diaflash
Guest
Vielen Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Malek schrieb:das ging ja fix.
soweit war ich auch schon, die frage ist ob die spezifischen namen alleinstehend, ohne "Datura" noch einen Sinn ergeben?
Originally posted by Malek soweit war ich auch schon, die frage ist ob die spezifischen namen alleinstehend, ohne "Datura" noch einen Sinn ergeben?
Dark_Prince schrieb:Hallo,
Ich möchte gerne diesen Service benutzen weil ich selbst kein Latein hab aber die Namen cool finde
Hättest du einen guten Namen für einen Amazone mit einer windforce?
Also dann irgendwas mit "Wind" oder auch "Pfeil" im Namen
Danke schonmal im Voraus
Dark_Prince schrieb:Hallo,
Ich möchte gerne diesen Service benutzen weil ich selbst kein Latein hab aber die Namen cool finde
Hättest du einen guten Namen für einen Amazone mit einer windforce?
Also dann irgendwas mit "Wind" oder auch "Pfeil" im Namen
Danke schonmal im Voraus
Garm4 schrieb:was heißtn Berserker?
elbisch:Garm4 schrieb:was heißtn Berserker?
p.s.
werewolf=Lupos chaoticus
ToyOlli schrieb:Haste nen Namen für nen Konzler Barb??? Der wird das IK-Set tragen....
flothefreak schrieb:also, mein pons sagt:
suaveolens = angenehm duftend, wohlriechend
den rest find ich nich
datura is also wirklich ne pflanzengattung, und suaveolens die nähere bestimmung
logisch betrachtet:
eisbär
braunbär
bär is die gattung (oder art, ka)
weiss & braun jeweils die nähere bezeichung
da aber "bär" auch alleine stehen kann (und meistens steht), würd ich sagen, dass datura logischerweise auch alleine sinn ergibt
mfg
flo the freak
flothefreak schrieb:/€
btw, deus
is in deinem buch ne übersetzung von "klinge" angegeben?