• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Wäre nicht nötig, wenn man das teuer gekaufte Spiel auch einfach ohne Server spielen könnte. Aber dann könnte Blizzard ja weniger Geld verdienen. :rolleyes:

Wenns illegal abläuft aber hier sind ja nur legale Leute unterwegs ;)

Same same procedure as every evening .. Kommt man extra mal "rechtzeitig" von der Hochschule heim und dann der selbe Rotz wie gestern abend .. und Max Payne 3 ist noch nicht mit der Post gekommen :(
 
bei D2 gabs ja oft peformance probleme, wenn gedupt wurde.
Im AH habe ich heute Abend 10* das gleiche (ok, blaue) Item untereinander gesehen mit exaxt den gleichen Stats, Namen, Einstellzeit & Preis... :angel:

komisch finde ich das schon.
Außerdem die News dazu:
Diablo 3: Dupen derzeit möglich – Exploit aufgetaucht! | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

zufällig ring oder amu?
 
danke für den heute ersten konstruktiven beitrag in diesem thread :kiss:

Hey, hey hey! Ich möcht mich zwar nicht unebdingt hervorheben, aber ich finde mein - man kann mehr als einen Skill pro Skillgruppe wählene - auch recht konstruktiv!
 
Im AH habe ich heute Abend 10* das gleiche (ok, blaue) Item untereinander gesehen mit exaxt den gleichen Stats, Namen, Einstellzeit & Preis... :angel:
Geh zu nem Händler, kauf Schmuck und guck mal ob der beim Händler verschwindet - tut's nämlich nicht, da kann man soviel "dupen" wie man Gold hat :clown:.

Hab mir 4x 8-16dam/13ias-Ringe gekauft dadurch, ist praktisch.
 
was mich wundert, wieso die nicht nen paar tausender in die hand nehmen und MEHR server kaufen, wenn es denn wirklich an ueberfuellung liegt. Ist das nicht naheliegend?

Weil man nicht einfach n paar neue Server kauft und die irgendwie ins Netzwerk einbindet und dann die Daumen drückt.
Da steckt n bisschen mehr hinter ;)
 
bei D2 gabs ja oft peformance probleme, wenn gedupt wurde.
Im AH habe ich heute Abend 10* das gleiche (ok, blaue) Item untereinander gesehen mit exaxt den gleichen Stats, Namen, Einstellzeit & Preis... :angel:
..cut..| Diablo 3 – PlanetDiablo.eu[/url]

Hat mit dupen nix zu tun. Da verkauft jemand einfach Händlerware. Hab ich auch schon oft mit Amus und Ringen gemacht. Wenn man den Markt etwas kennt, kann man gut Gold damit machen.
 
Da steckt n bisschen mehr hinter ;)
Mehr MEHR Server? :ugly:
Dass sie die Server nach 2 Wochen nicht stabil bekommen haben ist naja ... ich hab auch dauernd FPS-Einbrüche, während BF3 auf Hoch rund läuft .... da fehlen noch massig Patches fürchte ich.
 
Ich geh jetzt Fußball gucken und Bier trinken und später (23:47) spiel ich noch 4 Stunden. Dann geh ich 4h schlafen und lass mir morgen wieder 20x die Frage gefallen, ob irgendwas mit mir sei, ob irgendwas passiert wäre.

Narkolepsie am Arbeitsplatz rockt!!!
 
Hey, hey hey! Ich möcht mich zwar nicht unebdingt hervorheben, aber ich finde mein - man kann mehr als einen Skill pro Skillgruppe wählene - auch recht konstruktiv!

möglich. da er mir aber schon bekannt war, hab ich ihn subjektiv als nicht so bedeutsam eingestuft. ;)
 
ach schau an, die server sind überlastet, spiel ich halt im offline singleplayer...:D

ach halt, das geht ja gar nicht :flame:
 
Weil man nicht einfach n paar neue Server kauft und die irgendwie ins Netzwerk einbindet und dann die Daumen drückt.
Da steckt n bisschen mehr hinter ;)


mh kann sein, bin kein informatiker

dennoch, bald kann blizzard den firmennamen von

"blizzard entertainment" nach "blizzard annoyance" umaendern, wenns so weiter geht ^^
 
Also noch im Spiel, aber das Chatsystem is grade zusammengebrochen und es laggt beängstigend, haha...
 
ich fass dein post zusammen: +1

+2, da ich jetzt unbedingt auf dein post antworten muss - natürlich mit genauso viel inhalt, wie mein und dein post, und natürlich der rest der posts hier :) ist es denn hier was anderes als reiner spam-heul-thread, weil blizzard mal wieder unfähig ist und dort keiner seine arbeit richtig macht und das spiel sowieso der letzte dreck ist.
doof, dass die server nicht laufen, aber was soll's? manche hier rasten deswegen ja echt raus, als ob gerade die welt untergehen würde. die anzeichen erinnern leicht an die entzugsphase eines süchtigen. nuff said.
 
ich glaub ich kenn bislang kein spiel bzw keinen spielehersteller, der seine server so oft von netz nehmen muss um zu patchen oder um an kinderkrankheiten zu arbeiten. das is echt so zum kotzen. hat man mal zeit, sind die server down. hätten sies nur 4 wochen später rausgebracht und dafür den müll beseitigt den sie jetz fixen müssen.
 
Error 37... Blizzard ist so lächerlich... Mittlerweile reisst mir echt der Geduldsfaden... Seit 2 Wochen immer wieder der selbe Scheiss... Die kriegens echt nicht mehr hin. Das war für mich definitiv das letzte Blizzardgame.
 
Zurück
Oben