• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi :) Erstmal großes Lob an euch, klasse Idee :kiss:

Mein PvP Barb ist mir grad weggerippt ( Ja, ich bin stolzer no mh/chicken user in HC ^^) und ich würde ihm auch mal gerne nen besseren Namen geben :) Hab leider noch nichts passendes gefunden, würde auch gern mehrere Sprachen zur Auswahl haben ( find alle gut ^^ ).
Sollte in Richtung PvP/PK ( :fight: ) gehn. Der Barb kämpft meistens mit ner 2h Axt ( Style owns ), spielt sehr taktisch und telet sich gerne .... euch fällt sicher was ein :confused: Vllt sowas in Richtung: Der sich mit der Axt vom Himmelstürzt ? oder sich wie eine axt vom himmel stürzt ? Ich glaub ich überlass das besser euch :) Soll sich natürlich gut anhören und wenns geht nicht zuu lang ( Lebensanzeige in PvP, ihr wisst schon =) )

thx im vorraus

eXter
 
(a)CaeloCadens vom Himmel fallend

übrigens ne alliteration ;)

SubitoMors der Tod, der plötzlich (kam)
 
Ich will mir einen Feuer Druiden basteln und mir fällt partout kein passender name ein. Der Name muss nicht unbedigt lateinisch sein, hauptsache es klingt geil und ist nicht zu schwehr zu merken :D

Ob mir da jemand helfen kann? :D

meine erste idee focus maximus
 
hi alle zusammen.
cooler thread is das hier,
darum möcht ich euch meine hilfe anbieten.
mein latein is zwar nich so gut wie das von deus und den anderen(bin erst im dritten jahr) aber ich denke um namen zu bilden sollte es schon reichen, und ich hab ja noch mein treues wörterbuch. außerdem kenn ich mich ganz gut in der mythology aus, falls jemand n paar namen von "helden" oder göttern für seinen char haben will.die meisten griechischen oder römischen götter werden zwar schon vergeben sein, aber wenn man einfach noch ein attribut davor schreibt(z.B. DianaPulchra- diana die allmächtige oder so)hat man trotzdem n guten namen.

@Wurzelschnaps ein vorschlag hab ich schonmal
IgnisSilvae- feuer des waldes
n paar mehr kommen später, wenn de sie dann noch brauchst, denn jetz muss ich weg.

cu
 
klar, hilfe sehn wir hier immer gern :)
und 3tes jahr reicht voll und ganz für die namen *g*
ich hab ja auch jez mein letztes jahr latein, und bin deshalb auch nich wirklich noch geübt, weil ichs halt schon schleifen lass und nich mehr richtig motiviert bin :rolleyes: ...mein latein is also auch was behäbig :p

um es auf den punkt zu bringen:
herzlich willkommen beim ehrenamtlichen und ehrenvollen namensservice :D

flo the freak
 
deus kannste mir vllt. mal von deiner hp das pass für den HA bereich schickn ^^? weil naja bin keine latienleuchte :P
 
madedms2 schrieb:
deus kannste mir vllt. mal von deiner hp das pass für den HA bereich schickn ^^? weil naja bin keine latienleuchte :P

;)

kleiner tipp, schau mal im quelltext nach

da dürftest du das sehr schnell finden
 
madedms2 schrieb:
Queltext :confused: wo ist der?

welcher browser? wenn ie
nach der abfrage einfach rechts klick und dann auf quelltext anzeigen

den rest dürftest du auch ohne htmlkenntnisse deuten können
 
find pw trotzdem nich das mit if case und break versteh ich ja... aber da steht einfach nix davon
 
<script language="JAVASCRIPT">
<!--
var frage;
frage=prompt("Passwort?","Bitte Passwort eingeben");
switch(frage)
{
case"DeusDeorum":
alert("Als GOTT braucht man keine Hausaufgaben machen!");

break;
default:
alert("Du hast versagt! verschwinde, du bist den Göttern nicht würdig genug");
break;

}
//--> </script>

deutlicher gehts nun nicht mehr...
 
also hab ichs gleich gewusst du machst keine ha du hilfst nur bei arbeiten^^ also mach das weg -.- >>>"Diese Homepage dient ausschließlich als Hilfe für Lateinarbeiten.
Hier bekommt man keine Hausaufgaben!"
das DeusDeorum hab ich ja schon vorher gewusst :P
 
danke ersma für die herzliche begrüßung.
und für wurzelschnaps noch 2 namen
SacerdosIgnis - der priester des feuers
CustodinsIgne - der,der mit feuer bewacht(bin mir nich so sicher ob das richtig is, wäre nett wenn mir wer sagt ob das richtig is)
 
Arata schrieb:
danke ersma für die herzliche begrüßung.
und für wurzelschnaps noch 2 namen
SacerdosIgnis - der priester des feuers
CustodiensIgne - der,der mit feuer bewacht(bin mir nich so sicher ob das richtig is, wäre nett wenn mir wer sagt ob das richtig is)

;)

ist aber nur ne (unwichtige) kleinigkeit
 
Hoi,
ich bräuchte nen Namen für nen reinen ArmyNecro, so in der Art von "Rufer der Toten" oder "Herr der Verfluchten".
Wollte ihn BoneLord nennen :cool: , aber anscheinend is das Wort Lord nicht erlaubt :(
Achja, ein Name mit Alliteration wär optimal :)

thx schonmal
Alphamoose
 
hm mal sehen:

CorporesVocans = Rufer der Toten
ErusInominati = Herr der Fluchbeladenen / Gebieter der Verfluchten (klein wenig den fall verändert)
ErusExsecrati = Herrscher über die Verfluchten / Herr der Verfluchten
(incl. alliteration :D )

mfg
flo the freak
 
Hätt jemand ne Idee für ne Verzaubern Sorc?
Oder für verzauberte Chars?
 
Hm, ErusExsecrati hört sich doch gut an :top: , werd ich mir merken

thx nochmal :kiss:
 
Hätte gerne Übersetzungen für folgendes
Feind der Welt
Feind der Menschheit
Gegner der Hoffnung
Im Tod entstanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben