• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sexismus gegen Rechts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlfNhob

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Das neue Album von KIZ ist draußen. Ich habe zwar noch nicht alles gehört, fand aber bis jetzt "Hurensohn Episode 1" und "Einritt" ziemlich geil. Kommt natürlich nicht an die Klassiker ran. Was haltet ihr davon?

Gibt glaube ich sogar einen speziellen Thread für neue Musik Alben
Und KIZ ist Hip Hop oder so? Da gibts glaube ich auch nen Thread.

Gibts nen Thread für neue Musik-Alben? Noch nie gesehen :eek:

Nein, aber einen Thread für Hip Hop. Also hat der nicht wirklich eine Daseinsberechtigung. hip Hop ist sowieso keine Musik :ugly:

kiz ist eine deutsche hip hop kombo ;)

ziemlich extrem aber manche lieder sind geil ^^

haha lustig wie schlecht die leute doch selbstironie verstehen hier :D
ich bin zwar kein "hopper", aber das genre als nicht-musikalisch bezeichnen ist ja wohl auch geil :D
kennt hier jmd dj-shadow ? ^^
fand halt auch die spots auf mtv die man zufällig gesehen hat ziemlich lustig.

Ich fühle mich schlecht, wenn ich Vorurteile habe.
Ich fühle mich gut, wenn sich meine Vorurteile bewahrheiten.
Ich dachte ein Lied, das "Hurensohn Episode 1" heißt, muss total asozialer Dreck sein.
Ich fühle mich gerade ausgezeichnet, danke Youtube.

Egal, KIZ ist asozial und fühlt sich gut dabei :ugly:

Ich fühle mich schlecht, wenn ich Vorurteile habe.
Ich fühle mich gut, wenn sich meine Vorurteile bewahrheiten.
Ich dachte ein Lied, das "Hurensohn Episode 1" heißt, muss total asozialer Dreck sein.
Ich fühle mich gerade ausgezeichnet, danke Youtube.

epic :lol:

kiz geht noch so, mein vater hats früher gehört, aber gefiel mir noch nie

haha lustig wie schlecht die leute doch selbstironie verstehen hier :D
ich bin zwar kein "hopper", aber das genre als nicht-musikalisch bezeichnen ist ja wohl auch geil :D
kennt hier jmd dj-shadow ? ^^
fand halt auch die spots auf mtv die man zufällig gesehen hat ziemlich lustig.
ich kenn dj shadow und bin stolz drauf ^^

Ist ja alles Geschmackssache, KIZ muss einem nicht gefallen, ist halt nur komisch, wenn jemand eine Gruppe als asozialen Dreck bezeichnet :eek:

Oni, dein Vater hört KIZ? Mein Vater sollte auch so drauf sein, echt geil :D

Glaub mir, du willst nicht, dass dein Vater ist wie meiner, ganz ganz sicher nicht :ugly:
( Das will KEINER ums mal auf den punkt zu bringen xD)

naja das geht aber am thema vorbei.

und obs so komisch ist, die meisten hopper machen selten den eindruck, als ob sie dem stilmittel der ironie/sarkasmus wirklich mächtig sind + diese texte lässt sie nunmal komisch wirken.

Glaub mir, du willst nicht, dass dein Vater ist wie meiner, ganz ganz sicher nicht :ugly:
( Das will KEINER ums mal auf den punkt zu bringen xD)

naja das geht aber am thema vorbei.

und obs so komisch ist, die meisten hopper machen selten den eindruck, als ob sie dem stilmittel der ironie/sarkasmus wirklich mächtig sind + diese texte lässt sie nunmal komisch wirken.

genausowenig wie die meisten metaler/punks/popper/hc'ler/pillenwerfer/bauarbeiter...

liegt einfach daran dass die meisten menschen dumm sind, hat mit der musik absolut nichts zu tun.

zum thema:
hör grad endlich rein, bis jetzt sehr, sehr gut. wurd echt mal wieder zeit für neues futter.

Deutsches Liedgut ist schon was feines... besonders wenn man die Qual der Wahl hat: Höre ich nun lieber Florian Silbereisen's erlesenem Schlager zu oder gebe ich mir die akkustische und tiegründige Dröhnung solcher Hiphop-Gruppen?

Mir persönlich wird schlecht, wenn ich Texte à la Hurensohn EP 1 höre. Unglaublich eigentlich, dass sich damit Geld verdienen lässt.

bei KIZ kann man einfach nur wegschalten :ugly:

und warum haben ausgerechnet diese "Keute" einen eigenen Thread verdient? Da kann ja jeder kommen...
Und man sollte wissen, dass ein Großteil hier im Forum nicht allzu viel von Hip Hop halten (ich halt nur nix von deutschem HipHop ;) ).

Über Geschmack kann man ja nicht streiten, aber wenn's hirnlos wird, kann man ruhig die Augen verdrehen :rolleyes: :p

kiz ist ja eben nicht hirnlos.

klar, haben auch viele einfach nur witzige lieder, aber mal ein paar etwas sinnvollere sachen:

Pauch it
Wenn es brennt
Wir werden jetzt stars

wer es nicht versteht sollte mal darüber nachdenken, sich selbst aus dem genpool zu entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben