Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"Hurensohn Episode 1"
Ich fühle mich schlecht, wenn ich Vorurteile habe.
Ich fühle mich gut, wenn sich meine Vorurteile bewahrheiten.
Ich dachte ein Lied, das "Hurensohn Episode 1" heißt, muss total asozialer Dreck sein.
Ich fühle mich gerade ausgezeichnet, danke Youtube.
ich kenn dj shadow und bin stolz drauf ^^haha lustig wie schlecht die leute doch selbstironie verstehen hier
ich bin zwar kein "hopper", aber das genre als nicht-musikalisch bezeichnen ist ja wohl auch geil
kennt hier jmd dj-shadow ? ^^
fand halt auch die spots auf mtv die man zufällig gesehen hat ziemlich lustig.
Glaub mir, du willst nicht, dass dein Vater ist wie meiner, ganz ganz sicher nicht
( Das will KEINER ums mal auf den punkt zu bringen xD)
naja das geht aber am thema vorbei.
und obs so komisch ist, die meisten hopper machen selten den eindruck, als ob sie dem stilmittel der ironie/sarkasmus wirklich mächtig sind + diese texte lässt sie nunmal komisch wirken.
Was ist KIZ?
Eine Band, bei der jeder Anhänger denjenigen, die das scheiße finden, sagt: "Du hast es nicht verstanden..."