BrummelRambo
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
jo jo das is das was ihr verdient habt und nix anners !!!! was muss noch alles pasieren bevor ihr hirnis merkt das ihr verarscht werdet...............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Manno ..... .die ami server laufen auch einwandfrei
Und auch der letzte? Da wärst du aber nicht weit gekommen.Ich weis nicht wie das bei dir ist, ABER ich habe nicht unbegrenzte Zeit zu spielen. Heute wäre z.B. der erste Tag in der Woche an dem ich Zeit gehabt hätte.
dafuuuuq
schonmal league of legends gespielt?
dafuuq
wie alt seid ihr bitte und wieviel gaming erfahrung habt ihr?
ey es is doch nichmal solange her wie hart die kacke am dampfen war bei release der gothic spiele oder serverstart der letzten COD teile oder so ziemlich jedes ubisoft spiel das damals mit dem DRM etc ankam und online aktivierung wo leute das spiel erst wochen nach kauf spielen konnten obwohl alle anderen schon am zocken waren oder überhaupt nich spielen konnte weil man noch ne woche warten musste das ein patch kommt der ein bug behebt der dafür sorgt das das spiel nich gespielt werden kann
boa alleine die league of legends serverprobleme letztes jahr im sommer wo man an 2 von 3 tagen nicht spielen konnte und am 3 tag nur mit ganz viel laag und disconnects und das über 5 MONATE LANG jeden verdammten tag
ich muss nur bissl zurückdenken und da fällt mir soviel ein. ganzen stress damals als steam neu war. zeug wie half life episode 2 das kurz nach spielstart an einer stelle immer abgestürzt is und man auch auf nen patch warten musste ne woche
da is das im vergleich bei blizzard paradiesisch was es hier an downtime gibt
"unter der Maßgabe, der Ausfall war länger als die vertraglich zugesicherte (oder, ermangels einer solchen, als die verkehrsübliche) maximale Downtime"
Ich warte nur darauf, dass irgendein Ami Blizzard verklagt, dann hol ich mir Popcorn.
37 37 37 37 ... what else ..
wenn das so weit geht, spiel ich mir am glied bis zum tod -.-*
Kochste mir was mit? Mir is langweilig, ich hab Hunger.
Ich hatte mit dem D3 Release eigentlich eine mehrwöchige Fast-Food Party erwartet, aber mittlerweile hab ich soviel Zeit zum Kochen dass ich fast jeden Abend ein 3-Sterne-Menü für meine Freundin zaubere...
Mit einer frisch gemachten Schoko-Sahne Torte auf der die Verzierung "Error 37" drauf ist
Naja, ich hatte befürchtet dass die Beziehung schwieriger wird wenn ich zuviel D3 zocke, aber dank Blizzard und deren hochqualitativer Serverlandschaft kriegt meine Freundin soviel Aufmerksamkeit wie schon lange nicht mehr
Hier mal was zum Lachen für zwischendurch, wer es noch nicht kennt, viel Spaß:
My Diablo 3 Inferno Tactic - YouTube
Oder habt ihr eine andere Idee?