• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skulli schrieb:
Was würde dir zu einem WW Brb einfallen ? Soll ein typischer Arreats / Storm / Valor / GF Brb werden.

VivensCastra

lebende Festung


@kuchen ups, :angel:

das kommt davon, wenn man mich hetzt :WD

aber danke fürs verbessern
 
wenn mir latein-dummie etwas auffällt, dann bin ich so stolz, dass ich gerne meinen senf dazugebe. ^^

aber sei unbesorgt. sowas wird nicht häufig vorkommen.
 
Nette Idee,

wie wäre es mit DextraMortis = Die rechte Hand des Todes??

Ansonsten könnte man auch manus ( = allgemein Hand ) nehmen.

gruß
Hannibal
 
sry, das ich schon wieder schreiben muss aber meine blizzard-sorc is geript.
hast du nen guten namen für nen necro, der nur wiederbelebung einsetzt, also nur eine armee aufbaut.
als typ sollte er so ein "retter der welt" sein.
 
Passt zwar nich ganz zum thema,aber egal:p

Singularis-Lex = einzigartiger Lex? (wenn man Lex jetzt als namen und nicht als bezeichnung für gesetz sieht)

MFG me
 
Aragorn_derGros schrieb:
sry, das ich schon wieder schreiben muss aber meine blizzard-sorc is geript.
hast du nen guten namen für nen necro, der nur wiederbelebung einsetzt, also nur eine armee aufbaut.
als typ sollte er so ein "retter der welt" sein.

AgmenCorporum

Heereszug der Leichen
 
:hy: all

wollt auch meine hilfe anbieten, falls erwünscht
weil a) helf ich immer gern,
und b) mag ich deus :)

hab jez (grad nachgezählt) schon seit 6 1/2 jahren latein :eek:
hätt ich selbst nich gedacht :p
bin zwar nich so der prof (pendel notenmäßig so zwischen 2-3), aber helfen könnt ich trotzdem denk ich
un im notfall hab ich n pons im regal :D
hab bisher grad nur die ersten 4 seiten gelesen (also die vom thread, nich vom pons :D), würd aber trotzdem gerne unterstützen :)
schreibt halt ob meine hilfe erwünscht is :go:

flo the freak


btw: auf seite 3 oder 4 war glaub ich nach "drache" gefragt, afaik heisst des schlicht und einfach "draco, -onis" :)
aber keine garantie :angel:
 
TheKinslayer schrieb:
:hy:

ich bräucht nen namen für ne Frost Spähre/Energieschild sorc

thx :ww: Kinslayer

GlobaFrigida frostige Kugel

eigentlich GlobusFrigidus, aber ich habs verweiblicht, ne sorc ist ja kein mann:WD

@helmträger dann mach so viele du kannst...
 
Helmträger schrieb:
Hmm warum kommt hier nicht mal wer mit Elfischkentissen her. Ich bin total überarbeitet:cry:;)

mit elfisch kann ich leider nicht dienen, aber hab Wörterbücher für Quenya und Sindarin, wenn dir das was hilft.. :D

Greetz Cute
 
CuteDevil schrieb:
mit elfisch kann ich leider nicht dienen, aber hab Wörterbücher für Quenya und Sindarin, wenn dir das was hilft.. :D
Willkommen in Team:)
Ich behersche nur den Dialekt der Grauelfen (Qeuna Tel'mithrim für die die es ganz genau wissen müssen).
 
so und jetzt an die arbeit ihr beiden turteltäubchen :go:

mindestens TheKinslayer wartet auf einen Namen in Sindarin, Quenya und Quena Tel'mithrim:WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben