StalkerXX
Guest
hmm kan mir wer nen guten namen für ne java-ama sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
StalkerXX schrieb:hmm kan mir wer nen guten namen für ne java-ama sagen...
iDGames schrieb:Kann mir mal einer nen Namen für nen fana smiter geben?
StalkerXX schrieb:ja aslo was die skillung angeht...
halt auf blizendes unheil und die anter blitz skills...
iDGames schrieb:Kann mir mal einer nen Namen für nen fana smiter geben?
flothefreak schrieb:SilvaScuti = Schildwald
LamiaeMordax = Klingenbeißender
Vampyrella schrieb:Ich mal wieder
Klingenbeißer = Schwertbarb
Schilderwald = Smiter
der_analritter schrieb:Ich wollte mal fragen, ob ihr nen guten namen für nen frenzy baba habt?
er wird mit 2 schwertern kämpfen
Ash-Nazg schrieb:imho würd ich NemusAegis nehmen aber da nmisch ich mich net ein
ich würde gern wissen, was ich für ne FO/TK/CL sorc nehmen könnte, und für ne blitz sorc (steht nich nicht fest was es für eine wird) und eine eis sorc (weiß ich auch noch net ) und für ne gewitter/nova/frostnova sorc
itmez kann ich net nennen
hoffe das is nicht zuviel arbeit
DerPate-DT schrieb:was ist das lateinische wort für lame? ^^
der_analritter schrieb:Ich wollte mal fragen, ob ihr nen guten namen für nen frenzy baba habt?
er wird mit 2 schwertern kämpfen
Helkaril schrieb:hi ho
ich wollte mir nen gift-necro machen,vermutlich gift-dolch
bin für jede idee dankbar!