DeusDeorum
Guest
skulli schrieb:Was würde dir zu einem WW Brb einfallen ? Soll ein typischer Arreats / Storm / Valor / GF Brb werden.
VivensCastra
lebende Festung
@kuchen ups,
das kommt davon, wenn man mich hetzt
aber danke fürs verbessern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
skulli schrieb:Was würde dir zu einem WW Brb einfallen ? Soll ein typischer Arreats / Storm / Valor / GF Brb werden.
Hardi schrieb:fällt dir was für nen pk wuwa barb ein? thx
Aragorn_derGros schrieb:sry, das ich schon wieder schreiben muss aber meine blizzard-sorc is geript.
hast du nen guten namen für nen necro, der nur wiederbelebung einsetzt, also nur eine armee aufbaut.
als typ sollte er so ein "retter der welt" sein.
HoD_Nightwolf schrieb:was heisst leichenfledderer?
Hmm warum kommt hier nicht mal wer mit Elfischkentissen her. Ich bin total überarbeitetDeusDeorum schrieb:@flo hier gibts genug zu tun
TheKinslayer schrieb:
ich bräucht nen namen für ne Frost Spähre/Energieschild sorc
thx Kinslayer
Helmträger schrieb:Hmm warum kommt hier nicht mal wer mit Elfischkentissen her. Ich bin total überarbeitet
Willkommen in TeamCuteDevil schrieb:mit elfisch kann ich leider nicht dienen, aber hab Wörterbücher für Quenya und Sindarin, wenn dir das was hilft..