• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

stimmt! du als computerexperte weißt natürlich auch, wie man solchen ansturm am besten bedient, was!?

das spiel läuft auch, nur sind die server nicht von blizzard, sondern von zweit- oder drittfirmen, wenn die probleme mit der kühlung der server oder was auch immer haben, dann können wir nunmal nicht spielen.

die frage ist nur: was hat blizz genau damit zu tun?
lass deinen schwachsinn bitte woanders.

Das ist ein Scherz von dir oder? Wenn ich kein Diablo 3 zocken kann, weil die Server abschmieren sind intel, IBM etc. schuld und nicht Blizzard oder wie? Das ist ganz allein Blizzards Problem! Selbst wenn die Server bei Dritten laufen sollten ist es Blizzards Verantwortung dafür zu sorgen, dass man Drittanbieter nimmt die einen vernünftigen Betrieb gewährleisten können und an der Kühlung der Server liegt es garantiert nicht :D. Die ist in einer Serverfarm schon einkalkuliert, keine Sorge. Aber schön wie du andere beleidigst aber selbst nicht die meiste Ahnung zu haben scheinst :lol:.
 
ich wollte eigentlich nur ein kleines beispiel dafür bringen, dass nicht immer nur alles vorhersehbar ist.

ihr flamed nur und wisst eh alles besser.
wieso fangt ihr nicht alle bei blizz an? dann sind sie ganz schnell ihr monopol los :)
 
Bist du geistig liegengeblieben? Probleme mit der Kühlung? Scheiße :D
Schon mal ein Rechenzentrum von Innen gesehn? Nein? Dann würd ich mal die Klappe nicht soweit aufreißen.
Die Kapazität reicht einfach nicht für die Last aus. Das und nichts anderes ist es.
Probleme mit den Servern. Shit :lol::lol::lol::lol::lol:

Und was Blizzard damit zu tun hat? Scheiße wird ja noch besser :D:D
Wer mietet wohl die Server und sagt ob sie 300 oder 500 haben wollen? Wahrscheinlich die Waldfee, oder? :lol:

Aha und dann ist das ein grund hier dermaßen zu Flamen? :flame: ich war zwar Jahre lang nimmer hier aber der ton hier ist echt ganz schön mieß geworden zum teil :( .. ließ dir doch mal die Forenregeln durch und leg dir bitte einen anderen ton zu, Währe nett von dir ;)

Nichts für ungut und Greetz
Irish
 
aber Blizzard hat ja schon wieder bekannt gegeben das sie das Problem kennen :). schön
 
immerhin sind sie ja "aware of an issue..."

sobald ich d3 starte und rechts einen text sehe, rechne ich innerlich schon mit 37, etc....

und ja: schuld ist blizzard. man kann es sich doch einfach machen: blizz verkauft ein produkt; produkt funktioniert nicht --> ergo blizz is schuld.
 
Ist doch kacke. Man kommt nach Hause, will ein Stündchen spielen bevors zum Training geht und dann Error 37...
 
Langsam bereut man ja schon, dass man das Spiel geholt hat. Nicht, weil es schlecht wäre. Ganz im Gegenteil: Ich bin schon sehr zufrieden mit dem Spiel.
Prinzipiell habe ich auch nichts gegen den schon von vornherein viel kritisierten Onlinezwang.
Wenn der aber dazu führt, dass man ständig gar nicht spielen kann, dann ist das halt doch ein Konzept, dass man nicht unterstützen kann.
Ohne laufende Server ist das Spiel nicht mal einen Pfifferling wert.

Entschuldigungen etc können die sich auch an den Hut stecken.
Ob man bei Blizzard noch mal zugreift muss man sich dann wohl doch besser überlegen.
Vermutlich werde ich beim nächsten Diablo, dann aber doch nciht Nein sagen können ;)
 
Fehlerliste bis Fehler 37:

Fehler 1: Malte hat Husten.
Fehler 2: Keine Ponies verfügbar.
Fehler 3: Gold ist alle
Fehler 4: Login schlug fehl: Loginserver gestohlen
Fehler 5: Login schlug fehl: Der Hamster, der den Loginserver antreibt, ist gestorben
Fehler 6: Login schlug fehl: Der Loginserver hat leider alle Login-Daten vergessen. Tja, er ist halt schon alt.
Fehler 7: Login schlug nicht fehl. Aber Du kommst hier nicht rein.
Fehler 8: Login schlug nicht fehl, aber wir können Deine Chars nicht finden. Sind wohl im Urlaub.
Fehler 9: Mittagspause. Der Mitarbeiter, der den Login-Server betreibt, isst gerade Labskaus.
Fehler 10: Spiel lieber WoW.
Fehler 11: Hölle zu langweilig. Für Inferno fehlt Dir allerdings das Gear. Also: Du kommst hier nicht rein!
Fehler 12: Login ging zwar, aber das Spiel hat keine Lust, sich von Dir spielen zu lassen.
Fehler 13: Unglücklicher Fehler. Keine Ahnung, was genau passiert ist.
Fehler 14: Out of Gnomes Error
Fehler 15: Jemand hat Erbsensuppe in den Login-Server geschüttet.
Fehler 16: Das war garkeine Erbsensuppe!
Fehler 17: Das Passwort ist ein unanständiges Wort. Vermeide mitte Passwörter wie $&/%/("§, !"/(/(!" oder !%"&&($!
Fehler 18: Das Login ist ein unanständiges Wort. Aber mal ehrlich, Deine Frau macht sowas?
Fehler 19: Die Putzfrau sitzt auf dem Loginserver. Das heisst: Volllast!
Fehler 20: Dein Account ist abgelaufen. Schlecht geworden. Zu selten gespielt. Tja, Pech.
Fehler 21: Wieso loggst Du Dich schon wieder ein? Du hast doch gestern erst 15 Stunden gezockt?
Fehler 22: Bitte deinstalliele den chinesischen Tastatultleibel!
Fehler 23: Die Illuminaten haben Deinen Account gehackt!
Fehler 24: Draußen scheint die Sonne! ZOCK NICHT SO VIEL!
Fehler 25: Der Login-Server findet Dein Passwort niedlich, und ist vor lauter Rührung abgestürzt. Nun weint er.
Fehler 26: 123... 124.. 125.. Der Login-Server zählt gerade Schäfchen, um einzuschlafen. Wenn er bei 1000 nicht schläft, darfst Du rein.
Fehler 27: Deine Klasse wurde generft. Du kannst bis morgen nicht spielen, bis Du Dich innerlich darauf eingestellt hast.
Fehler 28: Der Login-Server hat keinen Monitor angeschlossen. So können die Blizzard-Mitarbeiter sich das Drama nicht anschauen, und garnicht mehr lachen!
Fehler 29: Das Modem von Login-ServerATH0++CARRIER LOST
Fehler 30: Keine Bandbreite. Leider ist das Nullmodemkabel völlig überlastet.
Fehler 31: Eine Mondphase beeinträchtigt den Login-Server maßlos, und er kann vor lauter Erschütterung nicht mehr korrekt einloggen .. lassen.. wie auch immer.
Fehler 32: Einfach-so-Fehler. Der kommt einfach so.. völlig grundlos.
Fehler 33: Kein Fehler. Aber Du kommst hier trotzdem nicht rein!
Fehler 34: Du hast nun 10000 mal versucht, Dich einzuloggen. Das gibt einerseits einen Ingame-Erfolg, aberer andererseits auch einen 3-Tage-Bann wegen versuchter Computersabotage.
Fehler 35: Bier ist alle.
Fehler 36: Chips auch.
 
Ist echt nur noch scheiße. Ich habe unter der Woche kaum Zeit und immer wenn ich mal ne Stunde zocken möchte, wie zB jetzt oder gestern, geht der Scheiß nicht... :mad:

War für mich dann wohl endgültig das letzte Computerspiel. Dachte Blizzard und D3 kann man nichts falsch machen, also seit Jahren mal wieder ein Spiel gekauft - da hab ich mich wohl getäuscht. Will gar nicht Wissen was EA und Konsorten mittlerweile mit den Spielern treiben... :(
 
@Scarpe Tut mir leid wenn ich dich als Fanboy von Blizzard angegriffen habe XD

Aber die Server werden von Blizzard gemietet, Blizzard wusst das die Anfrage sehr hoch ist und natürlich ist Blizzard nicht dran Schuld sondern die Firmen die die Server stellen, ich gebe dir voll und ganz recht (Ironie)

Wie gesagt ich wusste nicht dass du entweder bei Blizzard arbeitest (Ironie) oder einfach ein sehr aufgeschlossener Mensch bist der weiß dass Server die gemietet werden selbst verständlich nicht vom Mieter gepflegt werden oder sonstiges sondern nur vom Vermieter. Die Server auf denen das BNET momentan mitläuft ist von dem Vermieter gekauft worden hast recht.

Sry aber falls du jetzt denkst ich meine meinen Post ernst, alles Ironie mit einem Schuss Sarkasmus.
 
Bist du geistig liegengeblieben? Probleme mit der Kühlung? Scheiße :D
Schon mal ein Rechenzentrum von Innen gesehn? Nein? Dann würd ich mal die Klappe nicht soweit aufreißen.
Die Kapazität reicht einfach nicht für die Last aus. Das und nichts anderes ist es.
Probleme mit den Servern. Shit :lol::lol::lol::lol::lol:

Und was Blizzard damit zu tun hat? Scheiße wird ja noch besser :D:D
Wer mietet wohl die Server und sagt ob sie 300 oder 500 haben wollen? Wahrscheinlich die Waldfee, oder? :lol:

User, die dermaßen beleidigend auftreten bitte sofort ma ne Runde bannen!!
 
Eins verstehe ich nicht : Ok, Dia 3 ist down, aber Dia 2 / Lod funzt einwandfrei, wieso funktionieren die Server in diesem Bereich ?

Mfg
 
hi
hab was neues nach fehler 37 hihi
erst 315300 und dann 3005 danach geht nix mehr
naja so geht der tag auch rum
gruss bert
 
WUHU seit 3 mnuten "Retrieving hero list" es sind wohl nicht nur die Auth server die überlastet sind.
 
Eins verstehe ich nicht : Ok, Dia 3 ist down, aber Dia 2 / Lod funzt einwandfrei, wieso funktionieren die Server in diesem Bereich ?

Mfg

Du glaubst allen ernstes, dass D2 und D3 die gleichen Server benutzen? Autsch... :D
(obwohl, vllt hsat du sogar recht, das würde die momentane Situation erklären :rolleyes:)
 
heute wieder nicht zocken :D
Diablo III - It's done - Niiiieecht!
 
Zurück
Oben