• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

mehhhhh das gibts doch nicht, täglich grüßt das Murmeltier ;((

grade im AH teuer eingekauft und als ich ausprobieren will komm ich nicht rein...
 
Und der 4. Tag in Folge mit Loginproblem... komme von Arbeit Heim, will mich einloggen -> ätsch geht nicht. Ich esse zu Abend, probiers nochmal -> ätsch geht nicht.

Ganz großes Kino!
 
Also ich komm nicht über retrieving Hero List hinweg..
Ach ist das wunderbar. Besonders wenn man ab 23:00 keine Zeit hat weil man früh aufstehen muss :rolleyes:
 
meine heldenliste wird net geladen.,..

kann also auch nix machen=(
 
Blizzard sollte sich mal nen Beispiel an MC Donalds nehmen...die schaffen es an Karneval z.B. wenigstens alle Leute zu bedienen und hängen nicht draussen ein Schild hin, dass immoment nur eine Grillplatte und eine Friteuse geht und deswegen immoment keiner mehr was Essen kann...
 
Was bin ich froh wenn der erste Singleplayer-Mod released wird ...
 
die hätten draufschreiben sollen, dass das spiel nur von 8 bis 16 uhr zuspielen ist...
 
So, nu gehts wieder - mit neu einloggen - bei mir zumindest
 
jetze im battelnet ... spiel erstellen --> Fehler 300008 oO :D
 
So langsam haben meine "Ausweichchars" auf Americans höhere Level, als die Hauptchars aufm Euroserver... :D
 
Schön langsam reißt mir echt mein Geduldsfaden.
Mal davon abgesehen dass das AH mal wieder nicht richtig funzt nach x Jahren Entwickulungszeit und es beinahe das wichtigste in D3 sein sollte, nein, jetzt kann ich weder Spiele joinen, noch erstellen, noch den Helden wechseln...

Es ist einfach nur noch lächerlich.
 
Eine Ingame-Entschädigung wäre doch mal ganz angebracht. 50k Gold oder so :D
 
Eine Ingame-Entschädigung wäre doch mal ganz angebracht. 50k Gold oder so :D

das würde uns nur leider nicht viel helfen. Die ohnehin schon verfäschten Preise würden dadurch nur noch mehr steigen. Die sollten gleich im zuge des RMAH 10 Euro auf das Konto jedes Spielers überweisen, als Entschädigung für ein halbfunktionierendes Spiel.
 
juhuu , auch wieder dabei , konnte meine helden nicht wechseln , und komme nun auch nicht mehr rein , schöner start ins wochenende, danke Blizz
 
Also ich weiß ja nicht wieviel Kohle Actiblizzard scheffelt, aber wohl genug um auch für Primetimes Server stellen zu können... Oder denken die, Freitag Abend zockt niemand?
 
wenigstens konnt ich noch dia auf alp fertig machen :rolleyes:
 
Zurück
Oben