Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ME!$TER_L@MPE schrieb:also ich möcht mich erstmal bedanken für die korrektur meiner sorc
war in latein nie besser als 4 und jetzt hab ichs endlich abgegeben ... aber das mit der java fand ich net so toll . *überleg*
das wichtigste wäre mir das der nama ne feminine endung hat ... problematisch dabei ist das wort speer - das hat kaum eine übersetzung mit femininem touch
naja vll könnt ihr mir ja helfen ( ihr scheint ja "etwas" besser als 4 in latein zu sein )
ME!$TER_L@MPE schrieb:hmmm aber auch im deutschen würd mir kein cooler name einfallen , das is das problem :/ denn speer oder wurfspeer kann ich irgendwie nicht einbauen
mit der feuersorc war das einfacher (flammender zorn)
aber sowas für e java zu bauen hört sich irgendwie entweder doof an oder es ergibt keinen sinn oder es ist zu lang (^^) hmmmm
*nachdenk* diesen namen zu finden ist der einzige grund weshalb ich noch net 100%ig auf den reset vorbereitet bin
Heroistic schrieb:Ich brauche nen Namen für ne BlizzardSorc.
Soetwas wie Zauberin des Frostes oder Eiszauberin.