epd_bima05
Guest
hi ich bräuchte nen namen für eine amazone (lifeama)!
irgendetwas cooles wie bogen des lebens oder so würd mich freuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
epd_bima05 schrieb:hi ich bräuchte nen namen für eine amazone (lifeama)!
epd_bima05 schrieb:hi ich bräuchte nen namen für eine amazone (lifeama)!
iDGames schrieb:Oh man namen im überfluss
da fisch ich mir mal einen raus.
Thx der Thread is geil
Habt ihr nen Namen für nen Zeal pala??
DImon schrieb:wie wäre es mit = Veritas
und mit = Aequitas
???
steht auf den händen der hauptdarsteller im film der blutige pfad gottes
und ich weiß das es latein ist
Spectator2008 schrieb:Mal ehrlich die meisten lat. Namen sind unaussprechlich. Wenn ich so einen Namen will kann man auch willkürlich auf die Tastatur hauen dann sieht der Name fast genauso aus.
C: kann weich fast wie z oder hart wie ein k ausgesprochen werden. häufiger ist aber die aussprache mit k, aber es gibt ausnahmen, wie z.b. bei Cicero oder Caesar
xBahamuTx schrieb:flothefreak
Wollt ma wiisen, was Unterweltler,Herr der Unterwelt,Magier des Todes heißt oda sowas in der Richtung
CU
Flo
Spectator2008 schrieb:@flothefreak
Naja das erste was ich vor 10 Jahren beim Studium gelernt habe ist:
LATEIN IST EINE GRUNDLAGENSPRACHE!!
Ja das Studium ist lange abgeschlossen und nun muss ich mich von einem hohlen kopf der höchstwahrscheinlich gerade sein abi macht als dumm betiteln lassen.
zu dir sage ich nur
stolidus non nauci homo
Wenn ich so einen Namen will kann man auch willkürlich auf die Tastatur hauen dann sieht der Name fast genauso aus
xBahamuTx schrieb:flothefreak
Wollt ma wiisen, was Unterweltler,Herr der Unterwelt,Magier des Todes heißt oda sowas in der Richtung
CU
Flo