• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Netter Link... 642 Seite flames in nur einem Tag :top:

Und nein, Lade Heldenliste, es geht nicht Rund. Wäre dann bei mir Tag 4 mit Problemen.
 
Das echt nen joke was die mit uns veranstallten hehe
aber hat auch sein gutes nun kann ich den thread beobachten und auf die internet ritter warten :D
ala
"braucht ihr brot zum whinen" hahahahah :/
xD
 
Bin drin!
In Diablo 2.
 
hier auch. Gott sei Dank nicht der einzige, dachte schon mein Acc würde wieder irgednwie gehackt :D
 
Es nervt tierisch, dass man ewig in "Lade Heldenliste" hängt und nicht mal eine Fehlermeldung bekommt!
 
Nervig ist, dass ich nun auch nicht auf USA ausweichen kann, da erzählt mir mein D3 nun immer, es wäre ein Patch verfügbar ^^
 
Also sollte ich D3 vorsichtshalber gar nicht mehr schließen, bevor ich mich dann nicht mehr einloggen kann? Erinnert mich leicht an die LoL-Zeiten, wo man 3h+ in der Warteschlange hing :D
 
Wow Blizzard bring jetzt schon neuen Content? Beim Einloggen bleibts jetzt also beim laden Der Heldenliste stecken. Zumindest mal Abwechslung.
Aber Blizzard hat ja versprochen dass sie daran arbeiten, dass Error 37 nicht mehr so auf angezeigt (nichtmehr anzeigen heißt nicht fixen). Von daher... Problem solved.
 
Ok jetzt kommt wieder ein alter vertrauter--> 37
ist das nicht ein fortschritt?^^
 
jetzt wundert es mich wirklich. Vor 2 Wochen habe ich Blizzard ja noch verteidigt aber mittlerweile kann man es nicht mehr als Startschwierigkeiten bezeichnen
 
Die sind einfach unfähig, die Server scheinen nicht für so viele Spieler gedacht zu sein...
 
Wow Blizzard bring jetzt schon neuen Content? Beim Einloggen bleibts jetzt also beim laden Der Heldenliste stecken.

Ja, und nächste Woche haben wir dann alle ein neues Achievement:
"10x alle möglichen Fehlermeldungen beim LogIn betrachtet" :cry:
 
So, bei mir gehts wieder.
 
:-( Fehler 3003... einer nach dem anderen

edit: Zwischendurch auch mal ein "Ihre Verbindung zum battle.net wurde getrennt"... als ob ich je eine gehabt hätte *grml*


Inzwischen komme ich auf "Europe" rein, aber der Held ist weg... die anderen Server funktionieren immer noch nicht.
 
War drin, Disco, jetzt gehts nicht mehr :>

//edit: geht doch O_O
 
Zurück
Oben