• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Punktlich zum ende vom deutschland spiel wollte ich mich einloggen und von dem zeitpunkt an hänge ich bei laden der heldenliste fest xD
 
bei mir lädt er jetzt seit 5 minuten meine Heldenliste ... ich fürchte er wird es auch noch einige zeit tun.
 
Same here...

Ich hab langsam echt genug... Seit release war ich echt entspannt, hab es immer gelassen genommen und gesagt.. "Sind bloß Startschwierigkeiten". Langsam hab Ich genug. Bin nach hause gekommen, will bloß ne Runde zocken...
 
yepp < lädt Heldenliste ewig, man so langsam wirds echt ärgerlich, in 50% der Fälle wenn ich spielen will gehts nicht.
 
Macht echt nicht sonderlich viel Laune wenn man nicht mal das Spiel betreten kann...... Klopft schon seit längeren an der Heldenlistetür...... und keiner macht mir auf.....
 
und es geht immer noch nichts........ 50% Server Down ist auch bei mir Fakt..
 
Also bis jetzt habe ich Blizzard ja immer verteidigt. Ich habe ja wirklich nichts dagegen wenn die Server am ersten Tag überlastet sind. Ich kann auch damit leben, dass am ersten freien Wochende, wenn wirklich alle Spieler spielen wollen, der Login nicht immer funktioniert.

Jetzt kommt aber das grosser ABER:

Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass die Server an einem Mittwoch oder Donnerstag Abend nicht funktionieren. Das ist einfach erbärmlich! Vor allem wenn es zwei Tage hintereinander so geht. Da kommt man von der ARbeit heim, will ein wenig zocken und an 2 von 4 Abenden geht das nicht. Das ist einfach schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja egal, in 3h sind die server sowieso down, ...

€: Wenn ich auf US spielen will sagt er mir ich bräuchte nen patch, den will er dann installieren, nur um dann mittls blizz-updater mir zu sagen, dass es auf dem neusten stand wäre. Natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heldenliste hat gerade geladen...... probiers mal zu spielen :D
 
jetzt habe ich um diese zeit den fehler 315300 ;)


einfach genial dieser müll
 
Hier lädt die Heldenliste auch ewig. Geh ich auf den Amerikanischen Server sagt er (das Spiel), dass ein neuer Patch verfügbar ist, das Spiel automatisch beendet wird und der Patch runtergeladen usw.
Das Spiel ist aber "up to date", beim erneuten Einlogversuch das gleiche Spiel. Vielleicht gibts da nen Zusammenhang?

Edit:
Wenn die Heldenliste ewig läd hat es bei mir grade geholfen das Spiel komplett neuzustarten.
Schon probiert, ich hab auch den PC neu gestartet. Hilft nichts. Zum Glueck hab ich als Student gerade ne Menge Zeit :)

Edit 2:
Jetzt gehts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Heldenliste ewig läd hat es bei mir grade geholfen das Spiel komplett neuzustarten.
 
Mich hats grad rausgehauen, Fehler 37 lässt grüßen. Nicht nur das die an den Servern sparen, sondern traurig ist es, dass die unser Geld schon haben. Wir alle unterstützen diesen Onlinezwang (die Framedrops sind auch den Servern geschuldet).
 
Geht es bei euch ? Bei mir kommt momentan der 37 mit Serverüberlast...
 
Jo konnte jetzt gut 3 Stunden spielen und bin soeben rausgeflogen - Error:1 - auch ein lustiger Error^^
Dabei war ich sooooo knapp vor Lvl 59 :D

Naja egal, in 3h sind die server sowieso down, ...

€: Wenn ich auf US spielen will sagt er mir ich bräuchte nen patch, den will er dann installieren, nur um dann mittls blizz-updater mir zu sagen, dass es auf dem neusten stand wäre. Natürlich.

Liegt wahrscheinlich daran, dass dein Patcher mit dem EU-Server den aktuellen Stand abgleicht und nicht mit dem US-Server ;) Kannst ja manuell patchen oder so. Keine Ahnung - Ich habe auch kein Interesse auf US zu spielen.
 
bin grad aus nem solo-spiel rausgeflogen mit der (sinngemäßen) meldung "an error ocurred creating your own party" :confused:
 
Ätzend! 1cm Belial und dann kommt "Fehler 1", jetzt geht wieder nur noch die "37". Frustet!!
 
Zurück
Oben