• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

<----- ärgert sich trotzdem ein gaaaaaaaaaaaanz bisserl über diesen sch...s Fehler 37 nun wieder
 
same here. Erst is der Chat ausgestiegen, dann hats meinen Mitspieler gekickt und als ich mich auloggen wollte gabs massig Fehlermeldungen. Relogversuch = Fehler #1

Ich find es schon arm für ein Unternehmen das mit Serverfarmen für WoW eigentlich über genügend Netzwerkerfahrung verfügen sollte solche Probleme hat.

Anyway...es ist Wochenende. Ab unter die Dusche und ab ins RL :clown:
 
Diablo 3 SE: ~50€
1 Millionen Diablo 3 Gold: ~20€
Stabile Server / Problemloser Login: Unezahlbar

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles Andere gibt es...
 
Oh-oh. ich bin drin, aber wenn ich einen Helden auswähle, ist da ein leerer Heldenbildschirm mit Stufe 0 und einem Banner.
 
vielleicht sollte man doch lieber den "sommer" genießen, und in paar monaten nochmal probieren zu spielen wenn bis dahin hoffentlich mal die ganzen fehler behoben sind...
 
vielleicht sollte man doch lieber den "sommer" genießen, und in paar monaten nochmal probieren zu spielen wenn bis dahin hoffentlich mal die ganzen fehler behoben sind...

regnet nur leider grade ..^^
 
jipi ich bin wieder im spiel und kann zocken viel glück leute hoffe bleibe lange drin ^^
 
Ich wette echt dass die Server mit dem Echtgeld-Auktionshaus dann inzwischen pefekt laufen. Langsam regt mich diese Geldgier echt auf, nicht nur bei Blizzard. Müssen mal wieder ein paar Firmen weggebombt werden ...

jawoll!!!! die revolutionäre energie der jugend flamt wieder auf weil dia 3 net läuft! :lol: Lasst uns die Arbeiterklasse befreien!
 
man sind die dummen server schon wieder down oder ausgelastet das geht mir sowas von an den zeiger
 
Diablo 3 SE: ~50€
1 Millionen Diablo 3 Gold: ~20€
Stabile Server / Problemloser Login: Unezahlbar

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles Andere gibt es...

:keks:

dein zweiter keks schon!
sehr unterhaltsam

da müssen wir was draus machen
persönlicher youtube entertainmentchannel! :D
 
OH MAN!!!! Ich hab einfach zuviele Tage mit Freunden verpasst, weil ich Diablo gesuchtet habe. Und jetzt? Jetzt ist Diablo nicht erreichbar und meine Freunde kann ich auch nicht einfach anrufen. Life suck's sometimes! :(
 
Also, wer mag... - Auf n-tv.de gibt es eine Bilderserie zum erfolgreichsten PC-Spiel aller Zeiten.

*indeckunggeh*

:ugly:
 
Zurück
Oben