DeusDeorum
Guest
Stoa-BV schrieb:hallo
brauchte einen namen für einen tollen acc
sollte eher was sein wie "der anfänger" oda "der, der gerade begonnen hat" oda kA sowas in der art hald
thx schon amal
HomoNovus der neue Mensch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stoa-BV schrieb:hallo
brauchte einen namen für einen tollen acc
sollte eher was sein wie "der anfänger" oda "der, der gerade begonnen hat" oda kA sowas in der art hald
thx schon amal
Stoa-BV schrieb:erm. homo ... klingt bissl schwul.
diese negative bedeutung hat es aber erst in der neuzeit bekomme
ok dann doch was anderes.
ArTofPwnagE schrieb:huhu ^^
btw nette idee
bin noch am überlegen was ich als nächstes für nen char mache vielleicht kannst mir paar namen geben :
1. ein pvp pala der foh benutzt
2. ein necro funchar mit poison only ^^
3. eine psn ama
Sachsenfunker schrieb:Hallo
Ich bräuchte mal ne Übersetzung von dir
Brennende Seele (soll ne Sorc werden)
Was heißt das auf lateinisch
Ich bedank mich schonmal
flothefreak schrieb:>>>-wie würd eine pvm speerama heissen?
>>>-oder ein pvm werwolf-druide?
also wie die heißen würden is deine entscheidung, aber wie sie heißen könnten kann ich dir sagen
für die speerama (ich geh ma von 2h-speeren, un nich von wurfspeeren aus):
1) CurisSaltica = Tandzender Speer (also im übertragenen sinn )
Curis ist in meinem wörterbuch leider nicht drinnen, bei salticus kenn ich nur das partizip von saltare Saltans
2) VertexLancea = Lanzenwirbel (Endung angeglichen) oder auch Wirbel-Lanze. ich würde einfach den genitiv nehmen, VertexLanceae Wirbel der Lanze
3) Doryphora = Speerträgerin bei mir nicht drinnen
LupusFurenter = Rasender Wolf wie kommst du auf die endung -er? müsste doch Furens normales partizip sein?
flothefreak schrieb:>>>LupusFurenter = Rasender Wolf wie kommst du auf die endung -er? müsste doch Furens normales partizip sein?
furenter (Adv.) rasend, wütend
is einfach n eigenständiges adverb aus dem wortstamm
du benutzt es hier aber als adjektiv, also musst du es ihm auch die entsprechende endung geben
wahrscheinlich nerv ich dich damit, aber ich hab ma nachgeschaut, unter www.commtec.de kennt er die alle...
auch wenn dein buch mehr vokabeln hat, maybe isse als ergänzung doch nich ganz so schlecht die site
aber is ja deine sache...ich will dir hier jez nich reinreden oder so
GuBBeLbLuBbBLa schrieb:Sooo hab mich jetz extra hier für im forum registriert (sry wenn hier irgendwas nich klappt oda so )
Also ich bräuchte nen namen für ne Trapzin(lightning ) kannsu mia da was vorschlagen ? (also irgendwas wie so blitzschatten oder sowas geht des ? )
Thx schonma im voraus cYa (ick weiss ick bin blöd )