• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Funktionierts denn wieder? Möchte nur wissen ob sich das unbooten lohnt :D
 
ja, scheint jetzt wieder alles zu laufen
 
Seit gestern Abend um ca 20.15 läuft es zumindest hab ich von dato mit wieder einloggen können :-)
 
Sogar meine Auktionen sind wieder da. Heute um 7 konnte ich mich kurz einloggen, da waren aber alle meine Auktionen weg. Jetzt sind sie wieder hier.
 


Dieses schöne Bild bekomme ich seit 2 Std zu sehen, wenn ich ein Spiel eröffnen oder joinen will.:(
 
Blizzard war wohl nicht bewusst, dass das Spiel so einem Anstrum standhalten muss. Gab ja auch fast keine Vorbestellungen. Müssen Sie eben jetzt die Server aufrüsten. :D
 
hab eben ohne probleme spielen können, mal sehen wie es jetzt ist
 
Also bei mir gehen die Achievements nicht; wollte mein Banner bissl umgestalten :ugly:
 
Ist sonst noch wem aufgefallen, dass der Ping seit einigen Tagen WESENTLICH besser geworden ist. Hatte sonst meistens zwischen 150 und 200ms, mittlerweile geht er auch mal runter bis in den 50ger Bereich und liegt im Schnitt bei 70ms. :cool:
 
Ja, aber ist die connection wirklich besser oder nur die Anzeige des Pings?

Vom Spielen her hab ich nämlich kaum Verbesserung gespürt, mag aber auch mit der allgemeinen Überlast der Server zu tun haben..............
 
freut ihr euch schon aufs zocken am wochenende? =)
 
So, ich mach´ jetzt frühen Feierabend, fahr´ nach Hause, geh´ mit den Hunden kurz spazieren und mach dann meinen Daddel-PC an.
Und wenn ich dann merke daß ihr das Bnet schon wieder kaputt gemacht habt, dann ... ;)
 
So, ich mach´ jetzt frühen Feierabend, fahr´ nach Hause, geh´ mit den Hunden kurz spazieren und mach dann meinen Daddel-PC an.
Und wenn ich dann merke daß ihr das Bnet schon wieder kaputt gemacht habt, dann ... ;)

log dich besser vorher ein :lol::lol::lol:
 
schon wieder häng ich bei der heldenliste fest..... langsam pisst das an.
 
Der Patch 1.0.2a hats ja ganz schön gebracht. Gerade nach hause gekommen und hänge schon wieder bei der Heldenliste. Nervt echt total.
 
jup, hänge auch bei Heldenliste fest, stinkt mir auch allmälich:(

[edit] bin mal gespannt wie das WE wird, am Auktionshaus wird ja auch noch gewerkelt, könnte evtl. das Game selber beeinträchtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänge auch in der Heldenliste fest. Muss man einfach nur warten oder hängt man in ner schleife fest und söllte sich neu einloggen ... weis das jemand ?
 
Bin am überlegen ob ich mich nu besaufen gehe anstatt zu warten bis man wieder mit 37 bombadiert wird :D
 
Weiß schon jemand ob warten oder neu versuchen die richtige Taktik ist?
 
Zurück
Oben