• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LAWOLUMINATOR schrieb:
Spontan würd ich sagen Tempestas Geli - Sturm des Eises
oder tempestas gelida - eiskalter sturm

Hmm ... die wären geil ... habe aber MagiaGeli jetzt schon auf Lvl 50, da fang ich net neu an!
 
ahh... das weiß ich jetzt nicht genau, aber wenn wir für seele animus nehmen und für verloren perdere hieße es "animus perditus", aber da bin ich mir absolut net sicher... ich guck bei gelegenheit mal nach.

je nach Übersetzung auch Cor Perditum.
ansonsten noch:

Cor peritum
Animus peritus

aber da wie gesagt, keine gewähr
 
dann warte ich lieber noch ne zweite meinung ab. :D

guckt hier eigentlich deus noch rein?
 
hiho

erstmal vorneweg: sry dass ich nich mehr geanwortet hab
war auf klassenfahrt in berlin, und hab schlicht und einfach vergessen rein zuschreiben, dass ich weg bin

tut mir leid, aber kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern

zwischenzeitlich warn ja mehrere anfragen hier...damit ich nicht alle unnötig beantworte, wärs deshalb gut, wenn die, die noch nen namen brauchen (also bis jetzt gewartet haben) einfach das nochmal grad posten

dann muss ich nicht namen erfinden, die dann sowieso nicht gebraucht werden, weil der char schon steht o.ä.

also bitte kurz posten ob ihr den namen noch braucht

thx&sry
flo the freak
 
:hy:
was heisst denn sowas wie "der mit der großen Lunge" oder "Brüller".
Soll ein Wc Barb werden! Ausserdem muss noch PLatz für ein "Diide_" davor sein! :>
Mfg N.T.K.
 
sehr genialer thread hier...
is aber trotzdem das erste mal dass ich den service in anspruch nehme :)

also zum thema
ich such nen namen für ne lightning / orb sorce

ich dachte da an sowas wie Frigida Fulmina oder sowas in die richtung, allerdings bin ich mir nicht so sicher wie weit es nicht was besseres als frigida für ne orb gibt...
möglicherweise wirds auch ne blizzard / lightning sorce
da muss ich zwar erst schaun wie sich dass mit den punkten dann ausgeht, aber mal dafür bitte auch einen namen.
achja, elbisch und elfisch tuts genauso wie lateinisch oder altgriechisch :)
ich bin nicht wählerisch, es muss nur gut klingen :)
und sagt mir was für ne sprache es is, ich will ja ned blöd dastehn wenn mich wer fragt wasses heiss :)

also schonmal thx im voraus
 
Ich bräucht mal nen Namen für einen Hammerdin(Ja ich weiss is lame aber egal :D )

Ich hätt an sowas wie: totbringender Hammer oder sowas gedacht,
würd mich aber über alle Vorschläge freuen!!

Thx im voraus

Greez Eltox
 
naja... ich bin der lateinischen sprache nicht mächtig, aber DoomHammer klingt ja auch recht nett oder?

falls du des englischem nicht ganz mächtig bist, das wäre dann der hammer der verdammnis
 
Glide schrieb:
naja... ich bin der lateinischen sprache nicht mächtig, aber DoomHammer klingt ja auch recht nett oder?

falls du des englischem nicht ganz mächtig bist, das wäre dann der hammer der verdammnis

Ja kling ganz nett aber ich weiss nicht ob der schon vergeben ist. Ausserdem bin ich grad in da Arbeit. Werd daheim mal schaun obs den schon gibt.

Oder vl. fällt ja noch jemandem was ein :D

Auf jeden Fall mal Thx Glide

Greez Eltox
 
ich habs mal ausprobiert

DoomHammer ## vergeben
doom_hammer ## vergeben
doom-hammer ## vergeben

DIIde_doomHammer ## geht ned weil zu lang
das wird dann nur ein DIIde_DoomHamme ## schaut doof aus :) (nein nicht das DIIde_ sondern der Hamme ohne R ;))

vileicht doch eher was lateinisches probern :)
oder ein X davor und dahinter setzen, schaut aber nicht gut aus find ich
 
Thx dann kann ich mir die Mühe sparen das auszuprobieren.

Und das mit den "X" am Anfang und am Ende schaut echt net gut aus.

Dann muss ich wohl auf meinen ersten Post verweisen und weiter warten ob noch jemand ne Idee hat.

Mfg Eltox
 
also meine chars hießen auch alle X_Name. hat mir immer gefallen und man hatte ne größere auswahl.
wenn du noch n bisl auf antwort wartest und nen lateinischen namen nimmst, ist der bestimmt frei. ;)
 
auch ne möglichkeit wäre es "D2de_DoomHammer" zu nehmen

von der länge müsst das hinhaun, und vergeben wird er kaum sein, da alle DIIde_Name verwenden
bzw. garnix davon :)


ich hätt auch gleich noch eine frage... allerdings umgekehrt zum service

ich hab eine sorce von mir "custoa_infernum" genannt
is das so halbwegs richtig ?
irrgendwo auf den ersten seiten is einer mit nem pala den er so ähnlich nannte, nur halt ned custoa sondern ... hm weiss jetzt nimma

aber stimmt das so halbwegs?

und zu meiner vorigen namensfrage noch dazu
noch ein name für ne hydra/lightning sorce wär super.

ich bin noch unschlüssig was esfür eine wird, und ich denke der name der mir am besten gefällt wirds entscheiden :)
 
@mesut.celik
Verlorene Seele = AnimusPerditus

@ntk
clamator = Schreier
plorator / vociferator = Schreihals

@gilde
statt frigida gehen auch
algidus, fastosus oder gelidus = alles "kalt"
frigida hätte mir auch nich gepasst...hat ja im deutschen die bedeutungsänderung zu "frigide" durchgemacht

custoa_infernum: custoa gibt es im lat. nicht...infernum ist akkusativ zu "Hölle"
insgesamt also leider keine bedeutung :/
CustosInferni wäre "Wächter(in) der Hölle" gewesen

>>>noch ein name für ne hydra/lightning sorce wär super.
AnguesFulminis = Schlangen des Blitzes
FulminansIgnis = Blitzendes Feuer
AnguisFulminans = Blitzende Schlange
FulmenEtFlammae = Blitz und Flammen

mfg
flo the freak
 
ich will einen auren pala oder necro machen :

pala
- der Kraft spendende (Spender der Kraft) (Spender der Stärke)
- der Kraft gebende (Geber der Kraft) (Geber der Stärke)
(Quelle der Kraft) (Quelle der Stärke)

necro
- der über sich Hinauswachsende
- der andere kraftvoll Mitreissende
- aus dem Totemreich den Lebenden behilflich sein


was heisst eigentlich nochmal "der Fels in der Brandung"?

PS ich hab selbst das kleine Latinum davon ist NIX mehr in meinen Kopf ... irgendwie hat die Latein Lehererin es geschafft das ich damals Latein gehasst habe.
 
Mein Pala hab ich jetz scho mal gmacht.

Aber ich bräucht für nen freund der hier leider noch nicht registriert is ein Namen für ne Fallen Assasine. Nur leider is er relativ einfallslos was das betrifft :D.

Kann mir von euch wer weiterhelfen:
Ich hab gedacht an sowas wie:

blitzende Schattenkriegerin oder
blitzendes Unheil wäre noch besser ^^

Thx im voraus

mfg Eltox
 
Ich auch, Ich auch ;)

also, meiner einer weniger will eine neue Feuer only Sorc machen, die noch ein namen braucht...

Schön wäre, wenn man Levi (athan) im namen unterbringen könnte.

Und Affinität zu Feuer, Brand, Meteor (fallender Stern ?) oder Explosion könnten als Ideen herhalten. Oder der Hilfsbedürftige (weil Partyplayer), eng an Freunde gebunden, der im Gefolge oder sowas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben