Helmträger
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Necro? Da lass ich Deus den Vortritt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dTy.kuCHen schrieb:Vorschlag für nen poison-nec ...
... der ist aber schon eher böse und nicht allzu nett. ein böses element im namen wäre also schon nett. vielleicht wird im lateinischen ja zwischen den verschiedenen begriffen für gift unterschieden. ich weiß es wirklich nicht. deswegen vertraue ich mal ganz auf deine kompetenz.
dTy.kuCHen schrieb:sehr gut. das gefällt mir schon. gibt es eigentlich einen lateinischen ausdruck für speien? so in bezug auf giftspeier oder ähnliches. das einzige was mir in dem zusammenhang eingefallen ist wäre eine verbindung mit iacere. aber giftschleuder ist dann doch etwas zu vakant.
p.s.: gift --> venenum ... so viel wusste ich dann doch noch ^^
aber der zweite vorschlag ist auch nicht schlecht von helmträger.
SACRED4EVER schrieb:Was heißt Wolfszahn oder Wolfsklaue auf Latein?
DeusDeorum schrieb:AuraImmortalis
unsterbliche Aura
BOOMAN[D2c-HC] schrieb:Nen Summoner + Boner + Gifter Necro gogogo !!!!!!!
HoD_Nightwolf schrieb:was wäre Wolf der Nacht auf latain?
oder silberner fuchs
oder der mit leichen kämpfende
thx im vorraus
SACRED4EVER schrieb:Und "Wolf's Flüsterer"?
HoD_Nightwolf schrieb:könntest du auch noch meins sagen bitte
DeusDeorum schrieb:hetzen lass ich mich nicht
OsIcaens der einen Knochen Werfende
lupus noctis Wolf der Nacht
argentea vulpes silberner Fuchs
corpore pugnans der mit Leichen Kämpfende
DeusDeorum schrieb:hetzen lass ich mich nicht
OsIcaens der einen Knochen Werfende