• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin für alle vorschläge offen. vielfältige antworten können oft auch zur optimalen lösung führen.
 
dTy.kuCHen schrieb:
Vorschlag für nen poison-nec ...

... der ist aber schon eher böse und nicht allzu nett. ein böses element im namen wäre also schon nett. vielleicht wird im lateinischen ja zwischen den verschiedenen begriffen für gift unterschieden. ich weiß es wirklich nicht. deswegen vertraue ich mal ganz auf deine kompetenz.


OrbisVeneni Kreis des Giftes eine anspielung auf giftnova;)
 
Ich versuch auch mal:

MallenTelGurth <Kreis des Todes

Leider gibt es in meinem Wörterbuch kein einziges Wort für Gift 8[
 
sehr gut. das gefällt mir schon. gibt es eigentlich einen lateinischen ausdruck für speien? so in bezug auf giftspeier oder ähnliches. das einzige was mir in dem zusammenhang eingefallen ist wäre eine verbindung mit iacere. aber giftschleuder ist dann doch etwas zu vakant.

p.s.: gift --> venenum ... so viel wusste ich dann doch noch ^^


aber der zweite vorschlag ist auch nicht schlecht von helmträger.
 
dTy.kuCHen schrieb:
sehr gut. das gefällt mir schon. gibt es eigentlich einen lateinischen ausdruck für speien? so in bezug auf giftspeier oder ähnliches. das einzige was mir in dem zusammenhang eingefallen ist wäre eine verbindung mit iacere. aber giftschleuder ist dann doch etwas zu vakant.

p.s.: gift --> venenum ... so viel wusste ich dann doch noch ^^


aber der zweite vorschlag ist auch nicht schlecht von helmträger.

hehe

diese redewendung hatte ich vor kurzem bei nem senecabrief, ich schau mal nach wie er es da genau gemacht hat

egerere

heißt eigentlich hinausschaffen, kann man aber auch mit speien/kotzen übersetzen
 
genau...ich erinnere mich langsam. denn mit seneca hatte ich mich im latein-unterricht (es waren nie mehr als 2 schüler im 13. jahrgang) auch beschäftigt. und ich war mir sicher, dass es sowas geben würde. mal gucken was man darauf noch bauen könnte.
 
was wäre Wolf der Nacht auf latain?
oder silberner fuchs
oder der mit leichen kämpfende

:D thx im vorraus
 
BOOMAN[D2c-HC] schrieb:
Nen Summoner + Boner + Gifter Necro gogogo !!!!!!!

hetzen lass ich mich nicht:p

OsIacens der einen Knochen Werfende

HoD_Nightwolf schrieb:
was wäre Wolf der Nacht auf latain?
oder silberner fuchs
oder der mit leichen kämpfende

:D thx im vorraus

lupus noctis Wolf der Nacht;)

argentea vulpes silberner Fuchs


corpore pugnans der mit Leichen Kämpfende
 
Was würde dir zu einem WW Brb einfallen ? Soll ein typischer Arreats / Storm / Valor / GF Brb werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben