• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Eins verstehe ich nicht : Ok, Dia 3 ist down, aber Dia 2 / Lod funzt einwandfrei, wieso funktionieren die Server in diesem Bereich ?

Mfg

Weil Diablo2 unabhängig von den D3 Servern ist. Letztendlich sind ja "nur" die D3 Server überlastet. Selbst SC2 welches auf demselben Battle.net aufsetzt, funktioniert einwandfrei

Ok, danke.. jetzt wird auch bei mir die Heldenliste geladen.

Mfg

ich jammere zwar auf hohem niveau, da ich heute problemlos spielen konnte, aber dass die achievements nicht freigeschaltet werden ist mir wirklich ein dorn im auge. mein level up zur stufe 30 hab ich in hc auch nicht jeden tag -.-

ich glaube eher das D3 teilweise dieselben Server wie WoW nutzt...zumindest sagt meine Firewall, dass das Spiel auf diverse WoW-Server zugreifen will wenn ich es starte :P

Dauert wohl noch ein bißchen.. ich geh jetzt mal nen Kaffee trinken..

Mfg

LÄCHERLICH was Blizzard uns da bietet. Leute die unter der Woche nur Abends spielen können waren die letzten Tage echt gearscht. So langsam sollte Blizzard mal ein bisschen zulegen. Ich hoffe die Entwickler gehen nicht davon aus, dass sie ein fertiges Spiel abgeliefert haben.

Konnte ein wenig spielen dann waren alle Erfolge weg. Neues Spiel erstellen nicht möglich (Fehler 300008).
Konsequenz? Ich zock D2 Plugy :clown:

@ Aequtias

haha geiler Post

und bei mir läd es immerhin bis zu Heldenliste... bekomme zwar keinen Fehler aber komme trotzdem nicht rein da es mittlereweile seit 20 min läd

ist wohl Fehler 38 - Deine Heldenliste wurde wegen Überlastung gelöscht, bitte erstelle einen neuen Acc

glaube das liegt schon an ihrem interesse, bei sc2 lief anfangs auch nicht alles rund, was aber nach den patches sich dann aber änderte

Trink a maln schene Columbia jetzt aus 2004 er ernte

rein kommen war kein problem für mich, aber jedes game was ich öffnen will endet mit 300008 :>

An die, die nicht reinkommen... macht euch nix draus, man kann eh keine Games mehr aufmachen... Fehler 300008 beim erstellen eines Spieles :(

An die, die noch in nem Game sind, geht bloß nicht raus^^

Fehlerliste bis Fehler 37:

Fehler 1: Malte hat Husten.
Fehler 2: Keine Ponies verfügbar.
Fehler 3: Gold ist alle
Fehler 4: Login schlug fehl: Loginserver gestohlen
Fehler 5: Login schlug fehl: Der Hamster, der den Loginserver antreibt, ist gestorben
Fehler 6: Login schlug fehl: Der Loginserver hat leider alle Login-Daten vergessen. Tja, er ist halt schon alt.
Fehler 7: Login schlug nicht fehl. Aber Du kommst hier nicht rein.
Fehler 8: Login schlug nicht fehl, aber wir können Deine Chars nicht finden. Sind wohl im Urlaub.
Fehler 9: Mittagspause. Der Mitarbeiter, der den Login-Server betreibt, isst gerade Labskaus.
Fehler 10: Spiel lieber WoW.
Fehler 11: Hölle zu langweilig. Für Inferno fehlt Dir allerdings das Gear. Also: Du kommst hier nicht rein!
Fehler 12: Login ging zwar, aber das Spiel hat keine Lust, sich von Dir spielen zu lassen.
Fehler 13: Unglücklicher Fehler. Keine Ahnung, was genau passiert ist.
Fehler 14: Out of Gnomes Error
Fehler 15: Jemand hat Erbsensuppe in den Login-Server geschüttet.
Fehler 16: Das war garkeine Erbsensuppe!
Fehler 17: Das Passwort ist ein unanständiges Wort. Vermeide mitte Passwörter wie $&/%/("§, !"/(/(!" oder !%"&&($!
Fehler 18: Das Login ist ein unanständiges Wort. Aber mal ehrlich, Deine Frau macht sowas?
Fehler 19: Die Putzfrau sitzt auf dem Loginserver. Das heisst: Volllast!
Fehler 20: Dein Account ist abgelaufen. Schlecht geworden. Zu selten gespielt. Tja, Pech.
Fehler 21: Wieso loggst Du Dich schon wieder ein? Du hast doch gestern erst 15 Stunden gezockt?
Fehler 22: Bitte deinstalliele den chinesischen Tastatultleibel!
Fehler 23: Die Illuminaten haben Deinen Account gehackt!
Fehler 24: Draußen scheint die Sonne! ZOCK NICHT SO VIEL!
Fehler 25: Der Login-Server findet Dein Passwort niedlich, und ist vor lauter Rührung abgestürzt. Nun weint er.
Fehler 26: 123... 124.. 125.. Der Login-Server zählt gerade Schäfchen, um einzuschlafen. Wenn er bei 1000 nicht schläft, darfst Du rein.
Fehler 27: Deine Klasse wurde generft. Du kannst bis morgen nicht spielen, bis Du Dich innerlich darauf eingestellt hast.
Fehler 28: Der Login-Server hat keinen Monitor angeschlossen. So können die Blizzard-Mitarbeiter sich das Drama nicht anschauen, und garnicht mehr lachen!
Fehler 29: Das Modem von Login-ServerATH0++CARRIER LOST
Fehler 30: Keine Bandbreite. Leider ist das Nullmodemkabel völlig überlastet.
Fehler 31: Eine Mondphase beeinträchtigt den Login-Server maßlos, und er kann vor lauter Erschütterung nicht mehr korrekt einloggen .. lassen.. wie auch immer.
Fehler 32: Einfach-so-Fehler. Der kommt einfach so.. völlig grundlos.
Fehler 33: Kein Fehler. Aber Du kommst hier trotzdem nicht rein!
Fehler 34: Du hast nun 10000 mal versucht, Dich einzuloggen. Das gibt einerseits einen Ingame-Erfolg, aberer andererseits auch einen 3-Tage-Bann wegen versuchter Computersabotage.
Fehler 35: Bier ist alle.
Fehler 36: Chips auch.

*hyperlol* Sehr geil.
Fehler 22 und 23 sind meine absoluten Faves.

bin jetzt eh in der Küche und koch mal was schönes ;)

Ich hatte mit dem D3 Release eigentlich eine mehrwöchige Fast-Food Party erwartet, aber mittlerweile hab ich soviel Zeit zum Kochen dass ich fast jeden Abend ein 3-Sterne-Menü für meine Freundin zaubere...

Mit einer frisch gemachten Schoko-Sahne Torte auf der die Verzierung "Error 37" drauf ist :rolleyes: :D

Naja, ich hatte befürchtet dass die Beziehung schwieriger wird wenn ich zuviel D3 zocke, aber dank Blizzard und deren hochqualitativer Serverlandschaft kriegt meine Freundin soviel Aufmerksamkeit wie schon lange nicht mehr :rolleyes:

toll. schon wieder kann man nicht spielen. tagsüber lief der mist doch?

toll. schon wieder kann man nicht spielen. tagsüber lief der mist doch?

Ja, Blizzard fördert Teilzeit, Arbeitslosigkeit, Studium und Krankenstände :)

Wenn man zur Gruppe der normalen Arbeitswilligen gehört kann man D3 in der Zeit zwischen 00:00 und 04:00 recht gut spielen.

Danke Blizzard!

Ah, danke für den erneuten Ausfall Blizzard, sonst hätte ich nie die Zeit gehabt, die 4 DVDs von MP3 zu installieren. :D

Zurück
Oben