• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Grad schön ein halbes Stündchen gespielt und jetzt flieg ich raus. Fehler was weiß ich. Ebenso zwei Freunde, die allerdings nicht mit mir im Spiel waren.
 
yeah 3ter tag in folge: komme von der arbeit und will gemütlich n stündchen zocken.... **** you blizzard. :)
 
Na super man kann sich schon wieder nicht einloggen... Am ersten Tag, ok, in der ersten Woche, noch halbwegs ok, aber das es jetzt immer noch nicht geht ist schon eine Frechheit!
 
ääääääh also ich bin ja bestimmt der der whynertyp und eigentlich schon pro blizzard aaaaber seit drei tagen kann ich, wenn ich nach hause komme, nicht mehr richtig spielen.
eben gings für ne stunde und jetzt wurde ich gekickt und nun error 37...

nervend!
 
2 Klausuren heute geschrieben, Todes Muskelkater vom Handball, alles aus der Woche erstmal hinter einem gebracht und in den weichen Stuhl fallen lassen => error 37
 
so super konnte grade zocken --> dann Fehler 1 :O
ganz aus dem battlenet geflogen und jetze bekomme ich wieder fehler 37 wenn ich mich einloggen will -.-"
 
Schön...5er Nephalem Buff akt 2 Inferno....und gekickt :D
Same procedure as every day....:motz:
 
Ich spiel ja nun schon seit fast 20 Jahren Videospiele und es ist eine Frechheit, wie ein Konzern, mit einem derartigen Budget und vor allem Know-How nach sovielen Spieletiteln, die übelste Anforderungen an ihre Hard- und Software stellten, so eine Scheiße fabrizieren kann. Es ist eine Zumutung. :motz:
:motz:
 
langsam reicht es echt...
war seit 16 Uhr drin, gerade kam ein Fehler und ich war im Einlogfenster, nun komm ich nicht mehr rein...
und das zum Freitag, da wird wohl nichts mehr gehen heute..
gehe erstmal essen, jede halbe Stunde mal versuchen...
 
Same here. Gerade ausm Game geflogen, jetzt kann ich kein neues mehr erstellen. Blizzard kann einfach überhaupt nichts^^

Bei mir auch. Erst kamen einige Fehlermeldungen bezüglich Party und auf einmal war ich wieder im Loginscreen.
 
juhuuu fehler 37, hab schon die ganze drauf gewartet.
hatte schon angst, der kommt nie :ugly:
 
serious alter!??!?!?!?
um ca 18:00 server geht nicht mehr... 20 min später geht er... jetzt geht er nicht mehr... man die leute von blizzard sollten sich mal ordentliche server holen... oder leute engagieren die davon was verstehen... es geht mir wirklich heftigst auf den keks... man wartet geduldig ... und das jedes mal wieder auf ein neues... die spinnen doch. das game ist kein free-to-play game... sowas kann man einfach nicht bringen... total unseriös werden die langsam
 
hab ich nur die verpackung bezahlt?? irgendwie kann ich es nicht spielen.... xD
 
Vorhin lief bei mir zweimal der Countdown zum Spiel verlassen, obwohl ich das garnicht veranlasst habe.

Kurz darauf flog ich mit Fehlermeldung "1".

Langsam fängt es an zu nerven...
 
das war ja wieder sowas von klar...

Kann es eigentlich sein, dass US und Asia NIE Probleme haben ? Das kann doch alles nicht sein :motz:
 
Zurück
Oben