• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

an dem neuen Titel TITAN arbeiten, hoffe ich =)
 
Als Entdecker des Fehlers 3006, muß ich eure trivialen Postings doch nicht mehr ernst nehmen, oder?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
3008, 3006, 33 innerhalb von 1 Minute.
YEEEHA
 
Jetzt sind die Server wieder runtergefahren worden. Schaut nach ner geplanten aktion aus
 
War sie auch - habe 15min vorm Shutdown noch ne Meldung bekommen. Im Anmeldefenster steht auch, dass ein Service-Update veröffentlich wird. Da bin ich ja mal gespannt.
 
bin mal gespannt ob blizzard es überhaupt nochmal hinbekommt. was treiben die eigentlich?

wer weiss das schon .. auf alle fälle geht jetzt wiedermal gar nichts mehr :)

wenn die server nicht überlastet sind, dann funktionieren sie halt aus einem anderen grund nicht :)
 
Moin....

Jemand ne Ahnung wielange das nunw ieder dauern könnte???

LG
Bonwor..
 
Was mich persönlich extrem aufregt ist die Tatsache, dass gerade mal wie immer nur die EU Server betroffen sind. Rest der Welt kann schön gemütlich weiter spielen. ... Blizzard, was zum Teufel ist da los? Wie wärs mit einer Stellungnahme, warum die EU Server augenscheinlich so grotten schlecht sind?
 
Hab au schon ne Weile nen Chr aufm US Server für solche Zeiten, aber bringt irgendwie nich so den Spaß, auf 2 Servern gleichzeitig zu zocken find ich (vor allem zählen die Achievements und Stats wie getötete Monster und alles nicht Serverübergreifend (..)
 
gerade wird serverwartung gemacht mit dem hinweis auf verbesserte logins. nun also gute nacht :) und hoffen wir das beste!
 
Haste falsch verstanden. Da steht "impact" ... nicht "improve" ...
 
hmm nett erst den ganzen abend lang fehler meldungen wenn ich mit nem bekannten zusammen spielen wollte.
bin dann also seeehhhrrr früh leicht säuerlich schlafen gegangen...und nun da ich wieder wach bin hatte ich doch glatt die hoffnung das sich die probleme nun gelegt haben müßen (da es ja sehr früh am morgen ist)und was ist?
jup keine probleme = server down.. alsooo irgendwie fühle ich mich noch im (alb)traumland.
 
Und direkt "Vereist, mehr Leben, Mörser, Schadensreflektion".

Totschießen geht nicht weil 945k Leben und ich kill mich dabei laufend selber wegen Reflektion.
Achja, Akt 1 wenn man über die Brücke geht .... ich glaub ich installier mal wieder D2.
 
Und wie lange wird das jetzt mal wieder dauern? Im offiziellen Forum steht nichts.
 
Ich konnte mich kurz nach dem 'Neustart' der Server problemlos wieder einloggen (etwa 15 Mins nach der Shutdown-Meldung).
 
Zurück
Oben