DeusDeorum
Guest
carvy schrieb:Hast was für meinen frisch geboren Gotteskrieger
(Pala - Hammerdin) thx schonmal
OrbisMalleorum Kreis der Hämmer
btw. wieso wollen alle nur noch hammerdine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
carvy schrieb:Hast was für meinen frisch geboren Gotteskrieger
(Pala - Hammerdin) thx schonmal
Soldya X schrieb:Hi ihr beiden, habt ihr denn was nettes für nen Frenzy-Barb?? Ich bezweifle, das es Frenzy auf Latein gibt, aber so.................Rasender Wilder oder sowas.
Könnt ja mal paar Alternativen schreiben.
thx im Voraus.
Greetz
Soldya
Oliver2410 schrieb:hi ihr! erstmal großes lob für des angebot!
hättet ihr noch was für ne firesorc? sowas wie feuriger tod oder sowas?
GrandReaper schrieb:hi erstma! find die aktion klasse
und brauch nen namen für mein hamadin
Thor´s Rache
Thor´s Donernder Hammer
Thor´s Blitzendes Unheil
danke schon mal im vorraus
mfg GrandReaper
flothefreak schrieb:>>>Hi. Ich bräuchte einen Namen für einen Paladin, der nach diesem Bodyguard-Guide aufgebaut werden soll. Er soll also unterstützen und heilen anstatt selbst vorne zu stehen und draufhauen.
hab den guide nur überflogen, hoff aber dass die namen trotzdem zutreffen
SanansIngenuus = Edler Heiler
AdiuvansSocii = Helfer des Verbündeten / Der den Verbündeten helfende Singular!!!
CustosComitum = Beschützer der Gefährten
ServansSocietatis = Bewahrer der Gemeinschaft (bodyguard halt )
so, erstma die vier
wenn dir keiner zusagt, dann gibts gern auch noch n paar andre
mfg
flo the freak
Dhk_Bembler schrieb:also ich bräcuht nen namen für nen tornadostormer... hatte an irgendwas wie z.b. windmacher oder so gedacht
btw. guter service