche Dinge nicht mehr
WOFÜR ZAHLE ICH EIGENTLICH DREIZEHN EURO IM MONAT?!?!?!?!
Spielst du eben paar Tage später
Diese Sicherheit ist bei keinem Onlinespiel gegeben, und das sollte man beim Kauf wissen.
ich find das echt so extrem ärgerlich, da kauft man ein spiel für 60€ und dann kann man es noch nichteinmal spielen. das war definitiv das ALLERLETZTE mal das blizzard an mir geld verdient hat ... naja, wobei mit verdient ist das so eine sache ... sagen wir lieber geld von mir bekommenm hat!!!!
Hier mal was zum Lachen für zwischendurch, wer es noch nicht kennt, viel Spaß:
My Diablo 3 Inferno Tactic - YouTube
besteht eigentlich die chance reinzukommen, oder kriegen alle den fehler dauerhaft?
hey leute diablo 2 läuft einwandtfrei