• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

jo jo das is das was ihr verdient habt und nix anners !!!! was muss noch alles pasieren bevor ihr hirnis merkt das ihr verarscht werdet...............
 
dafuuuuq
schonmal league of legends gespielt? :ugly:




dafuuq
wie alt seid ihr bitte und wieviel gaming erfahrung habt ihr?

ey es is doch nichmal solange her wie hart die kacke am dampfen war bei release der gothic spiele oder serverstart der letzten COD teile oder so ziemlich jedes ubisoft spiel das damals mit dem DRM etc ankam und online aktivierung wo leute das spiel erst wochen nach kauf spielen konnten obwohl alle anderen schon am zocken waren oder überhaupt nich spielen konnte weil man noch ne woche warten musste das ein patch kommt der ein bug behebt der dafür sorgt das das spiel nich gespielt werden kann

boa alleine die league of legends serverprobleme letztes jahr im sommer wo man an 2 von 3 tagen nicht spielen konnte und am 3 tag nur mit ganz viel laag und disconnects und das über 5 MONATE LANG jeden verdammten tag

ich muss nur bissl zurückdenken und da fällt mir soviel ein. ganzen stress damals als steam neu war. zeug wie half life episode 2 das kurz nach spielstart an einer stelle immer abgestürzt is und man auch auf nen patch warten musste ne woche

da is das im vergleich bei blizzard paradiesisch was es hier an downtime gibt


mancher hat vlt auch andere hobbies ;) oder ein RL
 
"unter der Maßgabe, der Ausfall war länger als die vertraglich zugesicherte (oder, ermangels einer solchen, als die verkehrsübliche) maximale Downtime"
Ich warte nur darauf, dass irgendein Ami Blizzard verklagt, dann hol ich mir Popcorn.

Da kannst du lang drauf warten. Die Ami Server laufen ohne Probleme.
 
keine ahnung sag du's mir? @ cyrex1900 :D

nein im ernst, dass kann jetzt langsam wirklich nicht mehr sein! keiner kann mir erzählen, dass da nicht system dahinter steckt .... meiner meinung nach kann man hier nur mehr von vorsatz sprechen und nicht von fahrlässigkeit/unfähigkeit seitens blizzard. bei über weit über 6 jahren entwicklungszeit, hieß es ja schließlich (und zum ersten mal machen die jungs das ja nun wirklich nicht) darf man doch wirklich erwarten, dass alle eventualitäten berücksichtigt werden. die sparen einfach unmengen an kohle bei server- und serversupport, frei nach dem motto unsere kunden sind eh zu $§&%$§/ zu blöd. jammern n weilchen und das nächste game kaufen die &%$/&§/ trotzdem wieder, solang nur n bisserl wasser den bach runter floss ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wuerds halt einfach interessieren OB man zur Zeit überhaupt ne Chance hat reinzukommen. Dann würde ich meiner Entertaste und STRG+V mal ne Verschnaufpause gönnen.

Und selbst wenn man drin ist ob es Sinn macht zu spielen bei den ganzen Fehlermeldungen. Gestern abend sah es ja aehnlich aus und ab 0:00 gings dann wieder.
 
Weiß garnicht was ihr habt, geht alles optimal :D

Ich klick auf Spiel erstellen, bekomm 3 verschiedene Fehlermeldungen, das Spiel geht auf, ich bekomm noch 2 Fehlermeldungen, beschwer mich in der Friendlist über Blizzard, noch ne Fehlermeldung, Spielen ist super ;)
 
Spiele gehen wieder bei mir und gerade eben ist ein Freund online gekommen!
Also vl. gibts Hoffnung! :hy:
 
Mann, mann, mann ...
sind das ungesunde Tage!
Ich kann doch nicht schon wieder einen Abend mit meiner Frau und ein/zwei/drei ... Weizenbier verbringen.
 
Also so langsam verliere ich echt den Spaß an Diablo 3. Der 3te Tag in folge wo ich einfach von Fehler 37 getrollt werde.
Es ist einfach nur nervig und peinlich. Mittlerweile bereue ich es mir Diablo 3 gekauft zu haben.
 
Kochste mir was mit? Mir is langweilig, ich hab Hunger. :ugly:

Hab ich jetzt erst gelesen, alles weggefuttert :(
Kann dir aber nachher was von meinem Eisdessert durch die Leitung schieben :D

Ich hatte mit dem D3 Release eigentlich eine mehrwöchige Fast-Food Party erwartet, aber mittlerweile hab ich soviel Zeit zum Kochen dass ich fast jeden Abend ein 3-Sterne-Menü für meine Freundin zaubere...

Mit einer frisch gemachten Schoko-Sahne Torte auf der die Verzierung "Error 37" drauf ist :rolleyes: :D

Naja, ich hatte befürchtet dass die Beziehung schwieriger wird wenn ich zuviel D3 zocke, aber dank Blizzard und deren hochqualitativer Serverlandschaft kriegt meine Freundin soviel Aufmerksamkeit wie schon lange nicht mehr :rolleyes:

Mit wäre aufgrund des NichtmehrTabakKonsums eher das Dauerzocken lieber gewesen (versuch mal beim D3 zocken nebenher was zu futtern...), aber nächste Woche gehts ab in den Urlaub und da D3 eh nicht spielbar ist, verschwende ich da auch keinen Gedanken dran :D


Ich surf jetzt hier noch ein bisschen rum, wenns dann nicht geht: ab auf die Couch, Füsse hoch, Eis ins Mäulchen und hoffentlich einen guten Film im Player ;)
 
Zurück
Oben