Prof3
Guest
hier noch ein englischer
Mantis - Gottesanbeterin
Mantis - Gottesanbeterin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hendriks schrieb:geisterhafte Klinge würde mich interessieren
AlitoDiMorte schrieb:Nö, tut er nicht, denn solange es HC gibt, werd ich neue Namen brauchen.
Also, das wird ein Wut-Werwolf und ich bräuchte etwas wie "Rache des Jägers/Wolfs" oder "Rächender Wolf/Jäger"
Gruß
Das ist nicht nur freier, sondern sogar besser. Man sagt ja auch nicht Glas des Weines, sondern Weinglas. Jaja, Latein 8. KlasseDeaddy schrieb:Ich nutze den Service mal umgekehrt
Ich habe meine Archer ArcusAciei genannt, also Bogen der Schlacht, oder freier Schlachtbogen... habe ich den Kasus richtig gewählt?
tom.b schrieb:Hallo alle Zusammen,
erstmal ein dickesfür diesen Thread, und vor allem für die Ausdauer der Auskunftsgebenden
. Alle Achtung!
Hätte gerne eine wohlklingende Übersetzung für "Nostos eilende Klinge". Soll ein Frenzy-Barbar werden.
Danke schon mal im Vorraus
Tom.B
AlitoDiMorte schrieb:Zwei Fragen noch:
Wie hieße "Vergeltung des Wolfes" und sit es möglich die Wörter "furia" (bzw. "furius") und "lupus" sinnvoll zu verbinden?
madness_martin schrieb:hehe, hab jetzt einen neuen Werwolf-druiden angefangen:
(hatte die Idee mit einem lateinischen namen von diesem Thread)
Lupus_diei
(ansoielung auf Agnus_Diei ^^ )
Frage: isses richtig?
Alcore schrieb:Lupus_diei wäre der Wolf des Tages..., ja, stimmt, wenn du das sagen willst^^